Wilhelmshavener HV - THW Kiel

• denke,dass es ein klarer Erfolg für uns sein wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• von einem Sieg des THW sollte man schon ausgehen! Ich hoffe nur die Puste geht nicht in Moskau zwischenzeitlich verloren!
    Ist schon enorm, was der THW an Spielen hat! Und dann noch die kleine Erholungspause zwischen den Spielen! Trotzdem glaube ich
    nicht an ein "Überraschungs-Ergebnis" für den WHV! Dazu ist der
    THW zu clever und abgezockt!!

Fritz

• Wäre schön wenn Kiel sich zumindest ein bisschen schwer tut :)
    Über die Punkteverteilung nach dem Spiel braucht man aber denke ich nicht zu reden :lol:

• wird sicher ein gaaaanz knappes Ding :lol: :lol:

• Ja genau, so klar wie in den letzten Jahren oder wie :nein: - Da wurde gerade mal mit zwei Toren in Wilhelmshaven gewonnen.

• Zitat

Original von J.F.K.
    nene du des geht klar für kiel aus

Hoffentlich. Im Moment siehts nicht so danach aus. 10:9

• 11:13 nach 27 1/2 Minuten.

1/4 7-Metern vom WHV versenkt. Das ist natürlich eindeutig zu wenig. :nein:
    Aber das Ergebnis ist ok. Ich hatte Schlimmeres befürchtet.

Edit: Jetzt legt der THW los. ;(

• Die legen nicht los, keine Angst. Keine Ahnung warum aber die Kieler waren schon gegen Minden so. Nicht mehr als nötig.

• Endstand: 27:37
    Nach der ersten Hz hätte ich nicht gedacht, dass das Ergebnis doch noch so deutlich ausfallen wird.

• In der ersten Halbzeit habe ich doch tatsächlich schon fast geglaubt, dass meine "Bitte" erhört wurde :D
    Die zweite Halbzeit war dann wieder zum Däumchendrehen langweilig :/:

• Als ich das Ergebnis auf der Startseite der Handballecke sah, bekam ich einen Schrecken - bis ich dann erkannte, dass es nicht 27:27, sondern 27:37 war. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Schade, das Ergebnis zeigt leider nicht wirklich den Spielverlauf auf.
    Der WHV hat toll gekämpft und besonder Adam Weiner spielte in der ersten Halbzeit wieder Weltklasse. Er konnte Anderson sogar einmal überlisten und sich in die Torliste eintragen.

Der Bericht auf der THW Kiel Homepage passt wie die Faust aufs Auge. Was man von dem Bericht auf Handball-World leider nicht sagen kann.

• Zitat

Original von FloWHV

Der Bericht auf der THW Kiel Homepage passt wie die Faust aufs Auge. Was man von dem Bericht auf [HW]hw[/HW] leider nicht sagen kann.

ist ja auch erst mal das, was die dpa vermeldet hat. Ausführlicher Bericht kommt ja auch noch

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

ist ja auch erst mal das, was die dpa vermeldet hat. Ausführlicher Bericht kommt ja auch noch

Ja du hast Recht. Soll ja auch kein Angriff sein. Von welchem Herr der Bericht stammt, ist mir eh klar.

Übrigens Respekt an die Kieler Fans. War wirklich toll euch in der NFA zu begrüßen!

• Zitat

Original von meteokoebes

ich hoffe, dann ändert sich auch die schlagzeile.
    mit 'schongang' war das bei der leistung von
    unseren jungs und ihrem klasse trainer
    für die kieler heute nicht zu schaffen...

da lob ich mir die HP der kieler!

Einmal editiert, zuletzt von conny! ()