Schiedsrichter von wütendem Betreuer eingeschlossen

• Zitat

Schiedsrichter von wütendem Betreuer eingeschlossen

Beim Spiel der Oberliga der weiblichen Jugend A zwischen dem MTV Herzhorn und dem Büdelsdorfer TSV warteten die beiden Teams fast bis zum Anpfiff auf das Gespann Schröder/Siebels aus Munkbrarup. Dabei hatten die Schiedsrichter an ihrer Verspätung nichts zu verschulden. Vorher hatten sie ein weiteres Spiel geleitet und wollten sich danach entspannt auf den Weg nach Büdelsdorf machen. Doch weit gefehlt: Der Betreuer des Heimteams schloss die Kabine der Unparteiischen ab, verließ die Halle und ließ das Gespann "im eigenen Saft" schmoren. "So etwas haben wir noch nie erlebt, er war wohl etwas sauer über unsere Leistung", kommentierte das Gespann den Vorfall noch kurz vor dem Anpfiff der A-Jugendpartie. Zum Glück funktionierte in der Sporthalle das Handy, mit dem die beiden die Polizei riefen. Mit Hilfe der Polizei gelang Schröder/ Siebels dann die "Flucht" nach Büdelsdorf.

Quelle: http://www.mtv-herzhorn-ersteherren.de

• Da ich die beiden kenne, werde ich doch mal klären was da wirklich los war...
    Wenn das wirklich so war, bin ich gespannt was da noch passiert. Vorstellen kann ich es mir aber nicht...

Schmiddy

• Zitat

Original von Schmiddy
    Da ich die beiden kenne, werde ich doch mal klären was da wirklich los war...
    Wenn das wirklich so war, bin ich gespannt was da noch passiert. Vorstellen kann ich es mir aber nicht...

Schmiddy

Würd mich auch echt wundern,wenn der Betreuer die beiden "mutwillig" eingesperrt hätte..:D Aus Versehen kann`s ja mal passieren...ist uns mit ner gegnerischen Spielerin auch schon passiert.Was braucht die auch ne Stunde nachm Spiel um fertig zu werden..:D

Edit* Vllt. ham die beiden auch nur ne originelle Ausrede für ihre Verspätung gesucht. :D

• Hallo zusammen,
    spontan fällt mir da eins ein:

§ 239 StGB - Freiheitsberaubung
    (1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

...

Handball, attraktiver kann man Sport nicht betreiben!

• Spontan fällt mir dazu ein, daß es auch klaustrophobische Menschen gibt. Das dürfte dann auch noch fahrlässige Körperverletzung sein und wäre gar nicht lustig. Sag ich mal aus eigener Erfahrung.

• Hallo,

dieser Fall ist nicht passiert. Die Schiedsrichter Schröder/Siebels sind nicht eingeschlossen wurden.
    In der Halle gab es ein Elternteil, dass auf die Schiedsrichter nach dem Spiel los wollte und dadurch gab es Verzögerung mit der Abfahrt nach Büdelsdorf.
    Eingeschlossen vom Betreuer wurde aber niemand.

Gruß
    Schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy ()

• Und wie kommt es dann zu der Meldung?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Und wie kommt es dann zu der Meldung?

Da müsstest du den Webmaster von Herzhorn fragen. Die SR waren aber erstaunt über diese Meldung und wollen diesen Fall auch noch klären.

• naja, nun haben die wohl das erreicht, was sie wollten. Das viele das lesen und die Seite besuchen. Vielleicht liegt ich ja auch falsch - wer weiß ...

btw. trotzdem ziemlich "lustige" Geschichte ..

« Spielerschreck ist Ausdruck von Individualismus. »

• Zitat

Original von Spielerschreck
    naja, nun haben die wohl das erreicht, was sie wollten. Das viele das lesen und die Seite besuchen. Vielleicht liegt ich ja auch falsch - wer weiß ...

btw. trotzdem ziemlich "lustige" Geschichte ..

Der Webmaster von Herzhorn hat mit der Veröffentlichung hier nix zu tun.Da ich Admin des Forums der OL SH bin ,treibe ich mich eben auch da auf den Vereinsseiten rum und hab dabei den Artikel entdeckt...Also keine "Werbung" in eigener Sache seinerseits...
    Trotzdem merkwürdig,wie es zu dieser Nachricht gekommen ist,zumal die angesprochene Homepage normalerweise sehr gut geführt ist.
    Würde mal auf den "Stille-Post-Effekt" tippen...

• Moinsen,

also laut SIS haben die das Spiel überhaupt nicht gepfiffen ?(

Mysteriös ! Ob hier irgendein Geheimdienst seine Finger im Spiel hat :lol: :lol:

hilsen

Anthony Baffoe : (nach gelber Karte zum Schiri) "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

Einmal editiert, zuletzt von Däne ()

• Moin,

also noch mal... die Geschichte ist nicht so passiert wie es auf der Homepage von Herzhorn geschrieben wurde.
    Alles weitere wird "intern" ziwschen den Verein und den Schiedsrichtern geklärt und nicht auf irgendwelchen Homepage ausdiskuttiert.
    Von daher würde ich sagen...

Mod walte deines Amtes und schließe diesen Thread ;)