21. März 2007, Mi.:
20.30: Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
Wilhelmshaven - Hamburg
-
-
Mensch, warum geht das denn so spät los? Seh ich ja jetzt erst!!!
Das wird morgen ein richtig schweres Spiel. Ich denke jedoch, dass man befreit aufspielen kann, man muss in so einem Spiel keinen was beweisen, so lange wie möglich versuchen, mitzuhalten, auch wenn es nachher nicht reichen sollte.
Ein Sieg erwartet sicher niemand. -
Das Spiel ist übermorgen, aber macht ja nix
Keine Chance für unseren WHV, aber die Möglichkeit mal wieder ein paar WM-Helden live zu sehen -
Zitat
Original von Blackhawk
Mensch, warum geht das denn so spät los?Ruckel-TV überträgt live!
Unsere Jungs können jetzt befreit auspielen und werden bestimmt morgen die Hamburger ärgern! Ich freue mich aber in erster Linie auf ein paar mitreisende HSV-Fans!
-
Biegler ist einfach einer der geilsten Interviewpartner.
-
Yoon will den Torrekord wohl noch nicht. Ein Tor fehlt ihm noch nach verworfenem 7m.
in der 54min bringt Yoon einen 7m und damit den 2660. Ball im gegnerischen Netz unter.
und er zieht gleich 2 min später an Fraatz vorbei.
-
Ich bin stolz auf unser Team. Ohne Olli Köhrmann und Jacek Bedzikowski eine gute kämpferische Leistung. Riesen Lob an Tobias Schröder. Den Satz den er gemacht hat in dieser Saison ist absoluter Wahnsin. Ich bin sicher in Lübbecke würde man sich so einen guten RL momentan wünschen
-
In Nettelstedt hat er ja auch phasenweise solche Spiele gehabt. Was fehlt ist die konstanz. Es freut mich aber tierisch für ihn.
-
Tolles Spiel, so fand ich zumindest, der WHV hat sich nochmal etwas heran gekämpft und Herr Schwalb musste G. Gille und Yoon zum Ende doch noch mal aufs Feld schicken.
Wen ich leider nicht verstehe, ist Michael Biegler, der heute auch mal hätte Jan-Hendrik Behrends mehr einsetzen können.
Ansonsten frag ich mich, warum diesem denn ein Vertragsangebot gemacht wurde, die Spielzeit hält sich doch arg in Grenzen, der Spieler sollte im Sommer abgegeben werden. Hribar ist einfach stärker.Ein sehr faires Spiel, das Schiedsrichtergespann Geipel und Helbig hatte einen ruhigen Abend.
-
36 Tore gegen den Tabellenweiten sind schon sehr gut. 43 Gegentreffer sind für meinen Geschmack aber etwas zuviel in eigener Halle, aber da wurde halt auch deutlich wie wichtig Olli und Jacek für die Abwehr sind. Unsere Torhüter kann man heute auch mal loben. Adam hat besonders in der ersten Halbzeit sein Team vor schlimmerem bewahrt. Jendrik gefällt mir, für sein junges Alter und dafür das er in der Winterpause verletzt war, von seinen Bewegungen und seiner Körpersprache her sehr gut. Der Junge hat potential. Milos hat zwar nur 8 Minuten gespielt, aber auch noch den einen oder anderen Ball weggefischt.
Gratulation an den HSV zum Sieg und an Yoon zum Rekord. -
Es hat gestern Abend Spaß gemacht beiden Mannschaften zuzugucken. Gefreut hat mich die Leistung des WHV-Teams, die ohne ihre Führungsspieler Oliver Köhrmann und Jacek Bedzikowski auskommen mußte.
Ein Glückwunsch geht an Yoon zum Bundesligarekord.Schön war auch das friedliche Wiedersehen mit einigen HSV-Fans die mit wenigen Leuten einen tollen Support ablieferten.
-
Ich hoffe, was ich vom HSV gestern gesehen habe, daß es zum Deutschen Handball-Meister reicht! Ansonsten bin ich einen Kasten Bier, den ich gestern gewettet habe, futsch!
Fritz
-
Das Spiel war ganz gut anzusehen gegen Hamburg kann ein Team wie der WHV nur gewinnen, wenn alles stimmt. Auf beiden Seiten hat die Abwehr nicht sehr gut ausgesehen und das Spiel war unglaublich schnell. Veilleicht hätte etwas ruhe gut getan. Gegen Balingen haben wir richtig gute Chancen wenn Olli wieder fit ist. Und in den Spielen danach gegen Düsseldorf und Hildesheim sind auch Punkte drin.