Wilhelmshaven - Berlin

  • Hoffe auf einen Sieg des WHV. Wir brauchen die Punkte eher als die Berliner. Die haben doch genügend sportliche "Attraktionen" in ihrer Stadt. ;)

  • @Hacki: Außer Erstligahandball fällt mir da gar nix ein... :P Deswegen kommen die Punkte auch mit hierher... :D

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

  • Ich glaube dass der WHV die Punkte behalten kann. Zuhause sind wir imer besonders Stark und In der Vorbereitung auf diese Saison haben unsere Jungs es ja auch schon mal geschaft.

  • Ein Kellerduell mit schwieriger Voraussage! Für Wilhelmshaven und auch für die Füchse ein Ausgang mit schwierigem weiteren Verlauf der Saison!


    Die Eckdaten beim WHV sind bekannt und sicherlich nicht einfach zu schultern! Bedzikowski fehlt an allen Ecken und Kanten, und Informationen über viele Details fehlen, was die Zukunft betrifft!
    Die Füchse haben bisher auch nicht überzeugt, brauchen auch dringend
    Punkte, man muss abwarten!


    Ein Unentschieden reicht beiden Teams nicht! Heimvorteil des WHV ist vielleicht angesagt und könnte entscheiden! Bei Spielvorteil des WHV
    wäre der WHV erst einmal ein bißchen aus dem Keller raus!
    Mag das bessere Team gewinnen!!!


    Fritz

  • Das klingt alles sehr fair :bier: So sehe ich das aus. Der bessere soll gewinnen. Immerhin werden etwa 50 Füchsefans mit von der Partie sein. Auf ein schönes Spiel!


    Gruß, Friedi

  • Meine Fresse das war heute Abstiegskampf pur. Beide Mannschaften mit einem guten Start mit einigen Vorteilen auf Berliner-Seite. Dann wachte Adam Weiner auf und hielt einige gute Bälle.
    Die beiden Damen auf dem Feld waren in der ersten Halbzeit eigentlich sehr gut aber hatten dann am Ende wie ich finde das knappe Spiel nicht mehr so gut im Griff.
    Bester Berliner war Strand auf WHV-Seite sicherlich Adam Weiner und Renato Rui.
    Der WHV konnte den Abstand ständig auf 2 halten und legte ein Tor nach dem anderen nach.


    Endstand 26:25 für den WHV. Sicherlich kein unverdienter Punkt denn es ist absolut unglaublich wie das verbliebene Häuflein beim WHV kämpft. Trotzdem Tobias Schröder konnte heute keine Akzente setzen auf RL. Da muss ein neuer Spieler kommen für Bedzikowski sonst wird es nach hinten raus sehr eng. Warscheinlich enger als es eh schon wird.

  • Knapper ging's wohl kaum. Flo, du hast fast alles gesagt. Auf Ljubanovic ist momentan auch Verlaß und unsere Außen legten eine ordentliche Leistung hin.


    War eigentlich so viel Unentschlossenheit im Spiel oder warum haben die Schiris ständig die Hand gehoben?

  • glückwunsch und danke an den whv! :D

    so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

  • Ich war leider nicht da, aber der Sieg ist fast schon 4 Punkte wert. Solche Spiele müssen zu Hause einfach gewonnen werden, dann kann man ein Rückspiel auch mal verlieren.

Anzeige