Frauen: Der lange Weg zum 'AUS' des TV Lützellinden

• Zitat

Original von crasher

Auf den Inhalt dieser Sätze einzugehen, erübrigt sich. Diese sind frauenfeindlich und damit menschenverachtend. Herr Ruppel, suchen Sie sich ein anderes Betätigungsfeld.

Sehr schönes Beispiel für eine Schnittmenge: Frauen und Menschen!
    Zum Glück hat auch der Verfasser noch einmal darauf hingewiesen, dass Frau auch Menschen sind. Nach dem Lesen von Rülpsers Kommentar war ich mir da nicht mehr sicher... ;)

PS: Ich finde die Überschrift gelungen!

"Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

• Nur damit keine Verwechslung entsteht, der obige Artikel erschien am 13.04.2005 unter der Rubrik Streiflicht im Gießener Abzeiger.

Die Überschrift und der Text wurden unter dem Namen Albert Mehl veröffentlicht. Von mir stammt hier nichts.

Nachzulesen unter
    Quelle::

• http://www.damen-handball.com - soll wohl die abwaertsspirale oder eine todesspirale symbolisieren.

• jetzt ist's raus:

• ja, und jetzt ist wieder (fast) alles wie frueher - vom leeren gaestebuch mal abgesehen!

• Zitat

Original von crasher
    Hündin in der Hitze

Wörtlich übrigens mit "bitch in (the) heat" ins Englische zu übersetzen, was man dann ja wieder mit ganz anderer Bedeutung zurückübersetzen kann ... ganz schön hintergründig der Gute :D

• nachdem in sachen erster mannschaft bereits die lichter lange verlöscht sind und die einstmals erfolgreiche jugendabteilung mit der kurzfristigen abmeldung der b-jugend unangenehm auffiel, hat die misere beim tvl jetzt auch das bezirks-oberligateam eingeholt. die heutige "erste" mannschaft aus lützellinden mußte das erste saisonspiel aufgrund "spielerinnen-mangels" absagen.

• so viel zum thema große pläne mit der bol-mannschaft. schade lütze, das wars dann.

• Schade.

Ich bin seit 2 Jahren im Ausland und habe den Überblick ein wenig verloren.
    Jetzt muß ich feststellen, das "Mein Team" nicht mehr existiert.
    :tschau:

• Zitat

Original von riepie
    Schade.

Ich bin seit 2 Jahren im Ausland und habe den Überblick ein wenig verloren.
    Jetzt muß ich feststellen, das "Mein Team" nicht mehr existiert.
    :tschau:

Dann hoffe ich für Dich, dass Dir Wallau oder Essen nicht wirklich was bedeutet haben. :D

Gestatten, K., Josef "ZeeBee" K.