Welchen Style nutzt ihr?

• Offizieller Beitrag

Mich interesiert mal, welche der 5 installierten Styles ihr nutzt?

Die Umfrage erstelle ich deshalb, wenn nämlich ein Style dabei ist, der von keinem Mitglied benutzt wird, dann werde ich ihn aus der Datenbank nehmen, da ich z.Z. dabei bin alle Styles ein wenig zu überarbeiten.
    Da dies zum Teil mit sehr viel Arbeit versehen sein wird, möchte ich ungerne Styles bearbeiten, die soweiso nicht genutzt werden! :D

Falls ihr euch jetzt Frag: "Style, was ist das? Wo kann ich das ändern?"

Also ihr wechselt in euer Profil, dort gibt es den Punkt "Optionen". Dort könnt ihr dann ganz unten die verschiedenen Styles wählen!

Die Umfrage wird euch 2 Wochen zur Verfügung stehen, danach wird eine Endscheidug gefällt!

Falls ihr Verbesserungsvorschläge bei einem der Styles haben, könnt ihr diese ebenso in diesem Thread posten, wie Vorschläge für eventuell komplett neue Styles!

• Ich nehme den grauen, weil er voreingestellt ist, weil ich ihn ansehnlich finde, weil ich das blau satt bin, weil ich es gerne heller habe. :D

• Ich find blau am besten, da kommen die Kontraste so gut raus...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Bleibe beim Forumstandart, aber was ich eben auch lustig fande war der weiß-blaue :D

• Zitat

Original von Blackhawk
    Ich bleib immer noch dem schwarzen treu.

Blieb ich bis gestern auch, doch dass graue finde ich eben doch besser!!

• Wie hatte Derrodi gemeint : "Da übernimmt Handballecke dann die beleuchtung vom Zimmer."

Ist abends am schönste, wenn man es sich da anschaut :D, oder man macht einfach das Rollo runter :lol:

• Bleibe ebenfalls dem Schwarzem treu! Hab mich daran so gewöhnt.....

Gemeinsam sind wir stark!

• seit dem die buttons auch grau sind nehm ich nur noch grau -sieht nich so düster aus.

• Hab seit einiger Zeit den Blau-Weißen drin. Liegt daran, dass ich Hansa-Fan bin und der Rest mir einfach zu unfröhlich rüberkommt.

• Ich nehme den grauen, da er ersten abends die Lampe im Zimmer ersetzt und zweitens noch am besten aussieht.
    MfG Sebastian

Rechtschreibfehler sind geschenkt ;)
    Das D:SF ist MEIN Handballsender, lieber Herr Strombach!

• Ich nutze noch immer den Blau-Weißen Stil, der paßt am besten zu meiner Vereinsbrille. :D

Das Blau könnte aber wirklich etwas kräftiger (blauer) sein. :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Anzeige