Den Franzosen, von ihnen besonders Issam Tej, werden in der Ostseehalle ein "gebührender" Empfang beschert werden.Die haben sich keine Freunde in Kiel gemacht.
So ein ruppiges Spiel von Seiten MAHB habe ich lange nicht mehr gesehen...

Champions League 07/08
-
-
Zitat
Original von Lelle1605
Den Franzosen, von ihnen besonders Issam Tej, werden in der Ostseehalle ein "gebührender" Empfang beschert werden.Die haben sich keine Freunde in Kiel gemacht.
So ein ruppiges Spiel von Seiten MAHB habe ich lange nicht mehr gesehen...Die werden sich sicher jetzt schon in die Hose machen und Tej wird sich gar nicht mit nach Deutschland trauen
.
Also wer Wilhelm Tell, Stinkefinger-Nogga, Scheinheiligkeits-Uwe und Lex-Lövgren in seinen Reihen hat, sollte doch solche Begriffe wie Unfairness oder "knüppelharte und teilweise brutale Spielweise" nicht in den Mund nehmen. Absolut lächerlich. Die einzigste Szene, die den Begriff Unfairniss und Vorsatz entsprach, war jene in der 44ten Minute. Dreimal darf geraten werden, wer der Verursacher war und dann noch alibimäßig vom Platz humpelte.
-
Zitat
Original von nadiner
Also Jenny, es gibt auch Leute, die nicht schießhundartig als Geist Wache halten, wer was und wo schreibt und schon mal etwas überlesen. Die Frage war an Ulf gerichtet und der geistige Erguss von N.K. diente als Begründung dieser.Und zudem kann man auch ein gemeintes Posting direkt verlinken und nicht ne Seiten vorher. »So» hätte das z.B. ausgesehen. Aber bis zur 20.000
wird das schon noch klappen.
Meine Güte, kannst du eigentlich auch mal Postings so stehen lassen, wie sie sind ... auf deine immer wieder geistreichen Ergüsse kann ich gut verzichten. Das war lediglich ein Hinweis darauf, dass der Text schon diskutiert wird, sprich also auch für dich zur Info.
Aber bleib du ruhig auf deinem Trip .... aber pass auf ... immer wieder auftauchendes Anti-Gehabe soll auf Dauer zu extremen Frust führen.
Hier war es der böse Karabatic, der natürlich nicht besser weiß als du, ob da jemand ein Foul an ihm begangen hat oder nicht.. morgen sind es wieder die bösen Magdeburger und übermorgen vielleicht doch wieder was anderes ....Und Ruebe,wenn du irgendwann mal mehr hinbekommst als über die Sprüche von anderen zu lachen, sag Bescheid ...
-
Hab leider nur die ersten 20 Minuten gesehen. War da aber ehrlich gesagt ziemlich beeindruckt. Das war schon eine herausragende Leistung von unserem Team. Wieso man dann später etwas eingebrochen ist kann ich jetzt schwer nachvollziehen. Aber ganz ehrlich die Franzosen sind kein kleines Kaliber. Da bin ich mit einem 2 Tore Sieg mehr als zu Frieden.
Das mit Karabatic-Verletzung hab ich leider gerade erst erfahren. Oh man, das ist bitter. Er Jicha dann Karabatic. Weiß man schon mehr? Ohne ihn wird es jetzt ganz schwer. Geht denn dieses Verletzungspech jetzt schon wieder an???
-
Zitat
Original von Jenny
Meine Güte, kannst du eigentlich auch mal Postings so stehen lassen, wie sie sind ... auf deine immer wieder geistreichen Ergüsse kann ich gut verzichten. Das war lediglich ein Hinweis darauf, dass der Text schon diskutiert wird, sprich also auch für dich zur Info.
Aber bleib du ruhig auf deinem Trip .... aber pass auf ... immer wieder auftauchendes Anti-Gehabe soll auf Dauer zu extremen Frust führen.
Hier war es der böse Karabatic, der natürlich nicht besser weiß als du, ob da jemand ein Foul an ihm begangen hat oder nicht.. morgen sind es wieder die bösen Magdeburger und übermorgen vielleicht doch wieder was anderes ....Und Ruebe,wenn du irgendwann mal mehr hinbekommst als über die Sprüche von anderen zu lachen, sag Bescheid ...
Also ich lasse eigentlich immer Postings so stehen wie sie sind. Mir fehlen ja glücklicherweise die Rechte, um ähnlich wie noch jemand sie ständig zu editieren ohne die dazugehörige Kennzeichnung.
2. Thema Frust: Um diesem auf immer und ewig zu entgehen, habe ich mich doch vor Tagen extra des Rockes entledigt, deshalb gibts die Thematik Frust in Zukunft garantiert nicht mehr.
3. Thema böse Machdeburcher: Das ist ne Nummer zu hoch für dich, da eventuelle Zusammenhänge mit handelnden und jetzt glücklicherweise nicht mehr handelnden Personen zu erkennen, in jeder Hinsicht. Aber auch da wirds in Zukunft besser.
Also freu dich auf das Rückspiel, wo du dann endlich mal mit offizieller Genehmigung ein richtiger Flensdorfer sein kannst. Ich gönns dir wirklich
.
-
nadiner:
Wie auch schon früher bei einem anderen martialischen Spruch von Neo Karabatic geschrieben, bin ich kein Fan von solchen Aussagen und Pfeiffe auch nicht. Und ich ärgere mich sogar, wenn um mich herum gepfiffen wird.
Ich würde das ganze Karabaics französischen Ader zuschreiben, sicher nicht Uwe Schwenker der doch deutlich vorsichtiger sich ausdrückt. Noka wird so etwas auch seinen Schützlingen stecken, es sind ja doch immer sehr spontane Überreaktionen von ihm.
Der Text von Karabatic ist unterste Schublade, so etwas im Netz zu schreiben, so denke, dumm.
Das Foul habe ich nicht gesehen, zu dem Zeitpunkt kämpfte ich gerade mit den Anschlüssen einer Waschmaschine, die Verletzung sagt sicherlich einiges aus, aber auch wenn Tej sich unsportlich verhalten hat, ist das natürlich kein Grund sich so öffentlich auszulassen.
Aber Menschen machen Fehler und auch Neo ist wohl nur ein Mensch -
Zitat
Und ich ärgere mich sogar, wenn um mich herum gepfiffen wird.
dann kannst du dich beim Rückspiel glaub ich ziemlich viel ärgern
-
Zitat
Original von nadiner
Die einzigste Szene, die den Begriff Unfairniss und Vorsatz entsprach, war jene in der 44ten Minute. Dreimal darf geraten werden, wer der Verursacher war und dann noch alibimäßig vom Platz humpelte.Zja, der ach so faire Herr Lövgren hat sich schön für Karabatic revanchiert. Das Foul war auch knapp an Rot vorbei.
-
Zitat
Original von UlfN
nadiner:
Wie auch schon früher bei einem anderen martialischen Spruch von Neo Karabatic geschrieben, bin ich kein Fan von solchen Aussagen und Pfeiffe auch nicht. Und ich ärgere mich sogar, wenn um mich herum gepfiffen wird.
Ich würde das ganze Karabaics französischen Ader zuschreiben, sicher nicht Uwe Schwenker der doch deutlich vorsichtiger sich ausdrückt. Noka wird so etwas auch seinen Schützlingen stecken, es sind ja doch immer sehr spontane Überreaktionen von ihm.
Der Text von Karabatic ist unterste Schublade, so etwas im Netz zu schreiben, so denke, dumm.
Das Foul habe ich nicht gesehen, zu dem Zeitpunkt kämpfte ich gerade mit den Anschlüssen einer Waschmaschine, die Verletzung sagt sicherlich einiges aus, aber auch wenn Tej sich unsportlich verhalten hat, ist das natürlich kein Grund sich so öffentlich auszulassen.
Aber Menschen machen Fehler und auch Neo ist wohl nur ein MenschJa, Tej hat mit seiner rechten Hand N.Ks. Spann "angefasst" (nicht festgehalten) und blitzschnell die Hand wieder weggezogen und Karabatic ist dann auch regulär mit dem Fuß aufgekommen. Nicht umgeknickt o.ä. - vermutlich war er aber etwas aus dem Gleichgewicht gekommen und so ists passiert. Daraus ne mörderische Aktion (Zitat Homepage, Anm. d. Red.) zu machen passt eben perfekt in mein/unser Bild
von diesem Verein. Kein anderer Verein würde so ein Gedöns um so etwas machen. Auf Europsort habe ich zudem noch gelesen "THW-Trainer Zvonimir Serdarusic unterstellte zudem Montpellier-Coach Patrice Canayer, er würde Hass schüren." No Comment dazu.
Und was die französische Ader angeht - war da nicht noch was serbisches im Spiel?
-
Zitat
Original von Jenny
Und Ruebe,wenn du irgendwann mal mehr hinbekommst als über die Sprüche von anderen zu lachen, sag Bescheid ...
liebelein, ich bekomme mehr hin, aber wenn du ein problem mit mir hast sag bescheid.....
man darf doch hier im forum mal lachen, oder ?
-
also wenn selbst nadiner ne Aktion gesehen hat, für die es ne dunkelrote Karte geben MUSS (in diesem Zusammenhang empfehle ich die Lektüre der Hallenhandball-Regeln....), dann lässt das schon Schlüsse zu...
-
Zitat
Original von Jenny
Meine Güte, kannst du eigentlich auch mal Postings so stehen lassen, wie sie sind ...
Ich dachte immer der Sinn eines Forums sei die Diskussion? Liege ich da etwa falsch?
Zitat
auf deine immer wieder geistreichen Ergüsse kann ich gut verzichten.könnte nadiner bestimmt von dir auch sagen
-
Zitat
Original von Bilbo
also wenn selbst nadiner ne Aktion gesehen hat, für die es ne dunkelrote Karte geben MUSS (in diesem Zusammenhang empfehle ich die Lektüre der Hallenhandball-Regeln....), dann lässt das schon Schlüsse zu...Dann lies mal Deine eigenen Beiträge dazu ("Verletzte Spieler") und die dort von Dir "geforderte mannschaftliche Härte" gegen Tej. Wärst Du gegen den THW dann auch so großzügig mit Disqualifikation oder gar Ausschluss?
-
wenn die Aktionen solche sind, für die es laut Regel Disqualifikation oder Ausschluß gibt, natürlich. Allerdings weiß ich nicht, wo du nen Ausschluß gerade hernimmst, ne Tätlichkeit war das von Tej nicht und eine Tätlichkeit ist auch ein extra hartes Zupacken gegen Spieler X nicht. Und wenn ein THW-Spieler blöd genug ist, Tej gesundheitsgefährdend zu foulen, dann hat er sich selbstverständlich genauso ne rote Karte verdient, wie Tej sie im Hinspiel verdient gehabt hätte. Genau wie sie z.B. Zeitz für seinen Tritt nach der Hand eines Torhüters verdient gehabt hätte. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von nadiner
Daraus ne mörderische Aktion (Zitat Homepage, Anm. d. Red.) zu machen passt eben perfekt in mein/unser Bildvon diesem Verein. Kein anderer Verein würde so ein Gedöns um so etwas machen.
Nix da, wir (THW-Homepage) haben NICHT von einer mörderischen Aktion gesprochen. Das war die Redakteurin der privaten Homepage von Nikola in der deutschen Übersetzung, wenn ich mich recht erinnere.
Bitte die Quellen korrekt auseinanderhalten. Danke...td
-
Ich hatte die Homepage von Karabatic gemeint.
-
na, in dem Punkt is die Übersetzung vertretbar, im Original steht da assassin, das passt schon
-
Tej wird nicht in Kiel vom spielfeld gehen!!!Er muß getragen werden!!!
-
- mehr fällt einem dazu wohl nicht mehr ein ...
-
Zitat
Original von spike211177
Tej wird nicht in Kiel vom spielfeld gehen!!!Er muß getragen werden!!!Was soll so ein Beitrag? Sind wir hier noch in einem Handballforum, oder hab ich den Wechsel zu einem Kriegserklärungsforum nur verpasst?