Wie warm ist es heute bei euch?

• Hier war´s heute erst drückend schwül (gefühlte 50° bei einer Luftfeuchtigkeit von 90%) Gegen 14:00 Uhr wurde es zappenduster (so dunkel war´s hier tagsüber zuletzt bei der Sonnenfinsternis 1999)
    und die Luftfeuchtigkeit erhöhte sich auf 100%, wobei die Temperatur kurzzeitig in den Keller ging. Ein kurzes Unwetter, aber vom feinsten: umherfliegende Äste, Hagel, Regen wie aus Eimern und innerhalb von 2-3 Minuten waren alle Gully´s vollgelaufen und das Wasser stand 20cm hoch in den Straßen. Eine Stunde später wieder strahlender Sonnenschein, als wär nie was gewesen.

Mittlerweile auf der Terrasse angenehme 20°, wo es sich bei einem Weißbier gut aushalten lässt...

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl
    Gegen 14:00 Uhr wurde es zappenduster (so dunkel war´s hier tagsüber zuletzt bei der Sonnenfinsternis 1999)

Das kannst aber laut sagen... Als ich gegen 14 Uhr aufgestanden bin dachte ich als ich ausm Fenster geschaut hab erst mal meine Uhr spinnt... So dunkel wars tagsüber echt noch nie!

• Zitat

Original von Ché Guevara

Das kannst aber laut sagen... Als ich gegen 14 Uhr aufgestanden bin dachte ich als ich ausm Fenster geschaut hab erst mal meine Uhr spinnt... So dunkel wars tagsüber echt noch nie!

Wer steht auch erst um 14 Uhr auf? Mittagsschläfchen gemacht oder wie?:baeh:

Achja das Wetter hier, angenehme Temperaturen und Sonne, mein Garten ruft:)

• wir haben strahlend blauen himmel, sonne und sehr schön warm! im schatten ist es noch ein bisschen kühl aber in der sonne haben wir sicher 25°! :D

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von Ché Guevara

Du fauler Drecksack! Wird Zeit, dass Deine Leutz wieder nach hause kommen! Bist die ganze Zeit bestimmt nur am Orgien feiern, dann lad mich wenigstens auch mal ein! :D

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Zitat

Original von Stiegl

Du fauler Drecksack! Wird Zeit, dass Deine Leutz wieder nach hause kommen! Bist die ganze Zeit bestimmt nur am Orgien feiern, dann lad mich wenigstens auch mal ein! :D

Das ist ja grad s Problem, ich kann hier gar keine Orgien feiern weil immer irgendwo n anders Fest ist :D

• wir haben heute 14° mit blauem himmel und wolken und manchmal sonne!

bei uns im haus ist es jedoch mega kalt! unsere heizungen sind ja leider noch ausgestellt, deshalb sitze ich hier mit dickem pulli, decke und warmen socken und mir ist trotzdem noch total kalt! ich verzweifel echt an diesem hochsommer!

warum haben die in italien, türkei etc. so eine hitze das bei denen waldbrände ausbrechen und wir hier müssen aufpassen, das sich unser regen nicht in schnee verwandelt??? :pillepalle:

• High noon.... saukalt im oberbergischen Land..

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• 9.4 Grad heute morgen um 8 Uhr, 11,7 Grad aktuell - holt den Wintermantel raus :wall:

• Zitat

Original von Stenimaus
    9.4 Grad heute morgen um 8 Uhr, 11,7 Grad aktuell - holt den Wintermantel raus :wall:

sach ich doch....schweinekalt

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• ich fühl mich als hätten wir mitten im november! das ist so schlimm da draußen! :wall:
    im moment regnet es und es ist ganz nebelig!
    mein papa hat am montag zum glück schon die heizung wieder angemacht, denn sonst erfriert man ja schon im haus!
    haben wir nicht eigentlich noch sommer bis zum 21.sep??? oder bin ich im falschen monat?? ;( :rolleyes:
    ich werde gleich beim fahrradfahren handschuhe anziehen, damit mir meine hände nicht abfrieren!

ich fänds gut, wenn es jedenfalls schneien würde, wäre 1. mal was neues im sommer und 2. würde sich dann auch die kälte aushalten lassen, weil es ja schön wäre! ;)