Beiträge von isi_hsv

    Was denkt ihr darüber,dass mitten in den Handballspielen beim DSF immer Werbung eingespielt wird?!Wenn es Auszeiten oder Verletzungen gibt,wird das Spiel immer wieder durch Werbung unterbrochen!Irgendwie nervt mich das total!
    Man überlege,wenn es beim Fußball mal ne Verletzungspause gibt und man macht in der zwischenzeit Werbung,dann wär doch Polen offen!
    Mich würde mal eure Meinung interessieren!
    Findet ihr es schön,wenn andauernd im Spiel Werbung gemacht wird,nur weils ne Auszeit oder ne Verletzung gibt?!Das kanns ja wohl nich sein!! :pillepalle:

    Zitat

    Original von Lasse
    Vollkommen richtige Entscheidung, da der TW ja eine Regelwidrigkeit begangen hat und da das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht unterbrochen war, muss die Spielfortsetzung gegen den Fehlbaren Spieler sein. Auch der Ort war korrekt, da dies der der Regelwidrigkeit nächste Ort ist, sofern der TW nicht irgendwo im Feld stand.


    omg,is dass kompliziert... ;)
    naja ok,nochne andere situation:
    wenn der mitspieler vom tw im angriff meckern würde,dann 2min.von mir kriegt,geht das spiel aba doch auch nich anders rum weiter?! :help:
    ihr bringt mich voll durcheinander... ;)

    servus!
    also körperlich:mach ich eig.immer die saisonvorbereitung mit,dann dürfte ich wieder fit sein!hoff ich doch... :lol:
    geistig:ja,weiterbildung war vor kurzem angesagt...naja,und halt so wie in diesem forum nbisschen lesen...ab und zu mal nregeltest im i-net...
    turniere:diesjahr hätte ich bei 2 pfeiffen sollen,aber es ist bei beidem was dazwischen gekommen...aber im normalfall hab ich meine 2-3 turniere in der sommerpause...
    und wie dj planlos schon sagt...gibt ja auch noch trainingsspiele im verein... ;)
    liebe grüße!

    servus!
    folgendes,letztens beia schiri-weiterbildung wurde uns ne szene gezeigt,die ich bis heut noch nich verstanden hab!
    also:
    mannschaft a im angriff wirft ein tor,doch mannschaft b bzw. der tw von mannschaft b meinte vorher ein stürmerfoul gesehen zu haben von spieler a. doch das tor wird gegeben,spiel geht weiter mit anwurf mannschaft b. der tw meckert trotzdem die ganze zeit weiter,schiri unterbricht und gibt ihm die 2 min. strafe und es geht weiter mit ballbesitz mannschaft a am 9 meter.
    so,meine frage jetzt:hab eig. gedacht,dass es nur beim wechselfehler oder roter karte anders rum weiter geht...
    liebe grüße

    hi,danke der nachfrage...naja,nich wirklich besser geworden...am 1.3. hat ich mir die schulter ausgekugelt,tja un jetz sitz ich schon wieder mit einem arm ana tastatur,weil ich mir am donnerstag meine schulter ausgerenkt hab... ;) tja,aber frag mich nich wo der unterschied zwischen ausgerenkt und ausgekugelt ist... ?(
    liebe grüße


    ach nich zu vergessen,am 13.6. werd ich wieder operiert...naja,was soll man machen...

    jaja,der zeitzi...einfach ballern...da kann sowas schon mal passieren!wie oft haut er die dinger 1-2m neben oder übers tor?!aber im nächsten moment holt der npaar würfe raus...naja...muss holpert mit leben,wobei zeitz eindeutig frei vorm tor stand,als buli profi muss man ja nich so unkontroliert werfen...naja..schicksa... ;)


    und @ meteokoebes: eine frage beantwortet man nie mit einer gegenfrage... ;) lg

    Zitat


    Dann habe ich es schon falsch verstanden... Und ich werde nicht der einzige sein...


    ich habes auch "richtig verstanden....übrigens,kretzsche is kein schwachkopf! :wall:


    zur diskusion:
    es geht doch einfach nur ums prinzip!klar sind die beiden nicht schlecht,aber jede nation hat ihren stolz,auch die franzosen...!
    aber es gibt auch noch andere schiris die gut und souverän in dieser wm gepfiffen haben!
    es ist halt einfach nur...nach diesem viel umredetet halbdfinale gerade französische schiedsrichter anzusetzten!is doch kla das darüber jetzt heiß diskutiert wird... ;)

    hier mal was zum thema:


    Eklat im WM-Quartier - Französischer Betreuer mit Tätlichkeit gegen Schiedsrichter


    Ein Eklat im WM-Quartier in Königswinter sorgt für Unruhe am Ruhetag der WM. Ein französischer Betreuer, erste Quellen sprachen gegenüber handball-world.com von einem Physiotherapeuten, hat gestern Abend einen der Schiedsrichter im WM-Quartier tätlich angegriffen. Die WM-Schiedsrichter haben sich umgehend solidarisch erklärt und sind gemeinsam aus dem WM-Quartier in eine neue Herberge umgezogen.


    Am Abend bekam der norwegische Unparteiische Kenneth Abrahamson von einem Mitglied der französischen Delegation einen Fauststoß in den Rücken. Dabei hatte der Übeltäter sein "Opfer" anscheinend verwechselt, denn der Zorn der Franzosen hatte sich nach dem verlorenen Halbfinale gegen Gastgeber Deutschland eigentlich gegen das schwedische Gespann Hakansson/Nilsson gerichtet. Abrahamson zu den Vorfällen: "Kein Kommentar".


    Der deutsche Schiedsrichter Bernd Ullrich bestätigte den Vorfall gegenüber handball-world.com: "Ich war zu der Zeit im IHF-Büro im WM-Quartier. Plötzlich kam Hassan Moustapha (Anm. d. Red.: IHF-Präsident) rein und sagte: "Alle raus". Jetzt sind wir verbliebenen fünf Schiedsrichtergespanne im Maritim-Hotel in Bonn untergebracht."


    Die Schiedsrichter hatten Sekunden vor dem Treffer zum möglichen 32:32-Ausgleichs wegen eines Foulspiels abgepfiffen. "Da hätten wir uns auch geärgert. Ich gehe davon aus, dass die Schiedsrichter das nicht absichtlich gemacht haben", sagte Bundestrainer Heiner Brand. Kein Verständnis hingegen hatte er dafür, dass Onesta weder zur offiziellen Pressekonferenz erschien noch ihm zum Sieg gratulierte. "Das hat er beim ersten Mal schon erledigt", sagte Brand nach dem zweiten Erfolg über Frankreich binnen fünf Tagen ironisch.


    "Das war eindeutig eine WM von Deutschen für die Deutschen mit Unterstütung des internationalen Verbandes", sagte Onesta der Zeitung "Ouest France". Gegenüber dem Kölner Express legte er nach: "Jeder wusste, was sich ereignen würde. Die Schiedsrichter haben kein gutes Spiel geliefert. Dieses Schicksal mussten alle Teams erleiden, die seit Turnierbeginn gegen Deutschland gespielt haben." Bundestrainer Heiner Brand lassen die Anschuldigungen kalt: "Nach den Vorwürfen hat der Weltverband IHF die Spiele auf Video nochmal in Ruhe angeschaut. Der Verband ist zu der Auffassung gekommen, dass kein Team bevorzugt wurde."


    "Die Schiedsrichterentscheidungen entgleiten, und man kann leider nichts tun", entgegnet unterdessen der Technische Direktor des französischen Verbandes, Philippe Bana, laut der Zeitung "Le Parisien". Am Vorabend des Spiels sprachen die Franzosen mit dem Präsidenten des Handball-Weltverbandes, dem Ägypter Hassan Moustafa. "Wir haben ihm gesagt, dass wir nicht erleben wollen, was die Spanier im Viertelfinale gegen die Deutschen erlitten haben", sagte Bana. "Die Botschaft ist sichtbar nicht angekommen". Die Zuschauer hätten Schiedsrichter gespielt. "Das ist gefährlich für unseren Sport."


    Der französische Torhüter Thierry Omeyer hatte nach dem Spiel gegen Deutschland erklärt, man werde nie wissen, "warum dieses Tor aberkannt wurde. Und im Handball kommt es bekanntlich nicht in Frage, wie bei Pferderennen Kommissare ermitteln zu lassen."


    Die Zeitung "Figaro" betont die aufpeitschende Rolle der Zuschauer, ohne darin Unsportlichkeit zu sehen: "Die Franzosen stürzen in die deutsche Hölle." Kritischer ist "Libération": "Michaël Guigou erzielt den Ausgleich, doch sein Tor wird von den Schiedsrichtern nicht anerkannt. Aber warum? Die Schiedsrichter müssen niemandem Rechenschaft ablegen. Man kann sich gut vorstellen, wie die Schiedsrichter hinter einem Duschvorhang sitzen und das Für und Wider mit den 19.000 Zuschauern abwägen. Tor also ungültig, sagen sie."

    Zitat

    Original von Lumpi <- best
    Für mich ist Nadine Krause die Handballerin 2006, da sie nicht nur in Leverkusen sondern auch in der EM gezeigt hat, wie guter Handball gespielt wird :)
    :klatschen:TSV Bayer 04 Leverkusen :klatschen:


    wie recht du doch hast... the one and only #13 nadine krause!! :hi:

    Zitat

    Original von HSG-Fan
    Aber ehrlich gesagt, hab ich fast drauf gehofft, dass jemand die Aussagen ernst nimmt...*lol*


    siehste,hab ich dich doch glücklich gemacht.... ;)


    Zitat

    Original von Felix0711
    Wenn wir jetzt gegen Frankreich verlieren, dann liegt es an Isi :baeh: :hi:


    no no no,so gehts hier aber nich *g*
    aber wenn wir gewinn bin ich gern schuld.... :hi:


    also,heut fleißig daumen drücken... :bigok:

    Zitat

    Original von dietotehose
    Hay,


    naja wenn das mit Strafe als Geld nicht klappen würde, wie wäre es wenn du dich mit allen mal zusammensetzt und sagst, das das so nicht weiter gehen kann. Vielleicht hat dann die ein oder andere doch ein wenig Einsicht.................. :/:


    wir haben dadrüber schon so oft diskutiert und immer wurde gesagt, ja ok habt ja recht,ab jetzt sind wir alle pünktlich...das klappt dann einmal und dann nie wieder...

Anzeige