Gestern wurde mir klar, weshalb die Füchse so scharf darauf waren, Heinevetter in ihre Mannschaft zu bekommen. Wenn sie nun auch noch Zoran Djordjic holen kann Wilczynski seine schnellen Gegenstöße laufen, ohne um Leib und Leben fürchten zu müssen.
Balingen - Magdeburg
-
-
Zitat
Original von tom_md
Na ja, ich habe es nicht gesehen - aber "faires" Kämpfen und der HBW, dass passt nicht wirklich zusammen...Wo hast Du denn diese Erkenntnis gewonnen?
Nichts gesehen, aber dumm schwätzen.
Na, bestimmt zu viele Pressekonferenzen geschaut. -
-
Zitat
Original von Celje 2002
Wo hast Du denn diese Erkenntnis gewonnen?
Nichts gesehen, aber dumm schwätzen.
Na, bestimmt zu viele Pressekonferenzen geschaut.Wohl zu lange in den Spiegel geschaut? Man sollte lesen lernen, bevor man dumm in die Tasten hämmert!
-
Zitat
Original von tom_md
Wohl zu lange in den Spiegel geschaut? Man sollte lesen lernen, bevor man dumm in die Tasten hämmert!
Klassisches Selbsttor, mein Lieber
Köstlich, köstlich!!!
Ich habe sehr wohl auch Deinen zweiten Eintrag gelesen, aber dadurch wird der von mir zitierte erste Eintrag auch nicht besser.
-
-
Zitat
Original von Celje 2002
Klassisches Selbsttor, mein Lieber
Köstlich, köstlich!!!
Ich habe sehr wohl auch Deinen zweiten Eintrag gelesen, aber dadurch wird der von mir zitierte erste Eintrag auch nicht besser.
Platz 1 und 9 sind interessant. Aber Du hast ja soooooooo viel Ahnung...
-
Hallo,
jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Es ist ja nicht von der Hand zu weisen, dass der HBW z.T. schon recht rustikal spielt und die beiden genannten diesen Platz auch nicht ganz zu unrecht haben.
Allerdings möchte ich auch zu bedenken geben, dass Handball ein sehr körperbetontes Spiel ist und andere Mannschaften in der Bundesliga auch nicht körperlos spielen.Ansonsten, ruhig bleiben.
Viele Grüße
-
-
Letzte Saison waren die beiden am Anfang auch so weit oben und am Ende der Saison dann ziemlich unten, da war dann nur noch Berlin und Göppingen ganz ober vertreten, wenn ich es noch richtig weis. Also mal ganz ruhig bleiben und das was euer Heinevetter und Kabengele machen ist auch nicht besser, wird vielleicht nicht mit 2 min bestraft (leider) aber ansonsten ist es einfach das Letzte!!