"Ruppels Rülpser"

Frauen: Der lange Weg zum 'AUS' des TV Lützellinden
-
-
tscha - anderswo finden leute halt kreative überschriften...
wirklich zum lachen, wenn's nicht so arm wäre.
danke der info.
-
Zitat
Original von crasher
Auf den Inhalt dieser Sätze einzugehen, erübrigt sich. Diese sind frauenfeindlich und damit menschenverachtend. Herr Ruppel, suchen Sie sich ein anderes Betätigungsfeld.
Sehr schönes Beispiel für eine Schnittmenge: Frauen und Menschen!
Zum Glück hat auch der Verfasser noch einmal darauf hingewiesen, dass Frau auch Menschen sind. Nach dem Lesen von Rülpsers Kommentar war ich mir da nicht mehr sicher...PS: Ich finde die Überschrift gelungen!
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
naja - diffamierende aussagen waren soviele nicht. das übliche anonyme gesabel halt. 'der hat den verein ruiniert' - 'der hat den verein noch mehr ruiniert' etc. nichts unerwartetes, wenn der rosenkrieg losgeht.andererseits ist ein offenbar unzureichend moderiertes gb, welches das einzige medium der lüli-'fans' ist, halt auch kein ruhmesblatt für den verein.
achja - hier soll doch wohl nicht der eindruck erweckt werden. hier (in der he) wird 'geschossen'...
edit- http://www.damen-handball.com ist offline. ruhe in mittelhessen.
http://www.damen-handball.com - soll wohl die abwaertsspirale oder eine todesspirale symbolisieren.
-
jetzt ist's raus:
Zitat
Gerlach und Weber
21.07.2005 - 12:40 von bjoernHandball-Regionalliga Südwest, Frauen:
Dr. Hans-Jürgen Gerlach wird Trainer bei der SG Kleenheim / Im Gespann mit Eckhard Weber für die sportliche Seite zuständig
(vk) Die Spatzen pfeifen es seit geraumer Zeit von den Dächern. Nach Eckhard Weber, 14 Jahre Co-Trainer unter Dr. Hans-Jürgen Gerlach beim mittlerweile zurückgezogenen und nicht mehr existentem Frauenteam TV Lützellinden, und seit ein paar Wochen Coach beim Frauen-Regionalligisten SG Kleenheim, ist auch Dr. Hans-Jürgen Gerlach als Trainer bei der SG Kleenheim eingestiegen und trainiert im Gespann mit Eckhard Weber die Kleenheimer Regionalliga-Handballerinnen.
Das neue Kleenheimer Trainergespann hat als erste Maßnahme das Trainingspensum erhöht, gestaltet die Einheiten äußerst intensiv und hat zudem eine zusätzliche Laufeinheit anberaumt. Das genaue Aufgabengebiet von Dr. Hans-Jürgen Gerlach muss noch mit dem Sportlichen Leiter Jürgen Klein und dem Vorstand der SG Kleenheim abgestimmt werden.
Auf alle Fälle aber wird sich Gerlach um die individuelle Ausbildung der vielen, vor allem jungen, Spielerinnen kümmern. Beim einzigen gemeinsamen Training der Kleenheimer Regional- und der Oberligamannschaft dienstags sind über 25 Spielerinnen auf der Hallenfläche. Ansonsten können die Spielerinnen der Oberligamannschaft, wann immer es ihre Zeit erlaubt, mit der ersten Mannschaft trainieren.
Personell sind die Planungen der SG Kleenheim für die neue Saison der Regionalligamannschaft noch nicht abgeschlossen. Vor allem sollen noch ein, zwei Verstärkungen für den Rückraum geholt werden.
Unberührt davon bleibt Dr. Gerlachs Engagement als Jugend-Trainer beim TV Lützellinden. Der 58-jährige Orthopäde wird weiterhin die beiden in der Regionalliga spielenden Teams der weiblichen Jugend A und B des TV Lützellinden trainieren.Volkmar Köhler
quelle -
Zitat
Original von crasher
Streiflicht: Ruppels Rülpser
(...) Auch eine Hündin in der Hitze hat ihren Job zu machen."mittlerweile ist unter http://www.damen-handball.com eine seite rund um den deutschen schäferhund zu finden...honi soit...
der mann muß viel muße haben, tagtäglich seine seite umzulinken...
-
Zitat
Original von härter_schneller
mittlerweile ist unter http://www.damen-handball.com eine seite rund um den deutschen schäferhund zu finden...honi soit...
der mann muß viel muße haben, tagtäglich seine seite umzulinken...
ja, und jetzt ist wieder (fast) alles wie frueher - vom leeren gaestebuch mal abgesehen!
-
Zitat
Original von crasher
Hündin in der HitzeWörtlich übrigens mit "bitch in (the) heat" ins Englische zu übersetzen, was man dann ja wieder mit ganz anderer Bedeutung zurückübersetzen kann ... ganz schön hintergründig der Gute
-
na, das ist schon eine recht freie übersetzung.
-
die wahre unendliche geschichte.
heute (um 17:21 - muß man da ja immer dazu schreiben
) geht http://www.damen-handball.com wieder online:
ZitatHier entsteht die Homepage der SG Mittelhessen
-
Der hat sie nicht alle!!!
SG Mittelhessen
-
nachdem in sachen erster mannschaft bereits die lichter lange verlöscht sind und die einstmals erfolgreiche jugendabteilung mit der kurzfristigen abmeldung der b-jugend unangenehm auffiel, hat die misere beim tvl jetzt auch das bezirks-oberligateam eingeholt. die heutige "erste" mannschaft aus lützellinden mußte das erste saisonspiel aufgrund "spielerinnen-mangels" absagen.
-
Zitat
Bezirksoberliga FrauenTV Lützellinden zieht zurück
27.09.2005
(red/ms). Die Ära des ehemaligen Frauenhandball-Aushängeschilds TV Lützellinden ist beendet. Nach dem Rückzug aus der Regionalliga meldete der Verein die Mannschaft nun auch aus der laufenden Runde der Bezirksoberliga ab. Folge ist, dass der TVL als erster Absteiger feststeht. Die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen - eigentlich vor einer Woche Auftaktgegner des ehemaligen Deutschen Meisters - wird ihre dafür angedachte, aber dann ausgefallene Freikartenaktion nun am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen die SG Kleenheim III nachholen.
quelleso viel zum thema große pläne mit der bol-mannschaft. schade lütze, das wars dann.
-
Schade.
Ich bin seit 2 Jahren im Ausland und habe den Überblick ein wenig verloren.
Jetzt muß ich feststellen, das "Mein Team" nicht mehr existiert.
-
Zitat
Original von riepie
Schade.Ich bin seit 2 Jahren im Ausland und habe den Überblick ein wenig verloren.
Jetzt muß ich feststellen, das "Mein Team" nicht mehr existiert.
Dann hoffe ich für Dich, dass Dir Wallau oder Essen nicht wirklich was bedeutet haben.