Wetzlar -Großwallstadt

• Könnte ein spannendes Spiel werden. Ich hoffe, unsere Mannschaft präsentiert sich zur Abwechslung mal wieder in guter Form. Es erinnerte schon etwas an eine Wundertüte, was sie zuletzt so geboten hat.

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Wir werden nicht nach Wetzlar fahren, um die Punkte abzuliefern. :)

Wird ein sehr spannendes Spiel, ohne Spatz natürlich bedeutend schwerer, aber gerade jetzt muss es heißen: Jetzt erst Recht!!

Bis Samstag :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Ich bin auch sehr gespannt!

Ein Sieg wäre ein Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk :)
    Wird sehr spannend!!!

Tippe mal auf ein: 28:26

Wie viele Fans kommen aus Aschaffenburg?

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Ein voller Bus fährt. :/:

Dann evtl. noch ein paar Autos... Schätze so um die 50 und hoffe, dass die Zahl nicht zu hochgegriffen ist ;)

Einmal editiert, zuletzt von Brownie ()

• Okay,

Dann wünsch ich euch mal ne gute Hinfahrt! Bis zum Spiel...

Lg. Nach Bayern aus dem schönen MITTELhessischen Wetzlarer :hi:

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Okay,

Dann wünsch ich euch mal ne gute Hinfahrt! Bis zum Spiel...

Lg. Nach Bayern aus dem schönen MITTELhessischen Wetzlarer :hi:

Dankeschön :hi:

Bis dahin, auf ein gutes Spiel+Auswärtssieg

Kleine Stichelei muss noch sein: Habt ihr euch statt dem Dauergetrommel was neues für die Defensive ausgedacht? :baeh:

• Ja, als auf die Trommel hauen

• Was ein geiler Tag... perfekte Auswärtsfahrt :)

Weiß jemand, obs dem Wetzlar-Fan, der zusammengebrochen ist oder was auch immer wieder besser geht?? Gute Besserung :/:

Ansonsten absolut geiles Spiel mit megageiler Party :)

P.S.: Hoffe die paar Kinder, die nicht verlieren konnten, haben sich auch wieder eingekriegt :baeh:

In dem Sinne: Bis nächstes Jahr!! :)

• Sehr geiles, spannendes Spiel. Wetzar hat sich immer wieder trotz 5-6 Tore Rückstand herangekämpft. Zum Glück hat der TVG zum Schluss den Sack zugemacht.

An den zusammengebrochenen Fan der HSG natürlich gute Besserung, hoffe es ist nichts schlimmeres passiert.

Zu den paar "Fans" der HSG braucht man wohl nichts mehr sagen. Security muss während des Spiels "eingreifen", ein Gegenstand fliegt aufs Spielfeld und man muss sich von ein paar Halbstarken von der Stehplatztribüne bepöbeln lassen, obwohl man nur auf die Mannschaft wartet und selber kein Sterbenswörtchen gesagt hat.
    Ist aber sicherlich die Ausnahme unter den Wetzlar Fans.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :hi:

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Der TVG hat es mal wieder versäumt frühzeitig den Sack zu zu machen. Zum Glück hat Wetzlar sich aber noch mehr Fehler genehmigt als der TVG und Krasavac keine Hand an den Ball bekommen. So gab es eine spannende zweite Hälfte, in der mal wieder zu sehen war, dass der TVG derzeit einfach keine Abwehr hinbekommt die agrressiv und früh genug den Gegner bekämpft. Wenn man gegen die Kröten eine Chance haben will muss sich da doch noch einiges tun.

Ansonsten hat das Spiel als TVG-Anhänger viel Freude bereitet. Ich hatte den Eindruck die Mannschaft wollte unbedingt den zweiten Auswärtssieg der Saison und es viel Spaß gemacht anzufeuern, was zu einem Großteil auch am Trompeter lag :klatschen:

• Habe mal ein wenig im Wetzlarer Forum gelesen und wollte nur mal sagen, dass ich die Kritik an Volker Mudrow beim besten Willen nicht verstehen kann. Wetzlar hat daheim gegen die RNL gewonnen, damit 2 Bonuspunkte geholt, gegen DOrmagen ging dann einer leider wieder verloren, aber das passiert nunmal. Ansonsten lief doch eigtl. alles nach Plan??

VM hat auch gegen den TVG alles getan, was ihm möglich war. Es wird kritisiert, dass er mit der 5:1 und 4:2 -Abwehr die falschen Varianten gewählt hätte. Dann möge man bitte bedenken, dass gerade diese offensiven Deckungen den TVG in den letzten Spielen immer wieder vor enorme Schwierigkeiten gestellt hat, so auch in Wetzlar.
    Auch die Aussen haben gegen uns doch einige Tore gemacht...
    Ich verstehe nicht, wo das Problem liegt, hätte aber auch nichts dagegen, wenn Mudrow frei wird :) (andererseits sind wir ja erst so ein Stehaufmännchen los geworden) :D

Spielentscheidend war letztendlich der größere Wille und vielleicht auch die individuelle Klasse, da Christophersen beispielsweise scheinbar lediert war und nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen konnte. Somit landeten viele Abpraller beim TVG, die dann auch meist verwertet wurden. In den Phasen, in denen Wetzlar aufholen konnte lief es eben genau andersrum ;)
    Stark beim TVG wie in den gesamten letzten Spielen Müller, Holmgeirsson(nach ganz starkem Beginn leider etwas abgebaut), Kunz und Kneer. Vom Kreis kam leider ebenso wenig wie von RM, aber was solls, Hauptsache 2 Punkte. :)

Weiß man denn jetzt was von dem Fan??

• Zitat

Original von Brownie

Weiß man denn jetzt was von dem Fan??

das wurde ja schon in unserem Forum erwähnt -
    aber der Vollständigkeithalber für alle nochmal.
    dem Jungen gehts schon wieder ganz okay.

Zitat

Original von Brownie
    Habe mal ein wenig im Wetzlarer Forum gelesen und wollte nur mal sagen, dass ich die Kritik an Volker Mudrow beim besten Willen nicht verstehen kann. Wetzlar hat daheim gegen die RNL gewonnen, damit 2 Bonuspunkte geholt, gegen DOrmagen ging dann einer leider wieder verloren, aber das passiert nunmal. Ansonsten lief doch eigtl. alles nach Plan??

naja, wenn du wüsstest was bei uns alles geplant war, dann würdest du nicht von so einer "guten" Ausbeute sprechen glaube ich.
    gegen Dormagenn haben wir ganz klar einen wichtigen Punkt verloren.
    gegen euch (TVG) hätte zumindest ein Punkt herhalten müssen.
    es war, auch wenn das nicht so herübergekommen ist, ein Ziel gegen den TVG zu gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle ob sie individuell besser sind..
    damit haben wir sozusagen 3 punkte "abgegeben" und diese aus den vergangenen Spielen (Flensburg 1pkt. und RNL 2pkt.) schon wieder aufgebraucht..
    das macht einige stutzig.
    mich hat vor allem die 1.HZ nicht gefallen,
    da kam leider nicht dass, was wir z.b. gegen die RNL gesehen haben..

wenn TVG gegen RNL gewinnen möchte müssen sie noch einiges zulegen ;) aber denke, dass weiß jeder der etwas Ahnung hat.

frohe Weihnachten :)