Die Ideen des Bob H.

  • Ohne Kommentar...

    Zitat


    Schlau-Fuchs
    Einwurf zum Rekordversuch der Berliner Handballer
    Von Lutz Teske


    Nichts ist einfacher, als Ideen zu haben. Denkt sich Bob Hanning offensichtlich jeden Tag. Nicht, dass der Manager des Berliner Handball-Zweitligisten nur unaufhörlich, kreativ (und recht erfolgreich) Klinken bei Sponsoren putzt. Nein, nach Jahren der Tristesse in der Nische weiß Hanning, dass es geschickter Öffentlichkeitsarbeit bedarf, um Handball-Berlin nach Jahren der Niveaulosigkeit wieder zu mobilisieren. Und zwar für seinen Verein. Also, her mit Ideen - und zwar mit guten! So planen die Handball-Füchse am 16. September im Anschluss an das Istaf der Leichtathleten einen Angriff auf den Zuschauer-Weltrekord im Vereinshandball. Nach dem Speerwurf also Sprungwurf im Olympiastadion. Der bestehende Rekord von 30 925 Zuschauern dürfte locker übertroffen werden. Und der Fuchs steht dann nicht nur im Guiness-Buch - bestimmt auch in allen Zeitungen und auf der Neugierliste der Istaf-Fans. Werbung nennt man das.

    http://www.morgenpost.de

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Artikel:

    Zitat

    um Handball-Berlin nach Jahren der Niveaulosigkeit wieder zu mobilisieren.


    Nuja, Niveau hat halt 2 Wortbedeutungen ;) - für die eine steht Hanning (und fast die gesamte Berliner Sportjournaille) ja nun wahrlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • :pillepalle: Was hat Bob Hanning denn genommen?
    Er sollte auf jeden Fall weniger davon nehmen. :D

  • Oder uns was abgeben... :lol:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • was genau ist denn an der idee so verwerflich? in berlin muß es halt ne spur größer sein, um aufsehen zu erregen und dafür sitzt mit bob ja genau der richtige dort. und leichtathletikfans interessieren sich schließlich schon für sprinten, langstreckenläufe, hoch- und weitsprung und (speer-)werfen...

  • Ich finde es sehr geschickt was der Bob in der Hauptstadt so anleiert, weiter so schlauer Fuchs!!!
    Andere diskutieren um die Menge der Würste, Brötchen und Getränke bei ihren Heimspielen und der langt richtig zu und gibt VOLLGAS !!!
    Wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden !!!

    MsG
    ATOM

    2 Mal editiert, zuletzt von ATOM ()

  • Hoch lebe das Phrasenschwein!
    Da dürfen wir gespannt sein, was T. Storm in Krötenland anstellen wird, um den wannabe-Emporkömmling aus Maincity zu toppen.

    Wenn ich mir widerspreche, warum widersprechen Sie mir dann?

  • Helfen wird es trotzdem wenig, Berlin kann in Sachen Sportbegeisterung seiner Einwohnerzahl nie gerecht werden, siehe Hertha!