Verletzte bei MM-Eröffnung - Ihr seid doch blöd...
-
-
Wie bescheuert sind manche Leute eigentlich? Die haben sich ja so benommen, als ob es kein Morgen gibt und es um Leben und Tod geht. Sowas ist doch einfach nur
-
-
.....et wundert mich, dat ihr euch wundert....die Leute sind so...ährlich.
....Geiz ist eben geil, und blöd bin ich auch nicht.....und dann gehts auf ins Gewühl, ohne Rücksicht auf Verluste, Hauptsache wir machen die billigen Preise..
.. in klein kann man das an manchen Montagen oder Donnerstagen um 8.00 Uhr vor jeder Lidl oder Aldi Filiale bewundern.. -
Ja, das hat man nun von dieser ganzen "Geiz ist geil"-Mentalität
Allerdings finde ich es doch auch immer wieder erstaunlich, dass sich so viele dumme Menschen finden.
Zustimmung für die Polizeigewerkschaft: die Polizei hat in meinen Augen Wichtigeres zu tun! Vielleicht darf der MM den Einsatz ja bezahlen... richtig wäre es.
-
-
Wenn ich dort eine XBOX 360 mit vier Spielen für 249 Euro verkaufe ist das ja auch kein Wunder. Da haben die Leute die $$$-Zeichen in den Augen und die ebay Auktion schon gestartet. Ich glaube nicht das die agressive Werbung das Problem war sondern die individuelle Geldgeilheit.
-
Da kann man nur sagen: Wie bekloppt sind die eigentlich ? Haben die denn alle die letzten Reste vom Gehirn ausgeschaltet ?
Leider müssen die Leute die Kosten für die Krankenbehandlung nicht selber zahlen.
-