Olympiaquali der Frauen in Leipzig

• Unter www.ticketonline.de
    ist die Veranstaltung inzwischen gelistet, die Tickets allerdings noch nicht verfügbar. Kann sich aber nur noch um Tage handeln...

2 Mal editiert, zuletzt von Hawkwind ()

• Zitat

Original von Hawkwind
    Ich habe heute mal beim HC Leipzig wegen Karten angefragt und nach nur 10 Minuten folgende Antwort erhalten:

Es gibt noch keine Details, da die Paarungen noch nicht feststehen und diese die IHF noch nicht festgelegt hat. Wir hoffen sehr, diese Informationen nächste Woche zu haben.

Also warten wir bis nächste Woche. Aber die Reaktionszeit war schon klasse!

Klar, solange nicht geklärt ist, ob die AHF da den Sportsgerichthof anruft und somit dann Kroatien statt Spanien teilnimmt, ist alles nur vorläufig. Der Spielplan steht dennoch weitestgehend fest.

Für Deutschland heißt das: Erst Schweden, dann Kuba und dann Spanien/Kroatien

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Spielplan der Olympia-Qualifikation:

Freitag, 28. März:
    Spanien – Kuba, Deutschland – Schweden
    Anwurfzeiten: 17.30 und 19.30 Uhr

Samstag, 29. März:
    Schweden – Kuba, Deutschland – Spanien
    Anwurfzeiten: 13 und 15 Uhr

Sonntag, 30. März:
    Schweden – Spanien, Kuba – Deutschland
    Anwurfzeiten: 13 und 15 Uhr

Ab 12.02.08 Kartenvorverkauf

• Zitat

Original von Fritz
    Ab 12.02.08 Kartenvorverkauf

Geht auch heute schon! Über die Arena Leipzig habe ich gerade 2 Kombi-Tickets für alle drei Tage geordert. Mit einem kleinen Umweg (Veranstaltung wählen, bei der die Karten schon verfügbar sind, hier ist dann auch das Quali-Turnier in der Auswahl) kann man bereits zuschlagen.

• Zitat

Original von Fritz
    Noch 12 Tage, dann gehts los:jump: :jump:

Jau...ich werde auch das ganze WE dort sein :):):)

Ich werde im Telekom Training Tagungshotel wohnen, da wo die handballellis, Tanni & Coco usw... auch ihre Zimmer haben.

Vielleicht kann man ja mit allen Forums - Mitgliedern von hier, die dort sein werden, ein Treffen vereinbaren / organisieren (?)

Schreibt doch einfach mal ne PN an mich...mal wer alles so dort sein wird

Oder wir machen nen extra - thread auf, oder Verinbarung über diesen thread ... wenn überhaupt Interesse besteht...

Lasst hören was ihr denkt?

Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes Tournier :):):)

Übrigens..mein Angbeot steht immer noch:

Ich BIETE oder SUCHE ich noch MFG nach Leipzig.

Ich wohne im Raum Heidelberg (bei Neckargemünd).

Vielleicht fährt ja jemand aus Raum Heidelberg/Mannheim oder evtl. aus weiter südlich : Karlsruhe, Rastatt, Freiburg ... (?)

Ich kann fahren (habe ein Auto) oder fahre auch gerne mit.

So wird's von den Benzinkosten bezahlbarer und die Fahrt zu zweit oder mehreren wäre doch auch lustiger als alleine.

Ich finde garantiert auch Mitfahrer über die Mitfahrzentrale, aber zusammen mit Fans vom Forum von hier, wär's doch netter.

Also ... wenn jemand aus Raum Sinsheim/Neckargemünd/Heidelberg/ Mannheim oder dieser Umgebung oder von weiter Südlich auch nach Leipzig fährt....PN genügt, und wir können was ausmachen.

siehe auch im Kleinnanzeigenmarkt
    MFG zum Olympiaqualitournier nach Leipzig

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax ()

• Hallo Peter
    Cool. Wir wohnen im gleichen Hotel. :D

Also wir fahren die Strecke Kaiserslautern in Ri. Frankfurt, da könnten wir auch einen kleinen Umweg Ri. Manneim machen. Eine Person können wir noch locker mitnehmen. Wenn das dir weiterhilft kannst du dich ja bei mir melden. :hi:

lg

2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

• Wünsche den deutschen Mädels alles Gute. Vor allem aber Sabine Englert ein erfolgreiches und verletzungsfreies Turnier!

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Tja, mal sehen, gegen wen Deutschland in einer Woche antreten darf. Derzeit ist wohl nur Schweden sicher. Mal sehen, ob Kuba kommen darf und ob Kroatien oder Spanien der dritter Gegner sein wird. Heute oder morgen will die IHF ja was veröffentlichen, schaun mer mal.

sLOVEnija

• Tja, die derzeitigen Pläne sehen wohl vor, dass Spanien durch Südkorea ersetzt wird. Schweden und Kuba wird man trotzdem klar hinter sich lassen müssen.

Quelle: handball-world (dpa aber auch internationale Medien)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der Handballsport verspielt immer mehr an Glaubwürdigkeit, traurig, traurig.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also das ist eine reine Farce....

Naja, ich kann ja nicht ganz verstehen warum man eine Olympiaquali in Kaszachstan ohne (!) Videoauzeichnung duchführt! Wenn das Aufzeichnen von den Matches behördlich verboten wird, dann würde ich das Turnier erst gar starten.

Ich hoffe das diese Probleme keine Auswirkungen auf den weiteren Verbleib der Sportart Handball bei olympischen Spielen hat!

HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

• Eurosport überträgt am Freitag live ab 19.30 Uhr Deutschland - Schweden

wenn ich das richtig sehe, ist das auch das einzige spiel, welches live übertragen wird. hm.

Einmal editiert, zuletzt von cruise ()

• Also so wie ich das sehe kommt das Sonntaspiel auch live. Nur Samstag nicht!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann