Wie warm ist es heute bei euch?

• und bei mir ist es viel zu warm

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von keksi
    und bei mir ist es viel zu warm

Da lob ich mir doch Firmen, die ihren Angestellt Klimaanlagen zur verfügung stellen. Draußen wird es auch so um die 30-34 Grad sein. Drinnen waren es so um die 20-23 Grad. Jedenfalls schön angenehm! :D

• Zitat

Original von TBVAndy

Da lob ich mir doch Firmen, die ihren Angestellt Klimaanlagen zur verfügung stellen. Draußen wird es auch so um die 30-34 Grad sein. Drinnen waren es so um die 20-23 Grad. Jedenfalls schön angenehm! :D

Und ich lobe mir nicht die Schulen, die ihre Schüler 7 Stunden in der Hitze rumsitzen lassen, und dann auch noch verlangen, dass man solch intelektuellen Hochleistungen liefert, wie man sie für ne zweistündige Englisch-Arbeit braucht...

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Freak
    Soll ich jetzt lachen oder weinen? 37°C bei uns!

Sorry, Verbesserung: Vor drei Stunden hab ich das letzte mal geguckt, da warens 31°. Nun hab ich nochmal geguckt. In der Sonne ist es hier 41,5. 8o

• Zitat

Original von Freak
    Soll ich jetzt lachen oder weinen? 37°C bei uns!

Ich würd spontan zum Weinen tendieren, kann aber gefährlich werden, zusätzlicher Flüssigkeitsverlust... :/:

• Zitat

Original von Jamie

Und ich lobe mir nicht die Schulen, die ihre Schüler 7 Stunden in der Hitze rumsitzen lassen, und dann auch noch verlangen, dass man solch intelektuellen Hochleistungen liefert, wie man sie für ne zweistündige Englisch-Arbeit braucht...

7 wären ja noch schön, ich hatte 10 und heute fast nur schwarze klamotten an ;(

• Zitat

Original von Jenny
    ich hatte 10 und heute fast nur schwarze klamotten an ;(

Was machst du nur für Sachen? :nein: Ich war da mit Rock und T-Shirt wahrlich besser dran...

• Zitat

Original von Jamie

Was machst du nur für Sachen? :nein: Ich war da mit Rock und T-Shirt wahrlich besser dran...

Ich konnte doch net ahnen dass es sooooooooo warm wird .......

• Zitat

Original von Jenny

Ich konnte doch net ahnen dass es sooooooooo warm wird .......

Immer schön Radio hören, da bekommst du dann auch die wettervorhersage mit... :D

• Zitat

Original von Jamie

Immer schön Radio hören, da bekommst du dann auch die wettervorhersage mit... :D

Sowas überhöre ich immer :rolleyes: aber morgen bin ich vorgewarnt !

• Ich glaube, wir hier in Thringen hängen etwas hinten dran. Der Wetterbericht meinte Spitzenwerte um 30°C. Auch wenn es mir um einiges wäremer vorkam. Morgen wird mit Temperaturen um 36°C hier gerechnet!

• Zitat

Original von Jenny

7 wären ja noch schön, ich hatte 10 und heute fast nur schwarze klamotten an ;(

ja und jenny? ich bin schwarzträger - heute hatten wir 33,5 grad und ich hatte komplett schwarz an ... naja komm grad aus der dusche (zum drittewn mal am heutigen tag) mal sehn wies morgen wird :)

• Zitat

Original von derrodi

ja und jenny? ich bin schwarzträger - heute hatten wir 33,5 grad und ich hatte komplett schwarz an ... naja komm grad aus der dusche (zum drittewn mal am heutigen tag) mal sehn wies morgen wird :)

Das war einfach schrecklich, ich hab mich gefühlt wie in der sauna....nee eigentlich noch schlimmer :nein: nie wieder mach ich das !

• ICh glaub wir haben immernoch 30 grad.
    Und ich Vogel hatte auch noch Training. :pillepalle:

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Heut waren bei uns 35° C im Schatten, und zwar um 16 Uhr, dass hält man echt nicht aus:nein:

• *lol* ey am freitag is erst sommeranfang ... super hoffe diese sommerferien wirds net so warm ich darf wieder beim getränkegro´lieferanten arbeiten ... :(