Kiel - Wilhelmshaven

  • Das Interview von Olli Köhrmann fande ich viel interessanter... Ansonsten ist das Ergebnis schon o.k. Natürlich hat Kiel in HZ 2 nichts mehr gemacht.

  • Zitat

    Original von Hacki77
    Das Interview von Olli Köhrmann fande ich viel interessanter... Ansonsten ist das Ergebnis schon o.k. Natürlich hat Kiel in HZ 2 nichts mehr gemacht.


    Wieso was hat er gesagt? Schade das ich voher ausgemacht habe. Mit dem Ergebnis kann man aus WHV Sicht sicherlich zufrieden sein

  • Zitat

    Original von FloWHV


    Wieso was hat er gesagt? Schade das ich voher ausgemacht habe. Mit dem Ergebnis kann man aus WHV Sicht sicherlich zufrieden sein


    Sein Berater sucht für ihn für die nächste Saison einen anderen Verein, wenn ich das richtig verstanden habe.

  • Das sein Spielerberater gerade Angebote sondiert und das der Verein sich nicht auf ihn zu bewegt und er der einzige Spieler mit Kontrakt für die nächste Saison.


    Ist wahrscheinlich das übliche gepoker, allerdings kommt das recht früh in der Saison.


    Für Köhrmann wäre es bestimmt noch einmal interessant für einen anderen Verein zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hacki77 ()

  • er sondiert die Angebote, hat er gesagt. Für Kiel hielt er sich nicht geeignet, aber Flensburg fänd er sehr interessant.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Das wäre für den WHV der Supergau. Einen Spielmacher mit seinen Qualitäten bekäme man nicht wieder an die Nordsee. Zumal das Geld mehr als knapp ist.

  • Ein sichtlich genervter Koopmann gab ja schon die passende Antwort in der Halbzeit. Er hat Vertrag bis 30.06.09. Bin gespannt was da für ein Sümmchen rausspringen würde.
    Das Olli mit dem Umfeld beim WHV nicht zufrieden ist wissen wir hier nicht erst seid heute. Er hat sicher auch schon den ein oder anderen Punkt bei den Fans verspielt durch seine öffentlichen Angriffe gegen die Leute hinter dem Vorhang beim WHV.

  • Zitat

    Original von Hacki77
    Das sein Spielerberater gerade Angebote sondiert und das der Verein sich nicht auf ihn zu bewegt und er der einzige Spieler mit Kontrakt für die nächste Saison.


    Ist wahrscheinlich das übliche gepoker, allerdings kommt das recht früh in der Saison.


    Für Köhrmann wäre es bestimmt noch einmal interessant für einen anderen Verein zu spielen.


    Er hat einen Vertrag bis 30.6.2009! Ein anderer Verein müßte tief in die Tasche greifen und dann gäb es eben genug Geld in der Kasse um die Position neu zu besetzen.
    By the way, where is the problem???

  • Zitat

    Original von Poldinie


    Er hat einen Vertrag bis 30.6.2009! Ein anderer Verein müßte tief in die Tasche greifen und dann gäb es eben genug Geld in der Kasse um die Position neu zu besetzen.
    By the way, where is the problem???



    Trotzdem kann man ihm nicht vorhalten das er trotz den "Umständen" und seiner öffentlichen Kritik nicht immer 100 % gibt. Ein absoluter Sportsmann!

  • Tja, dass Olli seine Situation nun unter anderen Gesichtspunkten sondieren würde als etwa vor zwei Jahren, ist nicht wirklich überraschend.


    Schwierig ist es für ihn allemal. Ein Vereinswechsel hin zu einer Topmannschaft, die einen Denker und Lenker benötigt, ist nicht ganz unkritisch, obwohl er sicherlich einen mehr als ausreichenden Status hat und auch mit Sicherheit die Lust, mit Spielern seines Levels in einem Team zu stehen. Und auf der anderen Seite ist er ein großer Teil des WHV, sein Weggang würde vermutlich einen vielschichtign Dammbruch mit Sogwirkung auslösen, der durch eine mögliche Ablösesumme nicht kompensiert werden kann.



    Ach ja, die Äusserungen von Dieter Koopmann bezüglich des THW finde ich sehr sympathisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berni (WHV) ()

  • Was Berni mit dem Dammbruch und der Sogwirkung sagt, trifft den Nagel auf den Kopf. Ich fürchte das die Ablösesumme nicht so opulent sein wird, dass man sich daran gesundstoßen könnte. Auch einen adäquaten Ersatz sehe ich für den WHV nicht. Zumindest keinen Ersatz mit Köhrmanns Qualitäten. Mal ehrlich, welcher abitionierte Spielmacher würde schon gerne zum WHV gehen, wo die Kassen eh öfter Ebbe haben als Flut. Und nur wegen der gesunden Seeluft lässt sich niemand locken.

  • Der WHV muss sich mittelfristig eh neu positionieren, da Köhrmann Senior ja auch nicht ewig spielen kann. Warum nicht mit Köhrmann junior auf der Mitte. Das Zeug hat er auf jeden Fall.

  • Es ist schade, daß solche Informationen immer wieder über den Ticker laufen! Für mehr Zuschauer zu den Spielen des WHV werden solche Dinge nicht ansprechend sein!


    ....und die Eckdaten beim WHV, daß ist die Meinung vieler Wilhelmshavener, deuten nicht auf eine Verbesserung hin!


    Ich möchte hier keine Vermutungen aufwerfen, weil sie keinem helfen!
    Aber Fakten könnte allen als Information dienen!!


    Fritz

Anzeige