Olympia 2008 - Damen, Gruppe B

• Olympische Spiele 2008 - Damen, Vorrunde - Gruppe B
    [list=1]
    [*] Russland
    [*] Deutschland
    [*] Ungarn
    [*] Korea
    [*] Schweden
    [*] Brasilien
    [/list=1] Spielplan und Ergebnisse auf Beijing2008.cn

IHF-Seite zu den Olympischen Spielen

Russland - Südkorea 29:29 (16:13)
    In den ersten 30 Minuten ein ausgeglichenes und gutes Handballspiel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sich dann die Russinen absetzen und sahen schon wie der sichere Sieger aus. Aber dann lief plötzlich bei Russland im Angriff nichts mehr. Die Koreanerinnen liefen einen Konter nach dem anderen und konnten den zwischenzeitlichen 20:26-Rückstand aufholen und zum 26:26 ausgleichen. So wurde es in der Endphase ein spannender Schlagabtausch, der mit einem gerechten Unentschieden endete.

2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh ()

• Unglaublich, dass sich die Russinnen diesen Vorsprung noch einmal haben nehmen lassen. Aber selbst bei 6 Toren Vorsprung immer noch Gas geben, statt Tempo rauszunehmen, somit weniger Risiko eingehen und die Zeit runterzuspielen, ich weiss ja nicht. Glückwunsch an Südkorea. :hi:

• ich würde mal sagen, schon nicht schlecht besucht, aber noch etliche freie Plätze - wird sich ja dann beim Norwegen-Spiel ändern ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Für alle, die es noch nicht wissen

ZDF Infokanal überträgt gleich live

Deutschland - Brasilien

Daumen drücken für unsere Mädels !!

Ich tippe auf:

Deutschland - Brasilien : 28 - 23

LG
    Peter

• Wenn mans Tor nicht trifft oder die Torhüterin warm wirft braucht man sich nicht wundern. :nein:

Grüße Schwabenpower :hi:

• Zitat

Original von Rheinland-SR
    Für mich war das gerade Rot bei dem deutschen TG.

Dem kann ich nur zustimmen.

• Zitat

Original von Fritz
    1 Fazit
    heftiges Spiel von Brasiien :nein: :nein:
    schiris naja :pillepalle:
    deutsche Chancenauswertung ;( ;( ;(

oder anders gesagt...kann nur noch besser werden.

Zum Glück steht Sabine Englert im Tor ...

• Zuerst an der eigenen Nase packen und dann auf die Schiris schimpfen. Das die den Deutschen nicht gut gesonnen sind sieht man, aber was wir auch an Freie verwerfen ist :wall:

• 16:12 :ball::klatschen:

Auf geht's Deutschland gogogogogogo

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 ()

• Zitat

Original von marenb_fan

und zum glück haben wir noch clara ;)

10:43 ohne Gegentor jetzt :respekt:

• Ja, Abwehr steht jetzt deutlich besser und der Rest gehört der Torhüterin. :respekt:

• Und durch das schnelle Spiel nach vorne kommt die Härte der Brasilianerinnen nicht mehr zum tragen.

Anzeige