Welche Schuhe sind das?

  • Sieht aus wie die neuen Tempelflitzer von Ali. :rolleyes:
    Scheint mir eher ein Straßenschuh zu sein.

    SV Post Schwerin

  • Vielleicht eine Art Adidas Spezial oder Adidas Spezial 2000? :/:


    Adidas Spezial

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

  • Nee, Adidas sinds nicht.... und Kempa hat soweit ich das gefunden hab auch keine komplett schwarzen schuhe mit einer solchen sohle.....

  • die neuen kemoa sinds nicht, die ham ne ganz schmale flache sohle. Entweder was von adidas (hohe sohle?) oder evtl. eine spezial anfertigung. Ich weiß nicht mehr wie die dinger heißen, aber es gibt aus spanien handgenähte schuhe, die ne ähnliche sohle haben.


    Iuvart

    Alea iacta doch eh est, also scheiß der Hund drauf...

  • Zitat

    Original von Iuvart
    ... aber es gibt aus spanien ...


    Iuvart


    Meinst du Munichsports ?


    (Die wurden einige Zeit auch in Deutschland vertrieben, waren gar nicht so schlecht, haben sich aber nie durchgesetzt)

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • Ich poste das mal hier hin...


    Foto
    Foto2


    Weiß jemand wo man die Schuhe der Koreanerin kaufen kann? Von der Marke her müssten das Asics sein, aber ich hab sie nicht gefunden... :(

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Lena17 ()

  • Auf Foto 2 Ist ein Asics "Top Seven" abgebildet. DerSchuh war Anfang der 90er sehr beliebt. Der Schuh findet sich heutzutage aber eher in Modeläden als in Sportläden. Dein Händler sollte mal im Katalog mit den Sportstyle Schuhen gucken das ist bei asics ein extra Kartalog!

Anzeige