Pokalendrunde 2009

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von HSV-Torfabrik


    Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, meine aber, dass das kleine Finale sonst auch immer angekündigt war. Erst am Samstag nach den Halbfinals hat man sich in den letzten Jahren dazu entschlossen, das Spiel um den 3. Platz nicht auszutragen.


    Richtig, genau so habe ich es auch in Erinnerung. Deshalb hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr genau darauf zu achten. Nicht, dass dieses Beispiel Schule macht, ich mir Karten für den EM-Finaltag in Österreich nächstes Jahr kaufe und die dann das kleine Finale absagen. Laut Ticketonline haben wir Dauerkarten für vier Spiele gekauft...

  • Zitat

    Original von Ronaldo


    Richtig, genau so habe ich es auch in Erinnerung. Deshalb hatte ich mir vorgenommen dieses Jahr genau darauf zu achten. Nicht, dass dieses Beispiel Schule macht, ich mir Karten für den EM-Finaltag in Österreich nächstes Jahr kaufe und die dann das kleine Finale absagen. Laut Ticketonline haben wir Dauerkarten für vier Spiele gekauft...

    wenn ich das richtig erinnere, hat bohmann bei der auslosung gesagt, es sollte zeitnah zur auslosung (gleichtägig) in einer sitzung entschieden werden.


    lg


    schischy

  • Zitat

    Original von HSV-Torfabrik


    Ich habe das nicht mehr genau im Kopf, meine aber, dass das kleine Finale sonst auch immer angekündigt war. Erst am Samstag nach den Halbfinals hat man sich in den letzten Jahren dazu entschlossen, das Spiel um den 3. Platz nicht auszutragen.


    Man hat sich entschlossen?


    Kronau hat damals auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, es gab ein gellendes Pfeifkonzert für Storm und Co., Betrug an den Fans, das waren damals die Schlagzeilen.
    Bin gespannt, ob sich Kronau dieses Mal wieder so beliebt macht.

  • Zitat

    Original von Celje 2002


    Man hat sich entschlossen?


    Kronau hat damals auf das Spiel um Platz 3 verzichtet, es gab ein gellendes Pfeifkonzert für Storm und Co., Betrug an den Fans, das waren damals die Schlagzeilen.
    Bin gespannt, ob sich Kronau dieses Mal wieder so beliebt macht.


    Aha, und weil die Löwen die ersten und bislang einzigen waren, die so gehandelt haben?:nein:

    "Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

  • 26.03.2009 - Der freie Verkauf für das Final Four startet


    Am 9. und 10. Mai schaut die ganze Handballwelt nach Hamburg, denn dann findet in der Colorline-Arena das diesjährige LUFTHANSA Final Four um den DHB-Pokal statt. Dem VfL Gummersbach ist ein harter Brocken zugelost worden: Im Halbfinale treten die Oberbergischen gegen den Lokalmatador HSV Hamburg an. Im anderen Halbfinale stehen sich die Rivalen vom THW Kiel und den Rhein-Neckar-Löwen gegenüber.


    Nachdem zuerst die Partner, Sponsoren und Dauerkartenbesitzer des VfL ein Vorkaufsrecht für die Final Four-Tickets hatten, startet ab sofort der freie Verkauf. Interessierte finden den Bestellschein unten. Das Formular muss vollständig ausgefüllt in die Geschäftsstelle gefaxt werden. Wir können nicht garantieren, dass alle Kartenwünsche erfüllt werden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Im Ticket enthalten ist der Eintritt zu allen vier Spielen des Final Four sowie das offizielle VfL-Final Four-Shirt „Hamburg, wir kommen“. Das Ticket gilt zudem als Fahrausweis für den Öffentlichen Nahverkehr Hamburg.

    Quelle: Homepage VfL Gummersbach



  • Das klingt schon abenteuerlich und was ist wenn ich kein Fax habe?

  • Dann gehst Du in verantwortlicher Position zur HBL. Denn da muss man eh nicht mit Fax-Geräten umgehen können... :D

  • Man kann über die RNL sagen, was man will, aber wenn es F-4-Karten geht, dann ist auf jeden Fall Verlaß.


    Deshalb bedanken sich die 8 GWD-Fans auch auf diesem Wege für die Reservierung der Karten nach Mannheim und wir freuen uns wieder mal auf 2 bzw. 3 schöne Handball- und Hamburg-Tage (wir reisen wie immer am Freitag vormittag an). Dieses Jahr ist ja noch Hafengeburtstag - das paßt schon.

  • Still, leise und heimlich wurde das Kontingent für die Fans der teilnehmenden Mannschaften von 1500 auf 1300 gekürzt.


    Klasse, Ihr Funktionäre!!! Bis jetzt lebte die Veranstaltung von der Stimmung der Fans. Offensichtlich ist das nicht mehr erwünscht!

  • Zitat

    Original von Celje 2002
    Still, leise und heimlich wurde das Kontingent für die Fans der teilnehmenden Mannschaften von 1500 auf 1300 gekürzt.


    Klasse, Ihr Funktionäre!!! Bis jetzt lebte die Veranstaltung von der Stimmung der Fans. Offensichtlich ist das nicht mehr erwünscht!


    Woher diese Info? Der HSV hat im Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer immer noch von 1.500 gesprochen.

  • Zitat

    Original von wintermute


    Woher diese Info? Der HSV hat im Anschreiben an die Dauerkartenbesitzer immer noch von 1.500 gesprochen.


    Tja, da scheint jemand zu lügen. Aber keine Sorge, bleibt doch in der Familie.

    Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 ()

  • Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig :hi:
    Ich habe 2 Karten für das Final Four 09 über eventim gekauft.
    Leider sitzen wir nun sehr weit von unserer schwarzen Kurve entfernt
    in Block O 6 genau zwischen RNL- und Vfl Gummersbach-Fans.
    Nicht das wir uns dort nicht wohlfühlen würden :/:
    aber vielleicht hat ja irgendjemand von euch auch die falschen Plätze,
    dann ich würde gern meine Karten gegen Karten aus der Ecke O 16, 17, 18 tauschen.
    Sollte jemand Interesse haben, ich würde mich über eine Nachricht freuen.


    Gruß aus Kiel vom


    schwarzweiß-fan

  • Auf jeden Fall kannst Du im Halbfinale ungestört für den VfL brüllen...

  • Hallo,
    werden wir machen, die sind nett, wollte dort meine Karten auch schon tauschen und wurde eingeladen einfach mit ihnen zu feiern. :lol:

  • Erstaunlich dieses Jahr, daß das Final Four in bezug auf die teilnehmenden Vereine noch nicht ausverkauft ist.


    In der SAP-Arena wurde am Mittwoch durchgesagt, daß es noch ca. 30 Karten (Kat. I) zu kaufen gibt, auch in Gummersbach/Köln sucht man noch nach Abnehmern für den VfL-Block.
    Und selbst beim HSV werden noch Tickets in zwei Kategorien angeboten.


    Die Frage ist: Woran liegt´s?


    Am derzeitigen Image sicher nicht, denn ich gehe davon aus, daß in den einzelnen Fan-Blocks die eingefleischten Anhänger sitzen.


    Der Hauptgrund dürfte wohl da zu finden sein, daß die Eintrittspreise in den Kategorien kräftig erhöht wurden. Da ziehen viele dann sicher die Reißleine, was ja wohl auch verständlich ist.


    Der ein oder andere, der nicht über die organisierten Reisen der Vereine anreist (RNL und Gummersbach), hat womöglich aufgrund des Hafengeburtstages keine vernünftige Übernachtungsmöglichkeit mehr gefunden.

  • Tja, bei HSV kosteten die billigsten Karten Kat.4 69 Euro inkl. T-Shirt. Kat. 2 weiß ich nicht mehr. Kat. 3 114 Euro und Kat. 1 134 Euro - wohlgemerkt alles im Oberrang.

  • Hallo,
    zu der nicht ausverkauften Halle, unsere Karten sind bei Eventim schon im Febr. gekauft. Da war am ersten Tag schon die Hölle los so dass die
    Leitungen zusammenbrachen. Leider kann man dort keinen Platzwunsch äußern. Wir haben dort gekauft, weil wie schon geschrieben die teilnehmenden Vereine weniger Karten bekommen. In Kiel stehen die Fans schon in der Nacht vor dem Verkauf mit Grill u. Schlafsack an. Also eigentlich keine Chance.
    Da ich gerne tauschen wollte habe ich alles versucht und tatsächlich mehrere Tage nach dem Verkaufstart bei uns am Ticketcenter tolle Karten bekommen. Uns ist nicht aufgefallen das die Preise gestiegen sind, nur dass es übers Internet auch Karten für 45,-€ gab.
    Es ist tatsächlich eigenartig, das es überall noch Karten gibt, selbst im ebay bleiben die Leute auf ihren überteuerten Angeboten sitzen was ich toll finde :P
    Nun haben wir uns so bemüht Karten für unsere Kurve zu bekommen, hoffentlich sitzen wir nachher nicht fast allein da :/:


    Nun tschüss und ich wünsche allen schöne spannende Tage beim F4

  • 15.04.2009 - LUFTHANSA Final Four am 9. und 10. Mai


    Die Anstoßzeiten für das LUFTHANSA Final Four am 9. und 10. Mai in der Colorline-Arena Hamburg stehen fest: Der VfL Gummersbach macht am Samstag den Anfang und spielt um 13 Uhr sein Halbfinale gegen die Lokalmatadoren vom HSV Hamburg. Das zweite Halbfinale zwischen dem THW Kiel und den Rhein-Neckar-Löwen wird um 15 Uhr angepfiffen. Das Spiel um Platz drei ist am Sonntag um 11.30 Uhr. Das Finale um den DHB-Pokal steigt um 14 Uhr.


    Noch gibt es Karten für das wohl beste Handballturnier der Welt. Interessierte finden den Bestellschein unten. Das Formular muss vollständig ausgefüllt in die Geschäftsstelle gefaxt werden. Die Bestellung ist nur noch bis Mittwoch, 15. April, möglich. Wir können nicht garantieren, dass alle Kartenwünsche erfüllt werden. Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht. Im Ticket enthalten ist der Eintritt zu allen vier Spielen des Final Four sowie das offizielle VfL-Final Four-Shirt "Hamburg, wir kommen". Das Ticket gilt zudem als Fahrausweis für den Öffentlichen Nahverkehr Hamburg.


    Bestellschein: LUFTHANSA Final Four




    Erfahren Sie es als Erster: Der VfL Gummersbach bietet mit seinem Newsletter einen aktuellen Informationsdienst für Sie an. Wir berichten regelmäßig über wichtige Themen und Neuigkeiten rund um die Profimannschaft des VfL. Klicken Sie hier zur Newsletter-Anmeldung.

    Quelle: Homepage VfL Gummersbach

Anzeige