3 Bälle... nur welchen nehmen?

  • Hallo!
    ich brauch dringenst nen neuen ball. nur weiß ich nicht welchen. ich tendiere entweder zum hummel star, hummel 0.9 concept oder zum derbystar cygnus TT.
    kann mir vll irgendjemand sagen, wie die bälle so sind und vor allem wie lange man gut mit denen spielen kann (ohne harz)?


    Danke ;)

  • kauf dir den hummel 0.9 concept . Mein freund hat diesen ball schon seit einem jahr und er ist immer noch voll Hammer... ich werde mir ihn auch kaufen weil er einfach spitze ist .
    lg pommes

    POMMES 4-EVER

  • stimmt...ich hab den ball auch und wenn ich nicht mit dem ball spiele greift sich immer einer aus meiner mannschaft ihn ab und er ist sogar unserer dauerspielball

  • bei uns wird er auch immer als spielball benutzz ... NIMM IHN ^^


    lg pommes

    POMMES 4-EVER

  • Nimm bloß den Hummel, einige aus meinem Team haben ihn auch und die sind sehr zufrieden. Vom Derbystar kann ich nur abraten, den Ball habe ich mir geholt und schon nach dem ersten Training mit Harz, lösen sich Teile der Oberfläche ab. Wenn man ohne Harz spielt ist er sicherlich besser, aber mit kann ich den Hummel nur empfehlen !


    raiKo
    ______________


    hsg-bue-dro.de

  • also ich würde dir auch zum hummel star raten...grip top, haltbarkeit top...


    habe in größe II und III gespielt, leute die sehr kleine hände und mit anderen 3ern probleme haben...bekommen ihn "voll in den griff" ;)

  • Danke! dann fällt der von derbystar wohl schon mal weg. wir dürfen zwar nicht harzen, aber wenn er mit harz net lang hält, hält er ohne wahrscheinlich auch nicht viel länger...
    werd mir dann wohl den hummel 0.9 concept zulegen und hoffen, dass ich damit dann besser zurecht komm als mit meinem alten ball.


    trotzdem, falls jemand noch gute ratschläge geben kann... würd mich freun.


    ach ja, raiKo, welchen hummel meinst du? star oder concept?


    lg

  • Und was passiert mit den Bällen wenn man sie auch mit Harz spielt?


    Besonders der Hummel 0.9 Concept, der hier ja so gelobt wird. Harztauglich???


    Ich habe habe vor für "meine" gesamte (Frauen) Mannschaft Bälle zu kaufen. Hummel, oder ......???




    Grüße Schwabenpower :hi:

    Grüße Schwabenpower :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabenpower ()


  • ich habe auch seit ca. 2 monaten den besagten hummel ball und spiele den auch mit harz. bin super zufrieden mit ihm, es ist auch unser spielball.


    mlw

  • ich hab mir jetzt den hummel 0.9 concept bestellt und hoff dass er ganz bald kommt ;) und ich gut mit dem spielen kann!! danke für die tipps!

  • Bei uns imi Verein wird zum größten Teil nur Hummel gespielt. Star ist ja glaube ich der Vorgänger. die 0.9er Reihe ist echt Top. Absolut Harztauglich und wenn man zuviel geharzt hat und geduld hat, kann man die Harz-Staub-Paste am Ball sogar wieder mit dem Daumen abreiben ohne das sich die Oberfläche löst. Das geht beim Star zum Beispiel nicht, da dieser so eine softe, leicht angerauhte Oberfläche hat.

  • Hallo!! mein ball is diese woche jetzt endlich gekommen und ich find ihn total genial, auch ohne harz!!!

Anzeige