Nettelstedt in Liga 2: Der TuS-Thread

• Für interessierte User der Handball-Mannschaft des TUS Lübbecke sei der folgende Thread empfohlen: Der Lübbecke-Thread (auch wenn der Titel mittlerweile geringfügig vom Ersteller geändert wurde)

Tja, nun hat es uns also doch erwischt. Aber alles jammern nützt nichts, der Blick nach vorne ist angesagt. Aufgrund der Art des Abstiegs kann man allerdings von einer erhöhten Motivation der Sponsoren ausgehen.

Bezüglich der neuen Mannschaft steht bislang folgendes fest:

Quelle: NW-News

• Mann. Mann Mann :lol:

Hab noch ein 'N' in den Threadtitels des bereits bestehenden Threads reineditiert: wenn das nicht passt - dann haben wir halt 2 'N-Lübbecke-Threads' hier.

Ps. Wenn hier permanent von Minden die Rede ist (auch in Threadtiteln) - dann denkt kein Mensch an den mehrfachen deutschen (Damenhandball-) Meister 'Eintracht Minden'

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

Original von Karl
    Hab noch ein 'N' in den Threadtitels des bereits bestehenden Threads reineditiert: wenn das nicht passt - dann haben wir halt 2 'N-Lübbecke-Threads' hier.

Also Helge würde sich auch sicherlich gerne mit Dir über den TuS Lübbecke unterhalten :D

• Ich bin gespannt was es in den kommenden Tagen zu Vernehmen gibt. Die Einzeichen sind äußerst positiv, und der "jetzt-erst-recht"-Grundsatz hat wohl nicht nur bei den Fans dazu beigetragen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich kann obiges voll unterstreichen. Lieber jetzt erstmal in Ruhe etwas aufbauen, auch wenn damit vielleicht nicht der sofortige Wiederaufstieg geschafft werden sollte.

• Jetzt wird es echt zu lächerlich, wie Du versuchst, diesen Thread jetzt zu etablieren (mit einem 'untypischen' Posting für Dich - Einbringen eines Zeitungskommentars).

Vorschlag: Der 'TuS-N-Lübbecke-Thread' (würde ich dann so editieren) - sonst kann man hier halt nicht miteinander kommunzieren (weil man sich über einen gemeinsamen Threadtitel nicht einigen kann :lol: )

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Zitat

- sonst kann man hier halt nicht miteinander kommunzieren

Karl, selbst wenn Paul Gauselmann zusammen mit Nettelstedt für den Weltfrieden sorgen und den Hunger der Welt beenden würde, hättest Du noch etwas darüber zu meckern. Mit Dir über den Verein zu diskutieren ist vollkommen sinnlos, weil Du grundsätzlich nur das Negative siehst.

Und das war jetzt auch mein letzter Offtopic-Post in diesem Thread.

• Weiß jemand was für ein Vertrag Dusan Tomic besitzt? Der wird im Zeitungsartikel gar nicht erwähnt?!
    Heute steht nämlich im Zollernalbkurier, dass er in Balingen zum Probetraining erwartet wird?!

• Zitat

Original von hbw-fan92
    Weiß jemand was für ein Vertrag Dusan Tomic besitzt? Der wird im Zeitungsartikel gar nicht erwähnt?!
    Heute steht nämlich im Zollernalbkurier, dass er in Balingen zum Probetraining erwartet wird?!

Wenn dieses Posting stimmt bis zum 30.06.2009.

• Schade, dass Spenge abgestiegen ist. Das würde sonst ein schönes großes Durcheinander geben hier.

• So jetzt beendet doch mal euren `Thread-Streit`und einigt euch auf einen.
    Also zur Sache: Werde wohl im kommenden Jahr die 2.Liga sehr viel intensiver verfolgen als dieses Jahr, weil der TuS für mich einer der Vereine ist, die ich am intensivsten verfolge im Handball-Bereich. Wäre schön, wenn Hier dann demnächst auch ein paar mehr Leute schreiben ;) natürlich kann man nicht jedes einzelne Spiel diskutieren wie in Liga 1 - aber wäre doch gut, wenn sich Hier mehr Leute beteiligen.
    Zum TuS: Tja, da ist jetzt die Frage, wie man mit dem Abstieg umgeht.
    Eine (für 2.-liga Verhältnisse) Startruppe aufbauen und den sofortigen Wiederaufstieg damit praktisch zu garantieren, oder mal mehr auf junge Leute setzen, was vielleicht der Weg wäre, der mehr Nachhaltigkeit zeigen würde. Da muss halt jeder Verein seine eigene Philosophie haben.
    Bin mal gespannt, welchen Weg sie gehen und wie sie sich in der 2.Liga so schlagen werden ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Das war ja für den Tus Nettelstedt schon der 3. Abstieg in den letzten 7 Jahren!!
    Da gab es doch früher mal so einen Spruch...

Ging
    Wieder
    Daneben

Tut
    uns
    Sooo leid!

Wie passend, oder ? :hi:

• Im Nordstaffelforum gibt es weniger Stress mit GWD-Fans :cool:

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Theofilo
    Im Nordstaffelforum gibt es weniger Stress mit GWD-Fans :cool:

Hier macht doch auch keiner Stress.
    Die einzigen die Hier von GWD-Seite geschrieben haben, sind Karl und ich. Karl ist nichtmals auf das eigentliche Thread-Thema eingegangen und ich habe die Situation doch ganz normal ohne Sticheleien einfach nur analysiert, oder?
    Bleibt Hier, liebe Tussen, ist lustiger ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Scheint langweilig zu werden ohne uns in der ersten Liga, die grün weißen folgen uns jetzt schon ins 2.Liga Forum!

Ach GWD-Fan noch etwas hast Dir machtig viel Mühe gemacht mit dem Bildchen allerdings verstehe ich nicht was der Bezirksligist oder aber die erste Damen-Manschaft damit zu tun haben. Da hast Du wohl das falsche Logo erwischt. Hmm... Tja Pech!

Und Paulchen spricht: "Heute ist nicht alle Tage wir kommen wieder keine Frage!" :hi:
    Es hat nur kurz geregnet- die Sonne lacht schon wieder!

2 Mal editiert, zuletzt von Retzi ()

• Wenn ich mir Retzis Signatur so anschaue, besteht er wohl drauf, daß GWD-Fan die Merkur-Sonne (Gauselmanns Spielhallensignet) nehmen sollte :lol:

Ps. Guck Dir mal den Threadtitel an, auf den lächerlicherweise bestanden wird: aber Du hast eigentlich recht: ich schlage konsequenterweise eine Verschiebung des Threads ins Frauenhandball- oder Amateurforum vor!

(da kann dann dem Threadtitel gemäß der Aufstiegsverzicht der Damenmannschaft des TuS Nettelstedt in die 2. Bundesliga diskutiert werden ;))

2 Mal editiert, zuletzt von Karl ()