Kronau/Östringen - Essen

  • Naja , damit kann man leben :/:
    Aber wieder reichte die Kraft nur für 40 Minuten und unser neuer 7 m Held war wohl auch nicht dabei , sonst wäre das Ergebnis noch etwas besser ausgefallen :D :hi:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von Brownie
    Na da liefern die Kröten aber eine richtig souveräne Leistung ab daheim, verweisen die bärenstarken Essener mit 2-3 Toren zuhause klar in die Schranken! :lol:


    Die Schranken wirst du vllt auch noch sehen am 27.12.08 .... ;)



    Respekt vor Essen in der ersten HZ!!! :respekt:

  • Zitat

    Original von Meikel
    Das wird wohl ein Tiefpunkt in der Handball-Bundesliga werden... Ich würde mir als Zuschauer jetzt schon verarscht vorkommen!


    Ja schau mal da :D
    Zuschauer ziehen wir wohl immer noch an ,erst in Gummersbach/Köln und auch jetzt wieder über 6000 Zuschauer :hi: :hi:
    Anscheinend sind die anderer Meinung wie du :tschau:

    EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

  • Zitat

    Original von Handballnose


    Die Schranken wirst du vllt auch noch sehen am 27.12.08 .... ;)


    Meine Knie schlottern schon vor Angst ;)


    Wenn der TVG aber so weiterspielt wie momentan, werden wir da wohl ein paar Schranken sehen. Ich gehe aber davon aus, dass die nächsten beiden Spiele zum Selbstvertrauen tanken evtl. ausreichen und dann wirds denke ich ein spannendes Spiel. Bis dahin :hi:

    :schrei: Gegen den modernen Handball!

  • Grottenspiel unserer Löwen in der 1. HZ. Respekt in dieser Phase an Essen.


    In der 2. HZ sah man die Kräfte der Essener schwinden und die Löwen nutzten das eiskalt aus und kamen so doch noch zum Pflicht-Kantersieg!


    Dolle wars aber nicht! :nein:

  • Respekt nach Essen. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten Frech aufgespielt. Die Löwen können froh darüber sein das Essen mittlerweile so dezimiert ist.
    Absolute Magerkost was den Zuschauern wieder geboten wurde.


    Keine Abwehr, technische Fehler, überhebliche Abschlüsse.
    Die Tore entstanden überwiegend aus Einzelaktionen. Die jungen Wilden (Gensheimer, Grötzki) sowie der Spaßhandballer Jurasik hatten richtig Freude am Spiel. Tkaczyk in 1:1 Situationen mit solider, erfolgreicher Leistung.


    Völlig neben der Spur Filip - 1 Torwurf bei Gegenstoß vergeben, sonst die Hose gestrichen voll. Von dem kommt nichts, aber rein gar nichts.


    Als Essen nach 40 Minuten müde wurde zogen die Löwen davon. Jetzt erwachten die Zuschauer und die Friedhofstimmung ging in "Standing ovations" über.

    Einmal editiert, zuletzt von Trixer ()

  • Wenn wir in jedem Spiel 41 erfolgreiche Einzelaktionen haben ist das doch auch nicht schlecht;)
    Und sonst immer die gleichen Kritiken: Spieler X schlecht, Spieler Y schlecht, Kein Team, Scheiss Stimmung... bla bla bla :D


    Sucht euch mal neue Kritikpunkte bei den Löwen, z.B. zu wenig Parkplätze oder zu helle Arenabeleuchtung, Sponsor X auf den Triktos zu klein/gross :D


    Man muss mit dem leben, was man hat. Das wären dann 2 Punkte und ein gutes Torverhältnis.

    Einmal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Ich bin zwar in erster Linie Fan vom Turnverein, habe aber seit Jahren ein DK bei den Löwen. Hier sollte eigentlich ein "großes" Team entstehen, welches laut Management diese Saison schon um die Meisterschaft mitspielen sollte.
    Wenn ich mir jetzt die Spiele ansehe tränen mir die Augen. Es gab in den letzten Jahren wirklich großartige Spiele die das Eintrittsgeld wert waren. Diese Saison ist bislang eine einzige Enttäuschung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trixer
    Ich bin zwar in erster Linie Fan vom Turnverein, habe aber seit Jahren ein DK bei den Löwen. Hier sollte eigentlich ein "großes" Team entstehen, welches laut Management diese Saison schon um die Meisterschaft mitspielen sollte.
    Wenn ich mir jetzt die Spiele ansehe tränen mir die Augen. Es gab in den letzten Jahren wirklich großartige Spiele die das Eintrittsgeld wert waren. Diese Saison ist bislang eine einzige Enttäuschung.


    Block 213 - direkt an der Treppe ?

Anzeige