Merkwürde Aussagen eines Unparteiischen nach dem Spiel

  • Ausser 2 weitere Fans konnten die ursprünglichen Aussagen über die Worte der Unparteiischen nicht bestätigt werden. Diese Kameraden sind zudem wohl auch nicht ganz neutral bei ihren Aussagen gewesen.


    Somit Thread closen!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Joggel ()

  • Festzustellen wäre, dass eine solche Aussage sich nicht gehört.
    Wenn die vom SR gemachte Aussage durch Zeugen belegt werden kann, dann empfehle ich Euch ein Schreiben an den SR-Wart Eures Kreises/Bezirkes/Verbandes (je nach Spielklasse) mit der Bitte um eine Stellungnahme.


    Joggel: ein aussagekräftigerer Threadtitel wäre wünschenswert.


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • Zitat

    Original von Joggel
    Das Publikum hier bei euch ist ja schon im ganzen Land bekannt, aber wir werden dafür sorgen, dass eure Mannschaft bald einige Klassen tiefer spielt.


    Grüßenwahn?! :pillepalle: Durch ein Spiel?


    [QUOTE]Beim Abkassieren der Schiedsrichterkosten... [QUOTE]


    Ahhh. Das hatte ich überlesen. Immer schön die Fahrtkosten überprüfen. Wenn die Hawaii als Adresse angeben, dann seid vorsichtig. :D

    Orcas: 1

    Millionarios: 0


    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil for the Killer Whales

    One niiiiiiiiiiiiiiiiiil für the Killer Whales

  • Zitat

    Original von Lord Vader
    @ Kai


    sag mir einen, und ich editiere ...


    Die Beitragsüberschrift von Joggel im 1. Beitrag taugt doch, oder?


    Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land


  • ich frage mich die ganze zeit: welcher stein wurde hier ins rollen gebracht?
    und...was genau will uns der themenstarter hier eigentlich sagen? dass er etwas gehört hat, von jemandem der etwas gehört hat?


    was bewirkt ein solcher beitrag bei jemanden, der ihn liest und dann zum nächsten thema übergeht? vielleicht ein kurzes: "naja, so sind sie die sr, wen wundert´s"?
    was genau soll ich hiermit anfangen?

  • ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben.


    Entweder wird hier jetzt mal was konkretes gesagt oder "einfach mal die Fresse" halten.


    Also: Butter bei de Fische

  • Ich denke auch, dass das wieder so eine Info aus der Kategorie "freie Interpretation" ist. Wahrscheinlich waren sie mit den SR nicht zufrieden, die haben nach dem Spiel etwas über das Spiel und die Zuschauer gesagt (taktisch ohnehin unklug) und das wird jetzt so interpretiert, dass man ihnen was draus drehen kann.


    Nichts neues, jedes WE in irgeneiner Halle das gleiche.

Anzeige