adidas Handball Stabil Champ_ so heißt das gute stück!!!
wenn du diese genaue Bezeichnung googlest,bekommst du reihenweise anbieter, bei denen du diesen kaufen kannst! wenn du glück hast, bekommst du ihn mittlerweile unter 50 euro!!!
adidas Handball Stabil Champ_ so heißt das gute stück!!!
wenn du diese genaue Bezeichnung googlest,bekommst du reihenweise anbieter, bei denen du diesen kaufen kannst! wenn du glück hast, bekommst du ihn mittlerweile unter 50 euro!!!
cool danke
hab jetzt auf mehreren seiten diesen handball gesehn die preise schwanken ja extrem kann mir jemand sagen was der grossartige unterschied is zwischen dem trainingsball un dem spielball is ausser knapp 40eur???
angeblich soll ja der trainingsball auch diese "champ" oberfläche haben aber was macht dann diesen grossen preisunterschied???
wenns hier keiner weiss muss ich wohl wieder zu unserem sponsor fahren allerdings is der preis dort nur -25% was immer noch mehr is als bei einigen hier im inet.
als trainingsball hab ich jetzt den zweiten Kempa-Detego und damit bin ich echt sehr zufrieden. kostet 20-25 euro und das ist er allemal wert.
Adidas Magnetic Champ kann ich sehr empfehlen. spielt sich super. sehr weich. haben wir bei uns als spielball.
hab mir jetzt auch den wm ball bestellt mal sehn wie der is.
Molten find ich nicht so doll. in sachsen müssen wir ab verbandsliga damit spielen aber ich find den nicht so doll.
consport power play war ich nicht so begeistert--> sehr sehr groß!
kempa precisio is bei mir 2 mal auseinander gefallen. weis nicht was ich falsch gemacht hab. aber jedesmal hat sich die oberfläche abgelöst. --> dann getauscht gegen den itero. bei dem war ich super zufrieden.
mfg
anmerkung: ich hab au den adidas stabil champ...ich würde mir den nur holen wenn ich den als "harzball" verwenden will, denn er ist recht groß und durch dieses spezielle muster wie es auch bei den füßbällen ist leidet die griffigkeit.
Mahlzeit
also hier nach ner Ballempfehlung zu fragen ist wohl ziemlich sinnfrei, da gibt es so viele verschiedene Meinungen...
Schon allein weil einige mit und einige ohne Harz spielen.
Aber meine eigentliche Frage ist folgende: Ich bin auf der Suche nach Auslaufmodellen der Adidas Magnetic premium bzw. champ Bälle. Hat da vielleicht irgendjemand nen Kontakt zu nem Sportgeschäft die noch welche haben oder so?
Hier der Premium, davon hab ich noch einen, der mittlerweile langsam aber sicher in Rente gehen kann. Hat auch lange genug gehalten und zig Spiele bestritten. Der mit Abstand beste Ball den ich bisher hatte.
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/1628/dbef1vz6.th.jpg]
Habe davon noch einen Supreme gesehen, der wohl noch teurer war als der Premium. Kann mir jemand was dazu sagen? Ich dachte der Premium wäre der top-Ball gewesen.
und hier noch der alte Magnetic champ, den hatte ich ebenfalls
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/1493/6573681kw1.th.jpg]
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, wäre wirklich toll
Ach ja, im Netz hab ich schon geguckt, aber noch nicht das richtige gefunden
ich bräuchte auch mal wieder einen neuen :D...
hat schon jemand mit dem Hummel 0,7 Elite gespielt?!...wenn ja, wie ist der ball OHNE Harz??...
hummel 7.0 Premiere kostet ca. 50€
Mahlzeit
Ich habe bei meiner Suche nach den Adidas Ausläufermodellen den Adidas Magnetic Champ gefunden für 46€ inkl. Versand. Ehemals 80 € Verkaufspreis.
Der Ball ist spitze.
[Blockierte Grafik: http://img477.imageshack.us/img477/93/dsc00055op2.th.jpg]
hummel star reihe > all
der beste ball den ich je hatte
also ich hab einen ball von derby-star! der is echt weltklasse! früher hatte ich ein kempa und den fand ich nicht so gut, aber da gibt es ja verschiedene modelle! aber derby-star kann ich sehr empfehlen! lg
Wir schwören auf den Molten HXA von Gebert Sport / Balco - genial.
schwoer auf koran !?
spielt jemand mit dem hummel elite 0.7 oder dem erima grip star?!
wenn ja, bitte eine bewertung abgeben
also wir haben uns von unserer mannschaftskasse diesen ball gekauft, da man in den meisten unserer hallen ohne harz spielen muss!
ist echt ein sehr griffiger handball und man kann sehr gut mit ihm spielen!
wenn du mit harz spielst, dann ist es eh ziemlich egal was du für einen handball hast!
ZitatOriginal von Benschi
also wir haben uns von unserer mannschaftskasse diesen ball gekauft, da man in den meisten unserer hallen ohne harz spielen muss!
welchen handball meinst du denn?
oh sorry, da hab ich wohl nur deinen halben post gelesen!
mein hummel elite 0.7
Hi,
ich hab den Adidas STABIL Leather gr. 3.
Super das Teil. Nicht zu schwer und gute Sprungeinschaten!
Ist sein Geld wert. Mit Harz einfach TOP.
Hummel star ist Gut und schön, nach 6 Monaten mit harz ist es vorbei. Nur noch schäbig und nervig wenn das PU Zeug an den Händen klebt!
Gruß
ZitatOriginal von Benschi
oh sorry, da hab ich wohl nur deinen halben post gelesen!
mein hummel elite 0.7
den habe ich mir jetzt auch gekauft, sehr empfehlenswert...
also der ADIDAS MAGNETIC CHAMP ist einfach weltklasse , auch ohne hartz , perfektes grip , einfach genial...