ZitatOriginal von Gottfried
Kebapverkäufer?
Ständig diese Vorurteile gegen BMW Fahrer ! Dabei machen die gute Autos,darunter auch den 3er.
Ich weiß ja nicht was du für ein Auto fährst. Vielleicht Bobby Car ?
ZitatOriginal von Gottfried
Kebapverkäufer?
Ständig diese Vorurteile gegen BMW Fahrer ! Dabei machen die gute Autos,darunter auch den 3er.
ZitatOriginal von Kronauer
Wombats besitzen ein Territorium, das je nach Umweltgegebenheiten 5 bis 25 Hektar groß ist und können über kürzere Strecken bis zu 40 km/h schnell rennen. Zudem können sie klettern und schwimmen. Da braucht es kein Auto...
PS: Insider
habe seit einer Woche einen Punto, blau-metallic, 60 PS, BJ 99, 126T km
Meinen Corolla BJ 89, 113T km hab ich nur schweren Herzens hergegeben. Der lief wie ne Eins und hat mich nie hängen lassen. Aber bei den Abgaswerten hätte der TÜV im nächsten März wohl endgültig den Daumen nach unten gehoben. Ausserdem wurden Steuer und Versicherung auch immer teurer. Ich hab ihn an einen Libanesen vertickt, der ihn nach Afrika verschippern lässt.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kleinwagen, also Lupo, Polo, Twingo Smart etc., Erstzulassung ab 2000.
Habt ihr damit Erfahrungen und worauf sollte ich beim Kauf achten?
Seit Juli stolzer Besitzer eines neuen Ford Fiesta (Connection-Sondermodell)
Der Kleine hat 70PS, trägt die Farbe Panther-Schwarz Metallic und hat jetzt rund 1500 km weg
MfG
Marie
Trau mich ja fast nicht...
AUDI Q7
Wooooooooooahey Ustra ... Klasse, gehört genau in meine Porsche Cayenne - VW-Touareg-Traumwelt... Hachja...
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Kleinwagen, also Lupo, Polo, Twingo Smart etc., Erstzulassung ab 2000.
Habt ihr damit Erfahrungen und worauf sollte ich beim Kauf achten?
Ich kann Dir generell empfehlen, das Auto in einem Autohaus zu kaufen. Zwar is der Preis etwas höher, du hast aber die Sicherheit, dass Dir keine Infos vorenthlaten, bzw dir etwas vorgelogen wird.
Solltest du dich jedoch für ein Auto eines normalen Gebrauchtwarenhändlers oder eines Privatvwerkäufers entscheiden, nimm unbedingt jemanden mit, der sich mit Autos auskennt(KfZ Mechaniker).
Der weiß, worauf man achten sollte und wo einzelne Fahrzeuge ihre Macken haben.
Ansonsten isses auch immer nen Glückspiel
Seit letzten November (wirklich erst so kurz?) fahre ich einen Lancia Y mit 60 PS. Wird wohl noch n Jahr oder zwei so bleiben, auch wenn er nächstes Jahr 10 wird. Hat erst 65.000 runter und ich bin hier nicht gerade drauf angewiesen.
ZitatOriginal von InesK
Ich fahre noch mit dem Opel Astra Caravan von meinen Eltern durch die Gegend!!!
Aber ab Juli/August hab ich mein eigenes Auto!!!
Wahrscheinlich irgend ein Jahreswagen von VW!!!
Das Posting aus 2002 hat mittlerweile folgende Autos überlebt:
VW Polo, Peugeot 206 und 307.
Aktuelle fahre ich einen Wagen der Toyota-Handball-BuLi.
Toyota Yaris Diesel mit Multi-Mode
Bin sehr zufrieden mit dem Wagen und dem Service und würde mir auch wieder nen Toyota holen.
Nachdem mir jemand meinen geliebten Skoda Fabia, dunkelblau-metallic, zu Brei gefahren hat fahre ich inzwischen einen Mitsubishi Pajero Pinin. Macht richtig viel Spaß, Verbrauch ist aber hoch und er nimmt das gute Super. Demnächst gibt es dann ein neues Auto, allerdings kann ich mich noch nicht entscheiden - aber auf jeden Fall Diesel.
Honda CRX ED9, Bj. 90, 1,6 Liter
Hubraum is durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Drehzahl
ZitatOriginal von Yvonne
... fahre ich inzwischen einen Mitsubishi Pajero Pinin ...
Und ich frage mich immer noch, wie die damals bei Mitsubishi auf diese Modellbezeichnung gekommen sind...
In Spanien hat er glaub ich einen anderen Namen, hoff ich doch jedenfalls
ZitatOriginal von Ellob
In Spanien hat er glaub ich einen anderen Namen, hoff ich doch jedenfalls
Stimmt, da heißt er seltsamerweise Montero
ZitatOriginal von Felix0711
Und ich frage mich immer noch, wie die damals bei Mitsubishi auf diese Modellbezeichnung gekommen sind...
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Mein Spanisch ist so gut wie mein Chinesisch...
Peugeot 307 CC, knallrot
da passt auch der Kindersitz meines Neffen rein
ZitatOriginal von Claudi1981
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Mein Spanisch ist so gut wie mein Chinesisch...
Pajero bedeutet so viel wie Selbstbefriedigung
Danke... Also, wenn ich da an bestimmte Autos denke, kann ich das durchaus nachvollziehen... Bei 'nem Mitsubishi fällt es mir zugegebenermaßen schwer...
Ich war jetzt doch in dem Autohaus, in dem mein Vater bereits mehrfach Kunde war.. Ist ein Fiat Punto 1.2 8V geworden. EZ 2002 und erst 49000km runter.