So...wieder zu Hause...und kann endlich antworten
H.Putz
Wie kann man auch auf Ketsch setzen, wenn sie gegen Markranstädt spielen
Blomquist hat praktisch schon die Antwort gegeben.
Die Ketscher Bären sind nun mal zu Hause bärenstark; und sooo deutlich war die Niederlage ja auch nicht.
Das die ketscher vor jedem Spiel ob ihren vielen Verletzten rumjammern, wissen wir jetzt ja schon (ist ja auch schon ein bissel tragisch), aber sie bekommen trotzdem immer wieder eine kampfstarke Gruppe zusammen, und darum wäre ein Heimsieg oder ein Remis nach meiner Meinung nicht ganz unmöglich gewesen.
Ausserdem war bei mir als bekennender Flames-Anhänger natürlich auch der Wunsch Vater des Gedankens
Nehmen wir den Markranstädtern halt die nötigen Punkte ab, wenn sie nach Bensheim kommen
Ich geb nur ein Tip ab:
HSG Bensheim/Auerbach - TSG Ketsch 31- 33
Im Lewe net
(lass Dir das übersetzen)
Ansonsten kann man den Eindruck aus den Postings von H.Putz herauslesen, dass er nicht unbedingt ein Freund von B/A ist. Und das als Berliner. Wie kann man das begründen?
Er ist Markranstädt Fan, und darum drückt er auch immer der Anni die Daumen
Möge die bessere Mannschaft gewinnen.
Klingt schon vernünftiger
Ich drück aber nur einer Spielerin in Bensheim die Daumen
Siehe oben.
Blomquist
Ketsch wird trotz vieler Verletzten wieder eine Truppe aufbieten, die sich gegen B/A heftig ins Zeug legen werden. Dennoch dürfte es nicht für einen Sieg reichen, da B/A auf Revanche sinnt.
Genauso sehe ich das auch.
Die kommen mit der bestmöglichst zur Verfügung stehenden Truppe und gegen die Flames wird jedes Bärenmädel rennen & kämpfen für zwei.
Aber, dieses mal sind die Flames die Gewinner
Flamesfan
Und bin gespannt auf die 3 Umgewandelten.
einer davon ist Schwanenwolli (der hat's auch ausgeplaudert)