Werbung während des Spiels!

  • Was denkt ihr darüber,dass mitten in den Handballspielen beim DSF immer Werbung eingespielt wird?!Wenn es Auszeiten oder Verletzungen gibt,wird das Spiel immer wieder durch Werbung unterbrochen!Irgendwie nervt mich das total!
    Man überlege,wenn es beim Fußball mal ne Verletzungspause gibt und man macht in der zwischenzeit Werbung,dann wär doch Polen offen!
    Mich würde mal eure Meinung interessieren!
    Findet ihr es schön,wenn andauernd im Spiel Werbung gemacht wird,nur weils ne Auszeit oder ne Verletzung gibt?!Das kanns ja wohl nich sein!! :pillepalle:

  • Besser so, als gar kein Handball aufm DSF...


    Zitat

    Original von isi_hsv
    [...],dann wär doch Polen offen!


    ?(

  • Hallo,


    eine Auszeit beim Handball ist besser planbar als eine Verletzungspause beim Fußball, daher für Werbung bestens geeignet. Ich finde es nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original von isi_hsv
    Was denkt ihr darüber,dass mitten in den Handballspielen beim DSF immer Werbung eingespielt wird?!Wenn es Auszeiten oder Verletzungen gibt,wird das Spiel immer wieder durch Werbung unterbrochen!Irgendwie nervt mich das total!
    Man überlege,wenn es beim Fußball mal ne Verletzungspause gibt und man macht in der zwischenzeit Werbung,dann wär doch Polen offen!
    Mich würde mal eure Meinung interessieren!
    Findet ihr es schön,wenn andauernd im Spiel Werbung gemacht wird,nur weils ne Auszeit oder ne Verletzung gibt?!Das kanns ja wohl nich sein!! :pillepalle:


    seit wann schaltet das dsf denn bei verletzungspausen werbung??!! also gestern wurde WIE IMMER UND GANZ NORMAL in den team-time-outs werbung eingespielt. wenn ich mich recht erinnere, blieb das dsf in der zweiten auszeit/1.hälfte sogar auf sendung, weil bob hanning über unsere junioren-nationalmannschaft sinnierte. wie soll das dsf denn wohl sonst die übertragung finanzieren....

  • Ich denke auch, dass es schlimmeres gibt. Mich persönlich stören diese einminütigen Werbeblocks nicht.

    Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

  • DSF hält das immr so,dass beim ersten Time-Out einer Hälfte Werbung kommt und bei der Zweiten bleiben die drauf.Finde ich okay!

  • Ich bin auch der Meinung, dass die Werbung nicht so schlimm ist. Ich bin hingegen froh, dass immer mehr Firmen die Handball-Übertragung als Werbeplatz nutzen. Denn jeder Werbepartner sichert Handball in Free-TV. Und ob man jetzt mitbekommt was in der Halbzeitpause gesagt wird oder nicht ist doch egal. Das bekommt man ich der Halle ja auch nicht mit.

  • Zitat

    Original von haihappen
    Und ob man jetzt mitbekommt was in der Halbzeitpause gesagt wird oder nicht ist doch egal. Das bekommt man ich der Halle ja auch nicht mit.


    Egal ist das nicht, es ist schon spannend, die verschiedenen Temperamente der Trainer zu sehen. Auch wenn man nur selten mitbekommt, was genau abgesprochen wird, so finde ich eine Gestik a la Martin Schwalb im Gegensatz zur Gestik eines Noka Serdarusic oder Dr. Brack doch immer wieder amüsant. Und das fand ich auch bei der WM so schön, dass man teilweise genau mitbekommen hat, was Brand den Jungs gesagt hat und wie ruhig er geblieben ist. Einfach sehenswert.


    Andererseits ist es durchaus in Ordnung, wenn das DSF die Auszeiten für kurze Werbeblocks nutzt. Zumal wenn man eine Auszeit dann noch live mitbekommt und vielleicht, wenn Herr Hanning mal nicht so viel reden will, auch noch ein Ohr am Mikro hat. ;)

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Ich sag ja nicht, dass es nicht sehenswert ist. Sonder nur nicht unbedingt notwendig.

Anzeige