Juri Knorr wechselt nach Paris. Gibts seitens Paris Gerüchte wohin es evtl. Steins ziehen könnte?
Ausländische Wechselbörse
-
-
Auf alle Fälle kann man die beiden deutschen Transfers durchaus überraschend finden!
-
Hätte Parrondo, wenn er die Möglichkeit bekommen hätte, Knorr nach Melsungen geholt? Passen die zueinander?
-
Hätte Parrondo, wenn er die Möglichkeit bekommen hätte, Knorr nach Melsungen geholt? Passen die zueinander?
Das passt nicht !
-
Das passt nicht !
Und du denkst Paris „kotzt“ ihn Knorr mal so einfach aus Gehässigkeit in den Kader?? 😂😂
-
Knorr in Melsungen hätte nicht gepasst. Paris ist da passender.
-
Juri Knorr wechselt nach Paris. Gibts seitens Paris Gerüchte wohin es evtl. Steins ziehen könnte?
Steht denn fest das Steins geht? Vielleicht Tausch mit der MT? Balenciaga geht mit dem Trainer nach Paris. Würde aus meiner Sicht passen, da ähnlicher Spielertyp.
-
Steht denn fest das Steins geht? Vielleicht Tausch mit der MT? Balenciaga geht mit dem Trainer nach Paris. Würde aus meiner Sicht passen, da ähnlicher Spielertyp.
Kann ich mir nicht vorstellen. Läuft der Vertrag von Gaudin in Paris aus? Oder wird Knorr auf RL spielen?
-
Steins wurde immer mal wieder mit dem VFL Gummersbach in Verbindung gebracht aber denke tatsächlich das Steins eher bleiben wird
-
Steins hat Vertrag bis 29 ! Welcher guter Bundesligist kauft ihn teuer aus dem Vertrag ? So gut ist er auch nicht mehr
-