Großwallstadt - Lemgo

• JAAAAAAAAAA schlechtes Spiel auf beiden Seiten aber super Kampf.

Kubes super Aktion zum Schluss nicht mal ein böses Foul 2 min hätte auch gereicht.

Roth ein schlechter verlierer aber sind natürlich emotionen dabei und wenns andersrum gelaufen wäre würd ich mich auch aufregen.

SIEG

P.S. was wird denn da gerufen wenn der Gegner am Ball ist? Konnte man im Tv net verstehen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil ()

• Enges und sehr spannendes Spiel, wieder fehlt dem TVG ein Tor :nein: :nein:

29:30 Endstand

• Schlechter Verlierer? Wenn man so provokant wie Logi Geirsson auftritt, dann wäre ich aber auch aufs Spielfeld gerannt :rolleyes:.

Gerufen wird übrigens Hoppse, was soviel heißt wie "holt euch den Ball, haltet sie auf"

• Achso danke. Naja so ist der Logi halt ein aber ist ein Super netter Typ. Im Spiel werden so manche zum "Arschloch" Aber das auch gut so.

Roth hat sich zum Schluss über die Aktion von Kubes augeregt. Diese war aber eine 2 Minuten Strafe aber nicht iwie unfair nicht gestossen in der Luft sondern noch im Arm gehalten. Andere Spieler geben dem Angreifer nur nen Schlag auf die Brust...

• Zitat

Original von TBV Phil
    Achso danke. Naja so ist der Logi halt ein aber ist ein Super netter Typ. Im Spiel werden so manche zum "Arschloch" Aber das auch gut so.

Roth hat sich zum Schluss über die Aktion von Kubes augeregt. Diese war aber eine 2 Minuten Strafe aber nicht iwie unfair nicht gestossen in der Luft sondern noch im Arm gehalten. Andere Spieler geben dem Angreifer nur nen Schlag auf die Brust...

Da hab ich eine andere Ansicht als du: Kampf und Aggressivität gehört im Handball dazu, aber keine verbalen und provokanten Haltungen, die gehören in keinem Sport dazu.

• Er wurde sicherlich auch provoziert.

Also fast jeder Keeper provoziert ja dann seinen Gegenspieler indem er ihm hinterherschreit wenn ein Ball gehalten wurde. Und zur Provokation gehören auch immer 2 dazu Wenn Logi auf einen zugeht kann der andere ja auch weggehen.

Trzotzdem super Kampf auf beiden Seiten. Keeperleistungen fand ich schlecht bis auf Anderson in den ersten 15 Minuten.

• Zitat

Original von TBV Phil
    Er wurde sicherlich auch provoziert.

Also fast jeder Keeper provoziert ja dann seinen Gegenspieler indem er ihm hinterherschreit wenn ein Ball gehalten wurde. Und zur Provokation gehören auch immer 2 dazu Wenn Logi auf einen zugeht kann der andere ja auch weggehen.

Trzotzdem super Kampf auf beiden Seiten. Keeperleistungen fand ich schlecht bis auf Anderson in den ersten 15 Minuten.

Ja gutes Spiel und sehr Kampfbetont, aber der TVG wird sich hoffentlich in der Rückrunde besser präsentieren, die Mannschaft spielt auf jeden Fall bis jetzt gut zusammen und es wird bestimmt noch besser.

• Also heute das Ding kann auch genausogut andersrum ausgehen. Aber iwann werft ihr das eine Tor mehr vielleicht ja in der Rückrunde aber nicht gegen uns ;)

• Zitat

Original von xxxhunterxxx

Gerufen wird übrigens Hoppse, was soviel heißt wie "holt euch den Ball, haltet sie auf"

Letzteres wohl eher, und zwar auch mit allen Mitteln, die dafür notwendig sind. Nimmt euch doch keiner ab, dass das was anderes bedeuten soll, als das Göppinger Hebbats, was auch zu einer körperlichen Attacke gegen den Angriffsspieler aufruft. "Hebt Sie" schmpft sich wohl beides auf hochdeutsch ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Schlimm fande ich noch das die Schiris kein 2tes Trikot mithatten und unseren sehr ähnlich sagen.

Sportdigital.tv da arbeiten wohl auch fast nur Amateure was die jedes Spiel für Probleme haben... Ton, Toranzeige etc.

• Das "Proletenmikrofon" scheint bei hbl.tv jetzt in Mode zu kommen. War heute auch wieder sehr lustig.

• Phil, das Spiel ist jetz eine Weile rum... setz mal bitte die rosa Brille langsam ab, was sich Kubes am Ende und Geirsson nach dem Ende/lange davor geleistet haben, war allerunterste Schublade!!! :thefinger: Ich sage mal etwas provokant: Wären die Ordner nicht da gewesen, hätte Logi wohl seine verdiente Strafe bekommen. Wie kann man nur so assozial auftreten?? :pillepalle: Schade, dass es dafür keine Strafe geben kann und wird...

Wenn ihr den und Kaufmann austauscht, habt ihr trotzdem eine symphatische Mannschaft, die sich die 2 Punkte sicherlich sehr hart erarbeitet hat. Aber das war doch bitteschön pures Glück und wohl auch Unvermögen des TVG die entscheidenden Bälle reinzumachen. Ein Unentschieden wäre absolut leistungsgerecht gewesen, da das Spiel nach den ersten 15 Minuten pro tvg und nach der Aufholjagd von Lemgo absolut ausgeglichen war.

Schade schade das es nicht zu mehr gereicht hat, aber so läufts halt diese Saison :( Mund abputzen und gegen Göppingen den Frust rauslassen!

@ Meteo: Das kann man verstehn wie man will, aber ich interpretiere es als hobben (halten, haltet) se (sie). Wie das ohne Körperkontakt gehen soll, musst du mir mal bei Gelegenheit erklären. :baeh:

Schlusswort zu den Schiedsrichtern nachdem in letzter Zeit zurecht sehr viel Kritik geübt wurde: Sehr gute Leistung! :respekt:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Allerunterste Schublade von Kubes?

Das war ein "normales" Foul wofür es 2 Minuten geben kann Rote Karte ist auch vertretbar.

Aber das würde JEDER Spieler so machen wenn er denn schlau ist.

Und zu dem Assozialen verhalten. Lies dir mal deinen Satz durch wenn die Ordner nicht gewesen wären... das wäre asozial gewesen...

• Naja, du hast Recht, es war rot und kein extrem überhartes Foul, dass nehm ich zurück, aber den Abschnitt zu Logi nicht... Die Situation mit Kubes, der ansonsten einen super Part in der Abwehr spielte haben die SR richtig erkannt, aber etwas zu hart war es meiner Meinung nach schon.

Edit: Roth hat sich glaube ich aufgeregt, dass Kubes schon vor ausführung des Freiwurfes aus der Mauer rausging, wenn ichs richtig interpretiert habe, ist aber auch egal, das Spiel ist jetz rum und Logi hat viele Freunde in Großwallstadt gefunden. ;)

:schrei: Gegen den modernen Handball!

2 Mal editiert, zuletzt von Brownie ()

• *Unterschreib ich*

Alles was gesagt werden muss, steht da drin. Nur noch eine Anmerkung:Es war auch Holmgeirsson, der Roth festgehalten hat und das war auch gut so, denn sonst würde unser Trainer nächstes Spiel auf der Tribüne verbringen

• Naja jeder muss seinen Buhmann haben :-Þ und iwas wird da wohl vorgefallen sein. Wer weiss was zu ihm geagst wurde oder so. Wir wissen es alle nicht werde ihn mal Fragen wenn ich ihn nächstes mal treffe.

• Bei solchen aktionen wie die von Kubes sollte es auch eine regeländerung geben.

Rot mit einem Spiel Sperre und siebenmeter.

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Lol isn witz von dir eckes oder? Was hat er gemacht? Soll er weglaufen und ihn einfach werfen lassen? Wenn er sowas in der 20ten Minute macht ist es oke aber 2 sek vor schluss nicht oder was? lächerlich

• Zitat

Original von eckes99
    Bei solchen aktionen wie die von Kubes sollte es auch eine regeländerung geben.

Rot mit einem Spiel Sperre und siebenmeter.

Großwallstadt hat noch 2 sek zeit und will gerade den Pass spielen und da nutzt man natürlich die Gelegenheit und reißt den Spieler zu Boden und kassiert eine Rote Karte, die für ihn ohne Folgen bleiben wird! Und das kann es doch wirklich nicht sein, dass ein Spieler damit wegkommt! Im Fußball gibts wenigsten noch 3 Spiele Sperrre.

Anzeige