Beiträge von ...die Insiderin...

Muss einfach mal ein paar Sätze los werden zu Melsungen... ;)

Erstens, für mich die schlechteste Leistung einer Mannschaft die sich bei uns vorgestellt hat... :verbot:

Zweitens, für mich die leisestens Fans (und das trotz zweier Fanbusse) die in Hildesheim waren, da hättet ihr auch getrost zu Hause bleiben können, denn eine Unterstützung ward ihr nun wirklich nicht für Eure Mannschaft... :nein:

Drittens, für mich das schlechteste Torwartgespann der Liga, Ok, Djordjic ist schon 41, aber trotzdem, ein Schatten seiner selbst zu den guten alten Wallau-Zeiten, der hat ja garnichts angefasst, ich meine, was wäre das für ein Debakel geworden wenn unser Shooter Kabengele (9Tore) nicht nur je Halbzeit 15Minuten gespielt hätte ??? :cool:

Und viertens und letztens, Euer übergewichtiger Kreisläufer Chalkidis, die Unsportlichkeit in Person, kloppt und teilt aus wie ein großer, und wenn er dann endlich mal einen zurück bekommt, beschwert er sich beim Schiri und fordert zwei Minuten für seinen Gegenspieler... :wall:

Egal, trotzdem allen noch ein schönes Pfingstwochenende und Glückwunsch den Melsungern, das sie nicht abgestiegen sind, obwohl es mich nach der heute gezeigten Leistung doch sehr wundert... :lol:

Zitat

Original von Olaf
    wenn Ihr fertig mit Flirten seid, könnt Ihr ja noch mal das Spiel reflektieren. Oder die vielen wunderbaren Funktionen des Forums nutzen, wie etwa die Persönlichen Nachrichten.

Oh ja, das Spiel, da war ja noch was, das war wunder schön... Zwei starke Torhüter in den Reihen der Magdeburger, ein völlig genervter Olli Roggisch, ein Kretsche der die ganze Zeit die Bank gewärmt hat, ein völlig überforderter Bogdan Wenta, und ein Christian Sprenger, der zu Lakenmacher immer auf außen sagte: "...Los komm doch...", oder "...Trau Dich doch mal...", oder "...Los, ich warte auf Dich...", Junge Junge, kein Respekt vor dem Alter der Gutste, ist ja fast so famos wie Stefan Kretschmar mit Holger Kaiser vergleichen zu wollen... :wall: :wall: :wall:

Anstatt sich darüber auf zu regen und dumme Sprüche zu klopfen, sollte man vielleicht lieber mal das Hirn (wenn vorhanden) einschalten und sich mal in Ruhe Gedanken darüber machen... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Oder es einfach sein lassen weil es eh nichts bringt und immer nur dumme Sprüche machen weil man sich dann ganz toll findet... :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von nadine_76
    Wenn du dich tot gelacht hast, lässt du Bescheid sagen, okay. Und in Zukunft ein paar mehr Smilies verwenden, sonst wirds langweilig. 11 insgesamt ist ein bisschen wenig.

Geiler Eintrag, ganz ehrlich... :wall: :wall: :wall:

nadine_76
    immer im Vordergrund

Aber dann versteh ich wenigstens das "immer im Vordergrund" und auch die Anzahl Deiner Beiträge, hoffentlich waren die nicht immer so sinnvoll... :lol: :lol: :lol:

Ach stopp, es fehlen ja noch drei smilies... :baeh: :baeh: :baeh:

Ich lach mich ja tot, aber Holger Kaiser, dass soll der Richtige sein ??? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Nun lass mal die Kirche im Dorf, ich finde es echt eine Frechheit die Kompetenz eines Stefan Kretschmar mit einem Holger Kaiser zu vergleichen... :wall: :wall: :wall:

Aber zum Glück geht es mich ja nichts an, ausser das wir gegen Magdeburg gewonnen haben... :baeh: :baeh: :baeh:

Sehr schön übrigens auch drei Szenen nach dem Spiel...

1.) Drei ältere (ca. 40Jahre) Magdeburger Fans mit Trikots stürmten aufs Spielfeld und beleidigten und schubsten Kretzsche erstmal richtig durch, der daraufhin sich starkt zusammen reißen musste aber schon verbal ganz schön zurück austeilte...

2.) Sehr schön auch die Möchtegern-Handball-Hooligans (ca. 16Jahre alt) aus Magdeburg, die schon vor dem Spiel "Auswärtssieg" sangen, nach dem Spiel die Hildesheimer Fans durchbeleidigten, großes Mundwerk hatten, die Hildesheimer Zigeuner als Scheiß Kanacken beschimpften und sich hinterher wunderten, als es ein paar Backpfeiffen gab...

3.) Natürlich tut so eine Niederlage weh, aber muss man wirklich auch wenn man Weltmeister ist, kleine Kinder nach Spielpfiff weg schubsen weil man in die Kabine will und den Kindern keine Autogramme geben möchte??? Arroganz pur Herr Roggisch und Herr Bitter, da muss ich echt mal eine Lanze für Herrn Kretschmar brechen, der wirklich ich glaube bis zum bitteren Ende jedem ein Autogramm gab und sich für alle Fotos zur Verfügung gestellt hat...

Und bevor Ihr gleich alle wieder schimpft, das sind Tatsachen die ich selber gesehen und verfolgt habe, und nicht hinterher irgendwo zufällig gehört habe...

Tja, was soll das wohl alles heißen ??? :smokin: :smokin: :smokin:

Erst hauen wir Kiel weg, danach ist Flensburg dran... :cool: :cool: :cool:

Hört sich komisch an, ist aber so... :lol: :lol: :lol:

Und alle singen: "... Erste Liga, Eintracht ist dabei..." :thefinger: :thefinger: :thefinger:

Zitat

Original von owl-andy

Habe auch schon davon gehört, auch das der Vertrag von Schorsch nicht verlängert werden soll, es sind ja auch Namen wie Mimi Kraus, Snorri Gudjonsson und auch Daniel Buday als Ersatz in der Gerüchteküche am brodeln.

Hoffen wir auf eine baldige Bekanntgabe des neuen Trainers und des Transfers von Lars Kaufmann, und dann sehen wir weiter in die Zukunft, schließlich laufen ja auch noch Verträge aus (Blacky, Schorsch, Seppel und Örni)!!

Wie ist Peter Meisinger bei Euch noch nicht offiziell als Trainer bekannt gegeben worden ??? :pillepalle:

Zitat

Original von Loran
    Da wird sich Jicha aber freuen, wenn Kaufmann kommt.

Und nicht zu vergessen das der neue Trainer des TBV Lemgo Peter Meisinger auch noch den an Eintracht Hildesheim ausgeliehenen Sven-Sören Christophersen zurück holt, dann wären auf der Position schon drei vertreten, denn ich denke nicht das Smörre in Lemgo auf der Mittelposition spielt.

Auszug aus der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung:

"...oder nach Lakenmachers Treffer beim Stand von 36:36 unmitelbar vor dem Ende der ersten Verlängerung. Es wäre der Siegtreffer für Eintracht gewesen, aber die Schiedsrichterinnen gaben das Tor nicht. Angeblich soll Lakenmacher ein Stürmerfoul begangen haben. Nach HAZ-Informationen sollen die Referees nach dem Studium der Fernsehaufnahmen ihren Fehler zugegeben und sich bei Lakenmacher entschuldigt haben. Das würde diesen Pokalabend für die Gastgeber nur noch tragischer machen..."

Mit dieser Leistung heute ist nicht nur ein Zuschauer enttäuscht aus der Halle gegangen, Respekt an alle Spieler aber auch vor allem dem Trainer, ich finde heute hat man mal ganz klar seine Handschrift gesehen, es hatte sich vom spielirischen auf jedenfall sehr viel verändert... :bigok:

Wenn überhaupt muss sich der Trainer die Frage stellen lassen, warum er ersten Aru hat anfangen lassen, aber das kann ja ein Bauchgefühl gewesen sein, aber warum hat er erst nach 10Minuten den Torwartgott gebracht??? :/:

Auch wenn das sehr weit hergeholt ist, hätte Niko von Anfang an im Tor gestanden und diese Leistung auch von der ersten Minute abrufen können, wer weiß wie es dann ausgesehen hätte... ;)

Egal Jungs, Kopf hoch, das war ein Handballkrimi vom allerfeinsten und Handballwerbung für ganz Deutschland... Selbst die Jungs vom DSF waren super angetan vom ganzen drum herum... Daher denke ich, werden wir bestimmt das DSF diese Saison nocheinmal bei uns haben, und das ist EUER Erfolg Jungs... :head:

Mehr möchte ich vom Spiel jetzt auch garnicht schreiben da ich noch zu emotional dabei bin und bestimmt teilweise Worte benutzen würde, die hier nicht hingehören, aber liebste Frau Schiedsrichterin, ich habe das Spiel aufgenommen und mir gerade nochmal etwas angeschaut, schade das SIE durch Ihre krasse Fehlentscheidung in der letzten Sekunde der ersten Verlängerung Hildesheim das weiterkommen untersagt haben... :pillepalle:

Ich hoffe das war jetzt nett und lieb ausgedrückt, die kann froh sein das ich ihre Handynummer nicht habe und ihr mal erzählen könnte was ich gern wollte... :lol:

Unser neuer Trainer heißt Lars Walther...

Neuer Trainer unserer Bundesligamannschaft ist Lars Walther. Der 41-jährige Däne trainierte zuletzt die slowenische Mannschaft von Gorenje Velenje, mit der er Meisterschaftsdritter wurde und in der Champions-League das Achtelfinale erreichte. Der Vertrag mit den Slowenen wurde vor einer Woche aufgelöst, heute am späten Nachmittag unterschrieben unser Manager Gerald Oberbeck und unser neuer Trainer einen Vertrag, der den Dänen zunächst bis zum 30.Juni 2007 an unseren Verein bindet. „Wir wollen sehen, ob wir auch länger zusammenarbeiten können und werden uns spätestens Anfang nächsten Jahres zusammensetzen und über eine eventuelle Verlängerung des Vertrages befinden” ist Oberbeck an einer längeren Bindung des Coaches interessiert, so die Zusammenarbeit klappt. Walther traf am Sonnabendmittag aus Slowenien kommend in Hildesheim ein, der Vertragsentwurf war am Freitagabend mit dem Berater des neuen Trainers besprochen worden und heute Vormittag in Hildesheim eingetroffen. Nach letzten Gesprächen wurde der Kontrakt durch die Unterschriften besiegelt.

Lars Walther lebt mit Freundin Kristina zusammen und wird seinen Wohnsitz in den nächsten Tagen nach Hildesheim verlegen. Bereits morgen im Testspiel gegen die Auswahl von Katar wird er auf der Hildesheimer Bank sitzen.

Als Spieler war Walther bei Sporting Lissabon (Vizemeister und Pokalsieger Portugal, 1987/88), Bronderslev (1988 ? 1992) und Aalborg (1992 ? 1994), beide 1. Liga in Dänemark, und CS Maritimo (Portugal, 1. Liga) aktiv, ehe er in den Jahren 196-1998 beim damaligen Zweitligisten HSG Nordhorn spielte. Danach zog es ihn in der erste isländische Liga zu KA Akureyi, ehe er seine Karriere als Spieler des Regionalligisten HSV Emden beenden musste, nachdem er sich in der Vorbereitung auf die Saison 2000- 2001 eine schwere Schulterverletzung zugezogen hatte.

Walther begann seine Trainerlaufbahn beim dänischen Erstligisten Virum Sorgenfri in den Jahren 2001 und 2002, war anschließend für den dänischen Zweitligisten ROAR Roskilde verantwortlich. 2004 und 2005 war bei der SG Flensburg/Handewitt als Trainer der zweiten Mannschaft und als Nachwuchstrainer des Vereins tätig. Dann ging er zu den Slowenen nach Gorenje Velenje, von wo nun der Wechsel nach Hildesheim erfolgte. „Ich freue mich auf die Arbeit mit der Mannschaft, die ich auf DVD gesehen habe. Ich will möglichst erfolgreichen und schnellen Handball vermitteln” blickte Walther nach der Vertragsunterzeichnung voraus.

Zitat

Original von owl-andy
    Dann schreibe doch gleich, das er mit der Eintracht in Verbindung gebracht wird!!!

Wenn ich es wüsste Du Schlaumeier dann würde ich es ja schreiben, mir fehlen halt noch ein paar Informationen dazu, und ich dachte die könnte ich hier bei Euch bekommen... ;)

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Lars Walther (15.10.1965) ist derzeit Trainer von RK Gorenje Velenje in Slowenien.

Ist das immer noch aktuell ??? :nein:

Habe gehört er wäre seit kurzem ohne Job und wäre auf der Suche in Richtung erste Liga in Deutschland... ;)

Weiß zufällig jemand etwas mehr darüber ??? ?(

Kleine Frage, vielleicht besonders an die Fans aus Flensburg:

Wer kann mir etwas zu Lars Walther (weiß nicht ob er so geschrieben wird) sagen, war zuletzt Trainer irgendwo in Dänemark und ich meine vor 2 oder 3 Jahren im Trainerstab in Flensburg dabei??? Bin mir aber nicht mehr sicher... Wer kennt den oder wer weiß welche Tätigkeit der zur Zeit nachgeht??? ?(

Na ja, dann war es das wohl mit unserem Herrn Gopin... :hi:

Aber selber schuld, wer den einen Torwart trotz mangelnder Leistung 60Minuten durchspielen lässt, obwohl noch einer mit Erstligaerfahrung auf der Bank sitzt, der muss sich die Kritik gefallen lassen und nicht jammern wenn er gehen muss... :wall:

Das gleiche gilt für rechts außen und Kreis, nein, bloß nicht mal wechseln, warum auch??? :pillepalle:

Na ja, ich denke Hildesheim wird in dieser Woche noch in den Handball Schlagzeilen stehen, in welcher Art und Weise lassen wir uns mal überraschen... ;) Machs gut Valerie... :cool:

Zitat

Original von Pseudo
    Komme am Sonntag im Fanbus nach Düsseldorf und bin schon gespannt auf die Ex-Einträchtler Navarin und Berblinger...

Während Bärbel wohl immernoch zu den Leistungsträgern in Düsseldorf gehört, läuft Björni glaube ich seiner Form noch hinterher... :/:

Kann mir jemand von den Düsseldorfern sagen, ob Herr Navarin immer noch mit seiner Freundin Bettina und Herr Berblinger immer noch mit Tanja zusammen ist?

Wünsche allen ein schönes Spiel, kann leider nicht dabei sein, obwohl ich mich auch mal auf ein Wiedersehen mit beiden Ex-Hildesheimern gefreut hätte...

Zitat

Original von HajoS

ein asi ist wohl eher der vogel welcher vollstramm über die autobahn trabt und andere menschen gefährdet. gottseidank hat es keinen unschuldigen erwischt.

wer das anders sieht muss seine gehirnwindungen ebenso versoffen haben wie der autobahntraber.

Hee Schlaumeier, dann geb Dich doch mal zu erkennen, dann diskutieren wir beide das mal unter einem problemorientierten-vier-augen-gespräch... :pillepalle:

Schon mal dran gedacht das hier vielleicht auch mal seine Frau im Forum liest??? Also bitte, halt einfach mal den Ball ein bißchen flach... :nein:

Anzeige