Muss einfach mal ein paar Sätze los werden zu Melsungen...
Erstens, für mich die schlechteste Leistung einer Mannschaft die sich bei uns vorgestellt hat...
Zweitens, für mich die leisestens Fans (und das trotz zweier Fanbusse) die in Hildesheim waren, da hättet ihr auch getrost zu Hause bleiben können, denn eine Unterstützung ward ihr nun wirklich nicht für Eure Mannschaft...
Drittens, für mich das schlechteste Torwartgespann der Liga, Ok, Djordjic ist schon 41, aber trotzdem, ein Schatten seiner selbst zu den guten alten Wallau-Zeiten, der hat ja garnichts angefasst, ich meine, was wäre das für ein Debakel geworden wenn unser Shooter Kabengele (9Tore) nicht nur je Halbzeit 15Minuten gespielt hätte ???
Und viertens und letztens, Euer übergewichtiger Kreisläufer Chalkidis, die Unsportlichkeit in Person, kloppt und teilt aus wie ein großer, und wenn er dann endlich mal einen zurück bekommt, beschwert er sich beim Schiri und fordert zwei Minuten für seinen Gegenspieler...
Egal, trotzdem allen noch ein schönes Pfingstwochenende und Glückwunsch den Melsungern, das sie nicht abgestiegen sind, obwohl es mich nach der heute gezeigten Leistung doch sehr wundert...