Römerkastell..... da gipptet viele von .... ich tippe mal auf
Römerkastell zu Pfünz, Altmühltal....
Römerkastell..... da gipptet viele von .... ich tippe mal auf
Römerkastell zu Pfünz, Altmühltal....
Wenn man zwischen Gmünd, Aalen und Welzheim schwankt, dann ist es natürlich das letzte...
Ostkastell Welzheim
tausendfeuer - in der Gegend kennt sich Wintermute nicht aus, das musste zwischen Lorch und Aalen sein, ist ja auch die mit Abstand schönste Ecke des Limes
ZitatOriginal von Ronaldo
tausendfeuer - in der Gegend kennt sich Wintermute nicht aus, das musste zwischen Lorch und Aalen sein, ist ja auch die mit Abstand schönste Ecke des Limes
Also bitte, ich war auch schon in anderen Ecken. Man muss hier aber doch etwas die schöne Heimat promoten.
Die Dinger sehen sich einfach alle extrem ähnlich...war halt Normbau.
Ich lad das Bild von Pfünz mal hoch....
ZitatOriginal von wintermute
Also bitte, ich war auch schon in anderen Ecken.
Man muss hier aber doch etwas die schöne Heimat promoten.
Da wirst Du von mir keinen Widerspruch bekommen. Was waren die anderen Ecken? Kloster Lorch? Limes-Museum Aalen? Wir können auch in Alfdorf und Pfahlbronn ins Detail gehen, dann kommt aber die schwäbische Urseele durch, da kenne ich manche Limes-Stellen gar nicht auf Hochdeutsch
So, dann mach ich mal weiter...
Ich würd schon ma Spanien tippen (oder Portugal
)
Die Tipps sind nicht schlecht.
Aber völlig falsch
Deutschland kann's ja wohl nicht sein. Is doch bestimmt was südländisches - Italien?
Die Türen und Fenster sind friesisch blau...
Südländisch ja, italienisch nein.
Schild und Mülltonne definitiv Südeuropa.
ZitatOriginal von wintermute
Schild und Mülltonne definitiv Südeuropa.
Definitiv falsch
Wie immer keine Ahnung und keine Lust zum Fresse halten, deswegen optische Bewertung: hübsch isses auf jeden Fall...
Südamerika?
Ich tippe auf ägyptisch blau, habe aber gerade keine Zeit das Gotteshaus zu suchen...
ZitatOriginal von Lord Vader
Südamerika?
Du bist auf dem richtigen Weg.
Chile ?
ZitatOriginal von Lord Vader
Chile ?
Nein.
Brasilien?
ZitatOriginal von Theofilo
Brasilien?
Guter Junge