DFB-Pokal 2008/2009

• War in Hamburg. War mal wieder kein wirklich schönes Spiel, aber immerhin sind wir nun im Viertelfinale.

Endstände von Heute:
    Dortmund - Bremen 1:2
    Leverkusen - Cottbus 3:1
    Wolfsburg - Rostock 5:1
    Karlsruhe - Wehen 0:1

Wehen ist also die große Überraschung!
    Am kommenden Sonntag, 01.02., findet in der ARD Sportschau die Auslosung für das Viertelfinale statt.
    Ich hoffe, dass der HSV ein Heimspiel zugelost bekommt.
    Wenn man einen Hammergegner bekommt, kann man nicht von Lospech sprechen, denn es ist jetzt das normalste der Welt, da außer Mainz und Wehen nur noch Top-Teams der 1.Liga vertreten sind.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• Diese Pokalrunde ist ganz nach meinem Geschmack verlaufen ;)

Hoffentlich kriegt der HSV nun ein Heimspiel oder das Auswärtsspiel in Mainz gelost. Ich möchte nicht nach Bremen oder Leverkusen/Düsseldorf :/:

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Hoffe auch auf ein Auswärtsspiel in Mainz und dann das Derby in Berlin gegen Bremen! ;)

• Ok..vllt. sollte ich jetzt mal mein Posting aus dem Bundesliga-Thread erweitern: Jetzt kein Auswärtsspiel in Bremen im Halbfinale und uns ist das Double quasi nicht mehr zu nehmen!;) Obwohl-da fällt mir ein-die Chancen im Uefa-Cup stehen ja auch gar nicht so schlecht,also doch evtl. gleich das Triple?!:D
    Ok,also ernsthaft hoffe ich,dass das Losglück auf unserer Seite bleibt und wir das Heimspiel gegen Mainz bekommen.Dann das Derby im Finale,hätte schon was...Und für Bremen auch gut,da sie dann als "Vize"-Pokalsieger in den Uefa-Cup einziehen würden,da wir als Meister ja eh in der CL spielen.;)

• Leverkusen steht nach dem 4:1 gegen die Mainzer im Pokalfinale.
    Der HSV liegt zur HZ gegen Bremen zurück :(

20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• aber der Oli hat doch gesagt...

boah was hab ich gelacht ob dieses kindlichen Verhaltens der Reporter.

Fand Rot allerdings auch eine sehr harte Entscheidung, die man aber vertreten kann.

• Zitat

Original von Dickmann
    aber der Oli hat doch gesagt...

boah was hab ich gelacht ob dieses kindlichen Verhaltens der Reporter.

Fand Rot allerdings auch eine sehr harte Entscheidung, die man aber vertreten kann.

Ganz meine Meinung, alle Reporter in dieser Szene nur Pro Hamburg.... :pillepalle: Rot kann man denke ich alleine aufgrund der Stärke des Fouls geben finde ich. Das sich die Reporter aufregen, dass die Bank aufspringt... neeeeneeeeeneeeeee, die sollten vllt. mal bei Hoffenheim oder Bayern (nicht das jetz einer sagt ich hätte die Vereinsbrille auf) oder sonstwem schaun, da gehts mindestens genauso gut ab. Das war echt Kindergartenjournalismus.

Zum Spiel: Hoffentlich gehts ins Elfmeterschießen, würde ich sehr gerne sehen. :)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich tippe auf den HSV, wegen Rost.

• Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.... :lol:

• Jedem Torhüter gönne ich den Erfolg ... aber nicht dem Wiese ..... Jonathan Pitroipa hatte es in der 120. Minute auf dem Fuß ... ist doch Scheiße! Mannnnnnnnnnnnnnnnnn!

• Würde mich nicht wundern wenn der HSV am Ende der Saison ohne Titel da steht.

F. Rost würde ich einen Titel wünschen!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Zitat

Original von OsloStar
    Jedem Torhüter gönne ich den Erfolg ... aber nicht dem Wiese ..... Jonathan Pitroipa hatte es in der 120. Minute auf dem Fuß ... ist doch Scheiße! Mannnnnnnnnnnnnnnnnn!

Also ich mag die Egofratze auch nicht, aber gerade in der 120. Minute hat Wiese auch toll gehalten nüchtern und neutral betrachtet. Und das Elfmeterschießen, Große Klasse von Wiese finde ich.

• Zitat

Original von Dickmann
    Wirklich klasse Paraden vom Wiese. Die Dinger musst du erstmal so rausholen.

Insgesamt absolut verdienter Sieg.

Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!

• Zitat

Original von OsloStar

Klasse Paraden? Jeder Reginalligaspieler schießt bessere Elfmeter .... da war keiner klasse gehalten!

So etwas nennt man Klasse-Verlierer.