Turnier Sobernheim

• Wollte mal fragen ob jemand auch bei dem Tunier in Sobernheim mit macht?? :)

• Die TG Eltville und der TV Niederwalluf sind dabei ;)

Julie1702

• Meinst du das Turnier im Juni.
    wenn ja dann ist der HC Gonsenheim dabei

Also meine Feunde nie aufgeben.

• Same procedure as every year....

HSG Rhein-Nahe ist wie immer am Start, lauter, geiler und besser als jemals zuvor.

edit: in Eltville spielt man Handball? Wusst ich gar nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Río ()

• hi hiermit verkünde ich meine heldentaten in sobernheim grins nee nur spass werd auch mit von der partie sein weiss nur noch net ob für mein heimatverein hc gonsenheim oder bei einer fun mannschaft fakt wird wohl nur sein das es feucht fröhlich sein wird also prost

un denkt dran ihr lieben-
    am arsch gekratzt is net gerieben!

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Ist das Turnier den gut?
    Habt ihr vielleicht noch ein,zwei gute Herren Turnier in der Pfalz/BaWü oder Hesen? Spielen in der Verbandsliga.

Also her mit euren Info´s. :)

Danke

Defence makes the Difference

• joa also für ne verbandsliga mannschaft is das turnier alle mal gut.
    sind ja auch spieler aus oberliga un rheinhessenliga dabei zumindest auf unserer seite.
    also komm nach sobernheim un versuch uns den titel wieder abzunehmen wird aber nicht leicht grins

gehalten is gehalten

• ich war da noch nicht aber die dei da waren so wie usnere erste fand es gut glaub wir sind mi 3 oder 4 mannschaften da lol ich glaub die erste fährt unsere B fährt udn dei 2 mannschaft;-) ma sehen aber bis jetzt hab ich nur gutes gehört^^

• Zitat

Original von rhynomz
    joa also für ne verbandsliga mannschaft is das turnier alle mal gut.
    sind ja auch spieler aus oberliga un rheinhessenliga dabei zumindest auf unserer seite.
    also komm nach sobernheim un versuch uns den titel wieder abzunehmen wird aber nicht leicht grins

Titel in Verbandsliga oder Kreis?

Weil in der Verbandsliga hatte doch das Mediacontrole-Team (o.ä. auf alle Fälle ziemlich viele aus Nieder-Olmer Regio Team) den Titel geholt...

• den titel beim sobernheim turnier den der hcg trotz einer durchschnittspromille von 3,0 hält hehehe :baeh:

gehalten is gehalten

• Zitat

Original von rhynomz
    den titel beim sobernheim turnier den der hcg trotz einer durchschnittspromille von 3,0 hält hehehe :baeh:

Ich glaube Teilnahmeanforderung sind mindestens 1.5 promille oder? :D

• ja definitiv wer entlang des kreislaufen kann ohne in den kreis zu schwanken wird disqualifziert bzw muss ak spieln grins

also prost un gebt euch zu erkennen dann heben wir einen im zelt versprochen!!

gehalten is gehalten

• joah das stimmt lol.... poor das dauert aber noch lange bis sobernheim -.- jedenfalls steht es schon fest in meinem kalender lol....... :baeh:

• Bei mir steht da auch schon lange fest und natürlich auch alles frei gehalten!
    Werde am donnerstags mit meiner w-C da sein und sonntags selbst mit der w a spielen.

• wie erkennen wir uns am bierstand??
    ich trag glaub ne rote rose im knopploch grins un singe schmutzige lieder

gehalten is gehalten

• also mich werdet ihr erkenn wenn jemand swedisch ruft, die person die sich dann angesprochen fühlt werde ich dann sein also auf ein fohes trinken

Also meine Feunde nie aufgeben.

• ich ruf dann einfach immer die nächste runde geht auf sweeeeeeediiiiiisch grins

gehalten is gehalten

• :hi:ma sehen ob ich euch erkenne lol aber nach euren merkmalen bestimmt :baeh:
    ich fall nicht auf lol dann muss ich mir ja noch ne erkennung einfallen lassen^^