nächste INSOLVENZ: Ausrüster H2O

• hmmm, weiß jemand was davon ?

habe aus Hüttenberger Kreise gehört, das H2O Pleite ist und das keine Verträge mehr für die nächste Saison abgeschlossen bzw. erfüllt werden können ?

Habe das aber nur einigemale aus Handballer-Kreisen gehört und unser Sportgeschäft vor Ort wollte dazu "NICHTS" sagen !?

• Also jetzt mal meine eigene Meinung!!
    Jeder hat zwar das Recht auf Meinungsfreiheit, aber grade wegen Fragen wie deiner werden jetzt Tausende Gerüchte quer durch Deutschland gehen und das sind die Dinge, die eine Firma pleite machen können, weil dadruch natürlich keiner mehr bei der Marke kaufen will.
    Außerdem, wenn man Insolvenz beantragt, heißt es nicht, dass die Firma pleite ist, also Daum hch für die Firma!!

• Select

beruhige Dich ! grundsätzlich hast Du zwar Recht, doch inzwischen ist das kein Gerücht mehr, sondern "amtlich". Außerdem gibt es inzwischen auch "offiziele Schreiben" von H2O an die Ihre Vertragsvereine, daß zur neuen Runde 09/10 die bestehenden Verträge nicht mehr erfüllt werden können. Das betrifft eine ganze Menge Top-Vereine in Deutschland, die nun scheinbar vor eine Neu-Orientierung stehen.

• ich bin ja entspannt ;)

es ist ja auch amtlich, nur es ist schon ein unterschied ist, ob man wirklich pleite ist oder man einen insolvensantrag stellt ;)
    aber es wird mit h2o weiter gehen, da bin ich mir sicher!

• die ausgerüsteten Vereine schauen sich zumindest schon nach Alternativen um.

Hat H2O eigentlich etwas anderes als ausrüsten Gemacht?

Bei uns in der Region habe ich nie Artikel von hummel gesehen. Auch die Bestellungen liefen nie über einen Händler.

• H2O macht auch noch Modefashion... da sind echt schöne Sachen dabei.
    Nur die Sportler kennen H2O halt eigentlich nur durch Sportartikel (Socken, Trikots, Hosen etc.)

• was mich viel mehr interessiert was wird aus select???
    soviel ich weiss wird select von den h2o shops vertrieben also wo bekommt man nun die artikel von select her???

wäre nett wenn mir das jemand sagt wir würden gern select in unserem sortiment mit aufnehmen aber h2o kann einem da auch net weiter helfen so wie ich das mitbekommen habe

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Hey keine Angst..

Select ist eine völlig, rechtlich eigenständige Firma. Hat absolut mit H2O nix zu tun!! Select wird ganz normal wie vorher auch weiterlaufen ;)

• Genau, Select bleibt.
    H2O hat doch nur den Vertrieb für die Firma gemacht.

H2O wird es auch weitergeben, aber der Teamsport Sektor wird wohl aufgegeben.

• ok aber wo bekomm ich nun als sportgeschäft select artikel her.
    hatten 2 wochen vor bekanntgabe der insolvenz mit einem h2o vertrieb in hamburg unterhalten und wollten eine kundennummer für select artikel.

Da aber nun der ganze hick hack war um H2O wollte ich dort nochmals anrufen doch die seite mit der telefonnummer des vertriebler war nicht mehr aktiv.
    Also woher kann ich nun select artikel beziehen?

Weiss auch da jemand bescheid???

gehalten is gehalten

Einmal editiert, zuletzt von rhynomz ()

• Wie schon gesagt hatte Select nichts mit der Insolvenz von Buksesnedkeren zu tun, sie sind hier in DK eine ganz andere Gesellschaft versuch es doch daher mit den direkten Kontakt in Glostrup:
    SELECT Sport A/S
    Fabriksparken 46
    2600 Glostrup
    Denmark
    Tel. (+45) 43 96 96 66
    Fax (+45) 43 43 25 50
    Email: select@select.dk
    Select Handbälle

Bei H2O geht's auch weiter wenn auch nun mit 2 neuen Gesellschaften, die alte Firma Buksesnedkeren wird nur mit der Modemarke Signal weitergeführt und H2O wurde von der Sportartikelfima Avtive Sportswear aus Brønderslev/Dänemark übernommen, welche auch die Marken FZ Forza (Eigenmarke/Badminton) und NewBalance (Agent für Scandinavien/Jogging) im Programm hat.
    Active Spotswear (Brands)

Also viel Erfolg

Einmal editiert, zuletzt von ;Oscar ()

• vielen dank

gehalten is gehalten

• man kann auch ganz normal noch in HH bei H2O select bestellen!!!

Anzeige