• Ich muss mich entschuldigen, war gestern etwas verplant... ich meinte den stabil 8, weil den 7er gibts ja schon seit letzem Jahr und den hab ich auch grad, aber ich brauch nen neuen

  • Das wird dieses Jahr bestimmt nichts. Da kannst du sicherlich noch ein anderes Paar zwischenschieben.

    SV Post Schwerin

    Einmal editiert, zuletzt von Postfan ()

  • Hallo,
    will für ne kleine Frage kein neuen Thread eröffnen:
    Weiß jemand was für Schuhe Henning Fritz da seit der WM trägt (diese schwarzen, von Adidas glaub ich). Ich konnte die per google nicht finden... Ich will sie mir jetzt nicht kaufen, is nur interessehalber:)
    Danke.

    WELTMEISTER '07 :)

  • War wohl der Adidas Spezial in Schwarz. Mfg Lampi

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi ()

  • nein, das kann nicht adidas spezial sein, da der die weißen Streifen auf der Seite hat. Der Schuh den Fritz trägt ist komplett schwarz. Müsste aber ein Adidas sein, da auf einem Bild, über das ich neulich gestolpert bin, auf der Sohle das Adidas Zeichen zu erkennen ist (er liegt da grade im Tor, daher kann man die Sohle sehen).

    WELTMEISTER '07 :)

  • Zitat

    Original von Fritze-Fan
    nein, das kann nicht adidas spezial sein, da der die weißen Streifen auf der Seite hat. Der Schuh den Fritz trägt ist komplett schwarz. Müsste aber ein Adidas sein, da auf einem Bild, über das ich neulich gestolpert bin, auf der Sohle das Adidas Zeichen zu erkennen ist (er liegt da grade im Tor, daher kann man die Sohle sehen).


    Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Nationalmannschaft Kempa als Ausrüster hat und Fritz somit die drei Adidas-Streifen überklebt oder übermalt hat.

  • Zitat

    Original von Blacky


    Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass die Nationalmannschaft Kempa als Ausrüster hat und Fritz somit die drei Adidas-Streifen überklebt oder übermalt hat.


    Ja eben so wie bei Kehrmann und bei Jansen,da is es hummel bzw asicszeichen auch übermalt/tapt.Aber ich bin mir auch fast sicher dass es der Spezial ist der Fritz trägt.

    "Als er zum ersten Training kam,wirkte er wie ein ukrainisch-spanischer
    Kuschelbär" Dominik Klein über Andrei Xepkin

    Einmal editiert, zuletzt von Lampi ()

Anzeige