10. Oktober 2007, Mi.:
20.15: HSV Hamburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Hamburg - Gummersbach
-
-
Ich freu mich auf die Rückkehr von Roman nach Hamburg
und auf hoffentlich viele Tore von ihm,
aber am Ende gewinnt Hamburg mit 3 Toren Vorsprung -
Schaetze auch 3-5 fuer den HSV.
-
Werden sich denn Gummersbach Fans auf den Weg nach Hamburg machen
oder sitzt ihr alle vor Ruckel-TV -
Zitat
Original von Moose
oder sitzt ihr alle vor Ruckel-TVAlso, wenn die Fans nicht mal in die Kölnarena wandern, werden es sicher nicht viele in HH werden oder ?
-
Zitat
Original von Moose
oder sitzt ihr alle vor Ruckel-TVEs werden sich 4 auf den Weg machen darunter auch ich. Kann auch sein, dass noch so bekloppte aus dem Buisness Club dabei sind, die haben es an sich, sich immer unter aller Sau zu benehmen. Von daher hoffe ich, dass wir die einzigsten sind.
Und ich hoffe, da Hamburg im Moment auch nicht so rund läuft, dass wir irgendwie ein Unentschieden retten können.
-
Zitat
Kann auch sein, dass noch so bekloppte aus dem Buisness Club dabei sind, die haben es an sich, sich immer unter aller Sau zu benehmen
In wie fern?
-
....die gefürchteten Kaschmirhooligans aus Gummersbach...
Vfl-Fans sieht man doch nur wenn ein Sponsor die Fahrt inkl. Karten bezahlt oder wie ist das in Gummibach, ehh Köööln?
gruß Heinrich
-
Zitat
Original von Wöller
In wie fern?
Ach, da gibt es mehrere Storys...
Letzte Saison beim Spiel in Minden, wollten die, und das ist mein purer Ernst mit nem Kasten Kölsch in die Halle und waren doch sehr verwundert, warum das denn nicht gehen würde, und beim Spiel dieser Saison in Essen haben die Getrommelt wie Ureinwohner auf Drogen oder so. Das beste was ich aber je erlebt hab, da ich daneben stand: Wie eine Oma Yoon ihrer Enkelin vorgestellt hat, getreu dem Motto, die ist doch was für dich.Und in Valladolid hat man es doch sehr unverschämt gefunden, warum wir die " normalen " Fans, beim Einlaufen unserer Mannschaft aufgestanden sind.
-
Das ist krass. In Minden gibt es doch so leckeres Barre Bräu.
Da lobe ich mir doch die Ultras und das Commando. Die können wenigstens trommeln.Viel spass in Hamburg.
gruß Heinrich
-
Den werden wir denk ich haben, ob mit oder ohne den Club der besseren. Wobei ich dabei auch sagen muss, dass nicht alle so bekloppt sind.
-
Zitat
Wobei ich dabei auch sagen muss, dass nicht alle so bekloppt sind.
Aha!! Schlechtes Benehmen findet man leider überall!
-
Bin mal gespannt wie sich Zakharov schlagen wird...
-
Da mein Freund morgen in der Colina mal wieder arbeitet , werde ich auch evtl in der Halle sein - bin gespannt wie das Spiel laufen wird ...
-
Zitat
Original von Marc
Bin mal gespannt wie sich Zakharov schlagen wird...Zakharov??? Der Soll doch erst im nächstem Jahr wieder fit sein, oder???
-
Zitat
Original von Flankengott
Zakharov??? Der Soll doch erst im nächstem Jahr wieder fit sein, oder???
Dieselbe Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Ich habe zumindest nichts von einer Wunderheilung gehört. -
Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
Neben den Langzeitverletzten Gudjon Valur Sigurdsson und Denis Zakharov steht dem VfL Coach sonst der komplette Kader zur Verfügung.
Interessant auch:
Trainer Alfred Gislason sieht sein Team in einer guten psychologischen Ausgangslage: „Hamburg muss gewinnen, sie wollen Deutscher Meister werden. Wir haben keinen Druck, wir wollen den HSV nur ein wenig ärgern.“
-
Ein wenig ärgern, was ist das für eine Einstellung man muß dahin fahren um zu punkten.
-
Naja man sollte die Erwatungen schon ein bissl dämpfen aber ich gebe dir Recht, wenn man nicht an einen Sieg glaubt kann man auch gleich zuhause bleiben. Dies stört mich in Minden auch immer wenn RR sagt eine Niederlage mit weniger als 10 Toren ist ein Erfolg. Mit dieser Einstellung kann das auch nix werden.....
gruß Heinrich
-
Immer wieder interessant:
Einmal heißt es "wie kann man sich so aus dem Fenster lehnen" oder "größenwahn" und beim nächsten mal "was´n das für ne Einstellung"
Es geht doch nur darum eine realistische Einschätzung abzugeben.
Und wenn beim VfL nicht alle Ihre Leistung abrufen, gibt es dort nun mal leider nix zu gewinnen. Dann muß man das auch sagen können. Jeder der Spieler wird verstehen wie´s gemeint ist und trotzdem sein möglichstes tun um zu gewinnen!!