Verletzte bei MM-Eröffnung - Ihr seid doch blöd...

• Wie bekloppt muss man eigentlich sein??? :pillepalle:
    Bericht hier...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Wie bescheuert sind manche Leute eigentlich? Die haben sich ja so benommen, als ob es kein Morgen gibt und es um Leben und Tod geht. Sowas ist doch einfach nur :wall:

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• .....et wundert mich, dat ihr euch wundert....die Leute sind so...ährlich.

....Geiz ist eben geil, und blöd bin ich auch nicht.....und dann gehts auf ins Gewühl, ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache wir machen die billigen Preise..
    .. in klein kann man das an manchen Montagen oder Donnerstagen um 8.00 Uhr vor jeder Lidl oder Aldi Filiale bewundern.. :hi:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ja, das hat man nun von dieser ganzen "Geiz ist geil"-Mentalität :pillepalle:

Allerdings finde ich es doch auch immer wieder erstaunlich, dass sich so viele dumme Menschen finden. :wall:

Zustimmung für die Polizeigewerkschaft: die Polizei hat in meinen Augen Wichtigeres zu tun! Vielleicht darf der MM den Einsatz ja bezahlen... richtig wäre es.

• Offizieller Beitrag

Wenn ich dort eine XBOX 360 mit vier Spielen für 249 Euro verkaufe ist das ja auch kein Wunder. Da haben die Leute die $$$-Zeichen in den Augen und die ebay Auktion schon gestartet. Ich glaube nicht das die agressive Werbung das Problem war sondern die individuelle Geldgeilheit.

Andre

Handballecke.de Team

• Da kann man nur sagen: Wie bekloppt sind die eigentlich ? Haben die denn alle die letzten Reste vom Gehirn ausgeschaltet ?

Leider müssen die Leute die Kosten für die Krankenbehandlung nicht selber zahlen. ?(

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

Einmal editiert, zuletzt von Poweruser ()

Anzeige