Frauen Champions League 2008/2009

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Sonnybu
    Ich hoffe Ihr habt Euch bei den Schiedsrichter bedankt.wenn wir im Rückspiel auch solche Schiedrichter haben,dann verliert Ihr nicht nur mit zwei Toren.
    Ich weiss natürlich,das Ihr behauptet,die Schirris waren gut,ist nur komisch,das viborg nur 2 sieben meter bekommt und Hypo 7-8 oder mehr.


    :nein: Hola! Wer behaubtet hier, dass die Schiris gut waren? In diesem Thread hat Sie noch keiner gelobt.
    Mit dem Sieg könntest Du Recht haben - Viborg hat in der Abwehr einen ganz entscheidenden taktischen Fehler gemacht, in der 1. Halbzeit. Als Hypo das Tempo rausnahm, sich aufreizend lange Zeit ließ beim Auswechseln - keine wirksame taktische Gegenmaßnahme. Die Schiris liesen es zu, ja. Dein Team hat sich das Hypospiel aufdrängen lassen....


    Zitat

    Original von Sonnybu
    Es ist auch komisch,das Hypo nur 2x2 min.bekommt und Viborg bekommt 5x2 min.Obwohl die Hypo spielerin øfters hårter waren als Viborg.


    Das lag auch an der Spielanlage, wie bei den 7 Metern. Eine 6-0 ist anfällig für 7m wegen Abwehraktionen im Torraum. (Bei dieser Regel waren die Schiris konsequent sattelfest, doch ein kleines Teillob für sie... :unschuldig: ). Oh bindete eben Ihre Kreisläuferinnen besser ins Spiel ein. Von Ihr kamen schlicht und einfach mehr Pässe an. Wobei Althaus als Kreisläuferin auch kein Kind von Traurigkeit war. Die Schiri's daher auf die gleichzeitige Bestrafung von Abwehr und Angriff verzichteten (finde ich nicht gut, scheint wohl gerade internationale Linie zu sein :().


    Zitat

    Original von Sonnybu
    Das einzige wo niemanden die Schuld trifft ist die verletzung von Bojana.


    Könnte die bitte jemand zumindest ein wenig übersetzen? Vielleicht ja sogar Sonnybu?


    Danke.


    Gruß,
    M.I.B

  • Bei diesem Spiel sind zwei große Favoriten aufeinandergetroffen - und Hypo hat knapp, aber verdient gewonnen. Das ist Tatsache, auch wenn das einem Fan wie Sonnybu weh tut. Die Entscheidung, wer die Gruppe gewinnen wird, ist damit vertagt. Die Chancen stehen 50-50. Viborg ist bärenstark, aber auch Hypo hat große Qualitäten. Wir werden auch in Dänemark einen offenen Kampf sehen, der Sieger kann vielleicht auch dort Hypo sein. Wir werden sehen.


    Wenn es mal nicht klappt, so geben manche Viborg-Fans (aber nicht alle!!) gerne den Schiedsrichtern die Schuld. Aber die waren für die Niederlage Viborgs nicht verantwortlich. Sie agierten zwar nicht fehlerfrei, pfiffen aber ohne Tendenz für irgendwen. Die Siebener für Hypo resultierten aus "Abwehr im Kreis" und Fouls beim Wurf. Die Partie verlief verhältnismäßig fair, es gab wenig 2-Minuten-Strafen. Kein Vergleich zur letzten Begegnung, wo es nach vielen beidseitigen Unsportlichkeiten 18 Zeitausschlüsse gab!


    Ich bin der Meinung, dass Viborg wahrscheinlich auch dann verloren hätte, wenn Bojana Popovic nicht verletzt ausgeschieden wäre. Viborg spielte auch nach ihrem Ausfall stark weiter; die Däninnen boten eine gute Defensivleistung.


    Auf diesem Weg wünsche ich Bojana Popovic gute Besserung! Und im übrigen: beim Spiel habe ich auch mit ein paar Viborg-Fans reden können, es waren sehr nette und korrekte Leute! Hat mich gefreut, deren Bekanntschaft gemacht zu haben!

    Einmal editiert, zuletzt von manson ()

  • Zitat

    Original von Sonnybu
    Übrigends bin ich gespannt wieviele Hypofans nach Viborg kommen.


    Wie ich unsere Fans kenne werden da keine mitkommen.... ich hoffe ich irre mich allerdings weiß ich schon das ich an diesem Tag arbeiten muß also kann ich leider nicht kommen (wäre aber gerne mitgefahren)


    lg
    Dj
    Big Al

  • Wäre ja zu schön gewesen, wenn die Viborger anerkannt hätten, dass HYPO einfach die bessere und teilweise auch glücklichere Mannschaft war :rolleyes:

    HYPO NÖ
    8-maliger Champions League Sieger
    GO FOR NINE

  • Lieber Sonnybu, wie bei jeder Viborgniederlage waren wieder die Schiedsrichter schuld.


    Kann es sein das du nicht verlieren kannst?

    Einmal editiert, zuletzt von es1971 ()

  • Also ich komme auf 5 Niederlagen von Viborg seit 2008 in der CL:


    20.2. 09 Hypo-Viborg 30:28
    02.1. 08 Viborg-Valcea 29:31
    17.2. 08 Hypo-Viborg 32:30
    01.3. 08 Viborg-Hypo 27:32
    09.3. 08 Zvesda-Viborg 37:32



    (Angaben natürlich ohne Gewähr...) :)

    Einmal editiert, zuletzt von Socke ()

  • Du hast im Vorjahr gegen Hypo über die Schiedsrichter gejammert, nach Zvenigorod und nach Laibach genauso.


    Denk mal darüber nach und ob du mehr vom Handball verstehst.

  • Bei mir fängt 2008 am 01.01. 2008 an...



    Seit wann beginnt eine Handball Saison am 01.01.
    Die Saison fångt fast in allen Lånder im September an,also heist es auch 2008/2009, also Deine Antwort ist nur lachhaft.

    :hi:

    4 Mal editiert, zuletzt von Sonnybu ()

  • das wird Viborg zwar weh tun aber die sollten das kompensieren können. laut Bericht wird Bojana 9 Monate ausfallen. schade, schade ;(

  • Die Verletzung tut mir für Popovic wirklich sehr sehr leid :(


    Und ehrlich gesagt ist Viborg für mich jetzt auch nicht mehr der Topfavorit auf die Championsleague. Denn Lunde und Skov sind einfach keine "Shooterinnen"...


    Und an die Streithähne "Hypo-Viborg".
    Klar waren die Schiedsrichter eher auf Seiten von Hypo, klar waren auch 2-3 7m fragwürdig. Doch so ist das halt bei einem Heimspiel. Sollte nicht so sein, war aber halt so. Klar ist aber auch, das die Schiedsrichter das Spiel nicht entschieden haben, denn viele Entscheidungen waren durchaus berechtigt.
    Peace.

Anzeige