Hildesheim - Magdeburg

• Zitat

Original von Bundesbibo
    @ Insiderin

Also ich freue mich immer, wenn mein Verein gewinnt. Scheint in Niedersachsen nicht zwingend so zu sein, egal...

Kann denn mal jemand aus der Eintracht-Fraktion auf meine (ernst gemeinte) Frage antworten?

Die Antwort auf die Frage ist: Wir hatten Planungssicherheit und GO war bereits am Zusammenstellen des 2.Liga-Kaders. Nächste Saison steht ein großer Umbruch an, falls das dann tatsächlich, was hier niemand glaubt, in der 1.Liga sein sollte, dann ist es halt so.

Im Moment heißt das Ziel für die nächste Saison, "oben mitspielen", vielleicht ändern wir es dann halt in "nochmal drinbleiben" ;)

• Zitat

Original von tom_md

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

-------------------------------------------------------------------
    Aber auch von mir Gratulation nach Hildesheim!

Deine Smilies kann ich Dir nur zurück geben !!!;)

Weißt Du denn wofür eine grüne Karte da ist ?

Ja richtig, wenn das Spiel nicht läuft, Einfluß zu nehmen.

Aber unser Übungsleiter Bogdan Wenta denkt sie ist dafür da,
    sich 60 Minuten lang Frischluft zuzuwedeln:pillepalle:

WENTA MUSS WEG !!!!!!!

Millionäre Sterben - Tradition stirbt nie

3 Mal editiert, zuletzt von Ingo ()

• Und was haben Manager und Presi damit zu tun?! Dafür die Smilies!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Und was haben Manager und Presi damit zu tun?! Dafür die Smilies!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

das verstehen von ironie, ohne mit dem holzhammer drauf gestossen zu werden, ist nicht so deine stärke, oder?

Zitat

Original von Ingo

Ich höre schon wieder das Magdeburger Verschwörer-Forum:
    Da haben nur der Manager und Presi Schuld;)

• bin ja nicht als wenta freund bekannt....

aber manchmal meine ich, dass so mancher scm fan weg muss. ;).

• Gislason nahm auch immer die Auszeit erst dann, als das Spiel verloren war.

Zwar ist es nicht prickelnd, wenn man bei so einem Spielverlauf die Karte erst so spät zieht, aber wenn man noch 10 Sekunden Spielzeit hat, kann man wenigstens nochmal was absprechen. Schlimmer wäre gewesen, wenn er sie gar nicht gezogen hätte.

Das war nach 29 Spieltagen die erste Niederlage bei einem Kleinen der Liga. Sag mir mal bitte, wann das das letzte Mal so lange mal so gut ging. Ich bin zwar erst seit 3 Jahren richtuig dabei, aber in diesem Zeitraum fällt mir spontan nichts ein....

• Zitat

Original von anonymer-scm-fan
    Gislason nahm auch immer die Auszeit erst dann, als das Spiel verloren war.

Zwar ist es nicht prickelnd, wenn man bei so einem Spielverlauf die Karte erst so spät zieht, aber wenn man noch 10 Sekunden Spielzeit hat, kann man wenigstens nochmal was absprechen. Schlimmer wäre gewesen, wenn er sie gar nicht gezogen hätte.

Das war nach 29 Spieltagen die erste Niederlage bei einem Kleinen der Liga. Sag mir mal bitte, wann das das letzte Mal so lange mal so gut ging. Ich bin zwar erst seit 3 Jahren richtuig dabei, aber in diesem Zeitraum fällt mir spontan nichts ein....

der kreis schliesst sich. am ersten hat kronau in hildesheim verloren und die sind ja auch schon fast groß.
    viel ist es trotzdem nicht.

Anzeige