Hmm. Neuer Torwart bei den Kadetten. "Nur" noch 21:18 nach 42 Min.
mfg
HSG-ole-ole
Hmm. Neuer Torwart bei den Kadetten. "Nur" noch 21:18 nach 42 Min.
mfg
HSG-ole-ole
gute ausgangsposition
28:30 gewonnen
3 titel für deutschland
Meinst du eventuell 3 Titel für Deutschland?
habs geändert
Glückwunsch zum Sieg, aber bis zum Titelgewinn ist es noch ein weiter Weg für Nordhorn.
Welche HSG-Spieler haben eigentlich schon einen Vertrag fürs Rückspiel?
P.S.: ZMC Amicitia Zürich - Pevafersa Valladolid 35:31 (17:15)
Ich hätte nicht gedacht das Zürich das packt... Da bin ich mal aufs Rückspiel gespannt...
Das Finale sollte für uns schon machbar sein, da wir zuhause spielen und das Euregium hoffentlich brodelt!
Denke das alle noch spielen werden. Vor Saisonende wird wohl keiner mehr gehen.
geil wir holen uns das ding
Nordhorn siegt 34:29. Grandios, was die Mannschaft noch abliefert, habe im Radio ein wenig mitgehört, die Kadetten kamen in Halbzeit 2 nach einem 5:1 Lauf der Nordhorner wieder heran, aber gefährlich wurde es nie so richtig. Sie hatten die Chance, auf ein Tor heranzukommen, aber das gelang nicht und selbst wenn, hätten die Nordhorner eben nochmal einen Gang zugelegt
Glückwunsch zum Finaleinzug, ich denke Valladolid macht's..
Glückwunsch an die HSG. Bislang haben sie ihre Aufgaben im Europapokal souverän gemeistert.
Ich denke auch, dass sich Valladolid sich im zweiten Halbfinale durchsetzen wird. Allerdings war der Hinspielerfolg von Zürich eine Überraschung und ich könnte mir vorstellen, dass das Rückspiel lange offen bleibt.
Valladolid hat übrigens das Rückspiel gegen Amicitia Zürich mit 33:27 gewonnen und ist damit Finalgegner der HSG Nordhorn, meldet der Schweizer Teletext
Dann mal auf die Auslosung der genauen Termine von Hin- und Rückspiel warten und sehen ob man auch Auswärts fahren/fliegen kann
fligen sol richtig teuer sein hab ich gehört. bietet sich eher eine busfahrt an
HSG Nordhorn hat Heimrecht im Hinspiel.
Schade eigentlich...
Mal sehen wanns nun genau ist... Ich hoffe ja mal ganz stark am 24ten. Sonst wirds bei mir mit dem Finale nichts! Sonst sehe ich Finale in Gladbach
Hinspiel 23.05.2009 um 17:30 Uhr (live auf Eurosport)
Rückspiel 30.05.2009 (Uhrzeit noch nicht ganz klar; aber wohl nicht live auf Eurosport, sondern nur zeitversetzt zu sehen)
Gemeinsam mit der Mannschaft nach Valladolid
Nachdem die Finalteilnahme im letzten Jahr Handballer und Fans der HSG Nordhorn-Lingen nach Dänemark führte, liegt das Reiseziel dieses Jahr etwas südlicher.
Im spanischen Valladolid kämpft die HSG Nordhorn-Lingen um den möglichen zweiten Titel der Vereinsgeschichte.
Damit Sie nicht nur im Hinspiel im Euregium, sondern auch beim Rückspiel am Samstag, den 30.05.09 in der "Huerta del Rey" (Gemüsegarten des Königs) Maik Machulla und Co. unterstützen können, bietet die HSG Sport Marketing eine Fan-Reise an.
Zusammen mit der Mannschaft planen wir mit einer Charter-Maschine am Freitag ab Münster direkt nach Valladolid und am Sonntag zurück nach Münster zu fliegen. Der Preis pro Person (Flug und Hotel) wird sich auf ca. 600,00 € belaufen (zzgl. Kartenpreis).
Hier nun ein paar Informationen zu Valladolid und Anregungen für die handballfreie Zeit.
...
Unabhängig vom Ausgang des Spiels soll der Mannschaft ein angemessener Empfang in Nordhorn bereitet werden. Jeder der diesem Team, das in den letzten Wochen soviel Moral und Kampfgeist gezeigt hat, etwas zurückgeben will ist eingeladen am Sonntag, den 31.05.09 auf dem Gelände der Logistikgruppe Rigterink im Gip die Mannschaft in Nordhorn zu begrüßen. Zusammen mit der Mannschaft und den Fans die in Spanien waren sowie denjenigen die in Nordhorn geblieben sind soll dieser Erfolg im Rahmen des TAGS DER OFFENEN TÜR der Spedition Rigterink gefeiert werden.
Eine Busreise nach Spanien mit einer Übernachtung von Freitag auf Samstag ist ebenfalls angedacht. Die Kosten hierfür liegen bei 185,00 € (Bus und Hotel, zzgl. Kartenpreis)
Beide Reisen können nur angeboten werden wenn sich genug Leute anmelden.
Quelle: http://www.hsgnordhorn-lingen.de
31:30 im Hinspiel
Nächste Woche geht es auf nach Spanien. Dann wird sich zeigen, ob der Sieg reicht. Es wird verdammt schwer werden, aber dieser Mannschaft traue ich einfach alles zu!
Wenn nur halb so viele technische Fehler im Angriff gemacht werden und Katze wieder so gut hält, sind die Chancen gar nicht schlecht.
Der Druck liegt bei den Spaniern.
mfg
HSG-ole-ole
das spiel wird auch live übertragen seh ich grade auf handball-world
Eurosport
Pokals
30.05.2009
17:30 Uhr
CWC: BM Valladolid - HSG Nordhorn
ZitatAlles anzeigenOriginal von kavkin
das spiel wird auch live übertragen seh ich grade auf [HW]hw[/HW]
Eurosport
Pokals
30.05.2009
Da weiß Handball-World.com aber mehr als Eurosport selbst. Eurosport kündigt die Aufzeichnung des Spiels ab 21 Uhr an. Eine Live-Übertragung ist eher unwahrscheinlich, da am Sonntag Live-Übertragungen von den French Open und der vorletzten Etappe des Giro d'Italia eingeplant sind.
Live wird das Spiel nur im Stream von EHF-TV zu sehen sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von kavkin
das spiel wird auch live übertragen seh ich grade auf [HW]hw[/HW]
Eurosport
Pokals
30.05.2009
Das Spiel wird auf Eurosport NICHT live übertragen!!!
EHFTV.com zeigt die Begegnung live im Internet, Eurosport zeigt eine Zusammenfassung ab 21:00 Uhr.
Eurosport hat leider das Programm geändert und das hatte sich noch nicht in der hw.com-Datenbank rumgesprochen.