Frauen WM 2007

  • Hey....


    wer von euch hat eigentlich interesse zur wm 2007 der frauen nach frankreich zu fahren? kennt ihr ein unternehmen das das anbietet??? würde gern zu wm fahren und hoffe hier leute zu finden die auch mit am start wären...


    mfg sushi

  • Ich denke doch mal, dass da so einige Leutchen mitkommen..... ;)


    Aber genauere Pläne können erst im Juni geschmiedet werden, wenn feststeht in welchen Orten die deutsche Mannschaft spielt.

  • wenn ein Reiseunternehmen was anbietet, dann sicher west-travel. Paris ist sicher immer eine Reise wert :)

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Paris ist sicher immer eine Reise wert :)


    Wieso denn nur Paris? Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft ist mehr als EINE Reise wert....!!!! ;)

  • Mh keine leichte Gruppe mit Ukraine und Südorea. Ich hoffe die Mädels sind von anfang an voll dabei.

    :head:Thüringer-HC :head:


  • eine andere Chance werden sie kaum haben. Die Vorrunde meistern und am besten sogar mit 2:0 Punkten in die Hauptrunde gehen. Gegen Polen, Ungarn und Spanien sollte eigentlich alles drin sein. Wundertüte werden da für mich noch die Chinesinnen sein.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Sollten wir dieses Thema nicht verschieben in "Frauenhandball"?

  • Zitat

    Original von Fremdlingerin
    Sollten wir dieses Thema nicht verschieben in "Frauenhandball"?


    Wozu? Ist doch die Frauen-Nationalmannschaft. Also schon richtig hier.

    La bella vita


    It’s a beautiful life, so let it in your heart


    My bella vita


    It’s a beautiful life, no matter who you are

  • in Gruppe D müsste eigentlich Rumänien 1. werden vom Potential her, vielleicht bleibt Polen auf der Strecke. Die Ukraine spielt zwar einen beschissen anzusehenden Handball, die sollten aber nur 3. werden in unserer Gruppe. Mal sehen, wie stark Korea ist.

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von dieKleine


    Wozu? Ist doch die Frauen-Nationalmannschaft. Also schon richtig hier.


    Fremdlingerin hatte wahrscheinlich nur ein paar Tage zu viel Urlaub und befindet sich noch in der Reintegrationsphase ... aber das wird schon wieder!!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von angel07 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von angel07


    Fremdlingerin hatte wahrscheinlich nur ein paar Tage zu viel Urlaub und befindet sich noch in der Reintegrationsphase ... aber das wird schon wieder!!! ;)


    Das würde auch erklären, warum es im Frauenbereich teilweise so ruhig war - solange Du keine Reintegrationsphase brauchst ;)

  • Danke - ich fühle mich schon wieder ganz gut integriert..... :)

  • das angebot von west-travel gibt´s die tage. ist ein super-angebot, also alle mitfahren und unsere mädels unterstützen!!

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

Anzeige