Hildesheim - Magdeburg

• Zitat

Original von InesK
    Wie sagt man so schöN. Tot gesagte leben länger....???

Hey, den Spruch wollte ich jetzt bringen. Einen Riesenrespekt nach Hildesheim, die jetzt auf einmal wieder im Rennen sind.

Was macht die Eintracht eigentlich, wenn sie doch noch erstklassig bleibt? Hat man nicht schon für die zweite Liga geplant?

• Der SCM macht als Punktelieferant für Absteiger / abstiegsbedrohte Teams mal wieder alle Ehre - Nichts neues vom SCM.
    Warum deshalb Bogdan auf der Abschussliste stehen soll???

MsG
    ATOM

• Sehr schön übrigens auch drei Szenen nach dem Spiel...

1.) Drei ältere (ca. 40Jahre) Magdeburger Fans mit Trikots stürmten aufs Spielfeld und beleidigten und schubsten Kretzsche erstmal richtig durch, der daraufhin sich starkt zusammen reißen musste aber schon verbal ganz schön zurück austeilte...

2.) Sehr schön auch die Möchtegern-Handball-Hooligans (ca. 16Jahre alt) aus Magdeburg, die schon vor dem Spiel "Auswärtssieg" sangen, nach dem Spiel die Hildesheimer Fans durchbeleidigten, großes Mundwerk hatten, die Hildesheimer Zigeuner als Scheiß Kanacken beschimpften und sich hinterher wunderten, als es ein paar Backpfeiffen gab...

3.) Natürlich tut so eine Niederlage weh, aber muss man wirklich auch wenn man Weltmeister ist, kleine Kinder nach Spielpfiff weg schubsen weil man in die Kabine will und den Kindern keine Autogramme geben möchte??? Arroganz pur Herr Roggisch und Herr Bitter, da muss ich echt mal eine Lanze für Herrn Kretschmar brechen, der wirklich ich glaube bis zum bitteren Ende jedem ein Autogramm gab und sich für alle Fotos zur Verfügung gestellt hat...

Und bevor Ihr gleich alle wieder schimpft, das sind Tatsachen die ich selber gesehen und verfolgt habe, und nicht hinterher irgendwo zufällig gehört habe...

:thefinger: Europapokal-Sieger - Besieger 2007 :thefinger:

• 1.) Das klingt ja richtig cool. Die >40jährigen wissen eben was sich gehört. Den Sprücheklopfer und nichts auf die Reihebringer braucht der Verein nicht – höchstens um neunen Unfrieden zu stiften. Gravenhorst ist sowieso besser, also Tschüss, meinetwegen zu DEMBOB.

2.) Du meinst doch nicht die Kindergartengang alias Ostmobisten? Oder doch? Wer lässt sich denn von denen beleidigen?

3.) Bitter ist nicht arrogant, Roggisch schon eher, aber auch nur ein bissel. Nach so einer Niederlage ist die Gemütslage schon mal nicht so toll. Eigentlich war Sportskamerad Kretzschmar in solchen Situationen immer einer der ersten, die die Platte verließen. Er übt vermutlich schon mal für die bald kommende Zeit nach dem Handball... :D.

• @nadine_76: Da hat aber jemand ne echte Hasskappe gegen den "Bunten Vogel" :nein:
    Warum denn nur? War ja mal ein begnadeter Handballer, wie ich finde und ist (zwar nicht mehr so oft) immer noch sehenswert von AL, was der für Tore macht!!

• Zitat

Original von Wöller

@nadine_76: Da hat aber jemand ne echte Hasskappe gegen den "Bunten Vogel" :nein:
    Warum denn nur? War ja mal ein begnadeter Handballer, wie ich finde und ist (zwar nicht mehr so oft) immer noch sehenswert von AL, was der für Tore macht!!

Das ist ja ein echtes Totschlagargument. Hassen, Kretzschmar? Sicher, wenn du das vermutest, wirds wohl auch so sein. Viel wichtige Spiele, bei denen Kretzschmar wirklich spielentscheidend war, fallen mir in den ganzen Jahren nicht ein. Da gab's bei den Gladiolen schon andere, begnadete Leute in der Vergangenheit, aber die hießen nicht S.K. - er passt doch viel besser in seine alte sportliche Heimat und jetzt würde sich der Verein von DEMBOB anbieten. Drei Manager ab der kommenden Saison brauchen die Gladiolen nicht und da ist einer überflüssig und der heißt nun mal Kretzschmar.

• Ich lach mich ja tot, aber Holger Kaiser, dass soll der Richtige sein ??? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Nun lass mal die Kirche im Dorf, ich finde es echt eine Frechheit die Kompetenz eines Stefan Kretschmar mit einem Holger Kaiser zu vergleichen... :wall: :wall: :wall:

Aber zum Glück geht es mich ja nichts an, ausser das wir gegen Magdeburg gewonnen haben... :baeh: :baeh: :baeh:

• Wenn du dich tot gelacht hast, lässt du Bescheid sagen, okay. Und in Zukunft ein paar mehr Smilies verwenden, sonst wirds langweilig. 11 insgesamt ist ein bisschen wenig.

• Zitat

Original von nadine_76
    Wenn du dich tot gelacht hast, lässt du Bescheid sagen, okay. Und in Zukunft ein paar mehr Smilies verwenden, sonst wirds langweilig. 11 insgesamt ist ein bisschen wenig.

Geiler Eintrag, ganz ehrlich... :wall: :wall: :wall:

nadine_76
    immer im Vordergrund

Aber dann versteh ich wenigstens das "immer im Vordergrund" und auch die Anzahl Deiner Beiträge, hoffentlich waren die nicht immer so sinnvoll... :lol: :lol: :lol:

Ach stopp, es fehlen ja noch drei smilies... :baeh: :baeh: :baeh:

• Doch, die Beiträge waren immer so niveauvoll und von Insiderwissen geprägt. Hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber was solls...

• Könnte es sein, dass Du bei vielen hier sehr beliebt bist durch Deine Einträge und auch in vielen Vereinsforen sehr beliebt bist ??? :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für die drei PM´s mit den Hinweisen zu Nadine_76... ;) ;) ;)

• Zitat

Original von ...die Insiderin...

Könnte es sein, dass Du bei vielen hier sehr beliebt bist durch Deine Einträge und auch in vielen Vereinsforen sehr beliebt bist ??? :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für die drei PM´s mit den Hinweisen zu Nadine_76... ;) ;) ;)

Unheimlich :lol: beliebt :lol:.

Nicht aufregen ..@ck, die Ecken aus denen die Lemminge kommen sind bekannt.

• Zitat

Original von ck

mir vielen da spontan auch welche zu ein :)

Mir sicher auch bzw. ein paar coole Sprüche: "Ohne Moos(e) nix los" und noch ein paar andere ;).

• Anstatt sich darüber auf zu regen und dumme Sprüche zu klopfen, sollte man vielleicht lieber mal das Hirn (wenn vorhanden) einschalten und sich mal in Ruhe Gedanken darüber machen... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Oder es einfach sein lassen weil es eh nichts bringt und immer nur dumme Sprüche machen weil man sich dann ganz toll findet... :wall: :wall: :wall:

• Zitat

Original von ...die Insiderin...

Anstatt sich darüber auf zu regen und dumme Sprüche zu klopfen, sollte man vielleicht lieber mal das Hirn (wenn vorhanden) einschalten und sich mal in Ruhe Gedanken darüber machen... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Oder es einfach sein lassen weil es eh nichts bringt und immer nur dumme Sprüche machen weil man sich dann ganz toll findet... :wall: :wall: :wall:

Okay, ich finde ab sofort jetzt nicht mehr mich toll, sondern dich. ich hoffe, dass ist genehm. Wenn nicht, bitte intervenieren, aber erst ab 20 Uhr.

Grüße vom Outsider

• wenn Ihr fertig mit Flirten seid, könnt Ihr ja noch mal das Spiel reflektieren. Oder die vielen wunderbaren Funktionen des Forums nutzen, wie etwa die Persönlichen Nachrichten.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    wenn Ihr fertig mit Flirten seid, könnt Ihr ja noch mal das Spiel reflektieren. Oder die vielen wunderbaren Funktionen des Forums nutzen, wie etwa die Persönlichen Nachrichten.

Oh ja, das Spiel, da war ja noch was, das war wunder schön... Zwei starke Torhüter in den Reihen der Magdeburger, ein völlig genervter Olli Roggisch, ein Kretsche der die ganze Zeit die Bank gewärmt hat, ein völlig überforderter Bogdan Wenta, und ein Christian Sprenger, der zu Lakenmacher immer auf außen sagte: "...Los komm doch...", oder "...Trau Dich doch mal...", oder "...Los, ich warte auf Dich...", Junge Junge, kein Respekt vor dem Alter der Gutste, ist ja fast so famos wie Stefan Kretschmar mit Holger Kaiser vergleichen zu wollen... :wall: :wall: :wall:

• @ Insiderin

Also ich freue mich immer, wenn mein Verein gewinnt. Scheint in Niedersachsen nicht zwingend so zu sein, egal...

Kann denn mal jemand aus der Eintracht-Fraktion auf meine (ernst gemeinte) Frage antworten?

Anzeige