Göppingen - Magdeburg

• Dann fang ich schon mal an zu tippen. FA hat gegen den SCM, ausser ein Unentschieden 2004, noch nie was gerissen. Aber irgendwann ist ja immer das erste mal....

FRISCH AUF! - SC Magdeburg 28:26

Heimat ist, wo das Herz weh tut!

• Offizieller Beitrag

Ein extrem wichtiges, da richtungsweisendes Spiel für FAG. Wie Stiegl schon richtig angemerkt hat, gab es für FAG gegen Magdeburg bisher sehr wenig zu holen. Deshalb wäre ein Sieg doppelt schön, erwarte aber einen heißen Kampf mit "liebevollen" Duellen.

FAG - SCM 29:28

• Die Werfer entscheiden das Spiel, wenig Tore auf beiden Seiten, Abwehrschlacht?

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zitat

Original von Ronaldo
    FAG wird das erste Mal über den SCM triumpfieren. Endlich.

Dein Wort in Gottes Ohren ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ich sag zum dem Spiel nur: Ihr sin die wo gwinne wellet! (Mir sin dann hoffentlich die wo gwonne henn)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Offizieller Beitrag

Der Herr Biegler ist ja ganz ein Großer! Unterstellt in der Pressekonferenz vor dem Spiel den Göppingern in der Abwehr "schmutzig" zu spielen und versucht gleichzeitig auf die Schiedsrichter Einfluss zu nehmen. Passt ja wunderbar in die aktuelle Situation.
    Ein Glück, dass in der Magedeburger Abwehr nur Englein spielen und dahinter ein völlig normaler Torhüter seinen Dienst versieht.

• Für mich das Spiel der beiden Überraschungsmannschaften der Saison.
    Beide hätte ich nicht soweit vorne erwartet und nun machen sie das völlig unspektakulär und souverän.
    Ich denke, dass die Schwaben am Ende die Nase vorne haben werden, zumindest drücke ich ihnen die Daumen.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Zitat

Original von krösti-bull
    Für mich das Spiel der beiden Überraschungsmannschaften der Saison.
    Beide hätte ich nicht soweit vorne erwartet und nun machen sie das völlig unspektakulär und souverän.
    Ich denke, dass die Schwaben am Ende die Nase vorne haben werden, zumindest drücke ich ihnen die Daumen.

100 %ige Zustimmung!

Edit: Es sieht sehr gut aus! Wird wohl was mit dem Heimsieg :hi:
    wunderbar für den TBV. Aber wie das so ist, wenn viele Mannschaften mitmischen, kaum ist der eine Konkurrent auf Distanz gehalten, da kommt schon der nächste. Ich würde sagen, dass es für Frisch Auf! höchste Zeit wird, dass sie mal wieder ein Spiel verlieren :P
    Ich würde vorschlagen, dass sich das am Mittwoch gegen den THW machen lassen sollte!? ;)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

• Zitat

Original von GWD - Fan
    ...
    Ich würde vorschlagen, dass sich das am Mittwoch gegen den THW machen lassen sollte!? ;)

Petkovic hat aber vor der Partie angekündigt am Mittwoch zu gewinnen wenn heute gegen Magdeburg gewonnen wird. Da sie das geschafft haben endet also Mittwoch Kiels Serie :lol:

• Offizieller Beitrag

Endlich der erste Sieg gegen den SCM! Dazu eine Tabelle zum träumen! Einfach ein wundervoller Handball-Tag!
    Der SCM hatte heute nie eine ernsthafte Chance. Im Angriff gegen die gewohnt starke Göppinger Abwehr zu ideenlos (Ausnahme Sprenger), und in der Abwehr immer einen Schritt zu spät, dazu ein heute sehr schwacher Heinevetter.
    Göppingen steckt die Ausfälle von Jurca und Manojlovic in der ersten Halbzeit im Stile einer Klasse-Mannschaft weg und feiert einen hochverdienten Sieg.
    Jetzt kommen einige sehr schwere Spiele für FAG, die den Tabellenstand schnell wieder relativieren können. Trotzdem gibt es heute ein Sonderlob für die bisherige Saison, und warum soll diese Mannschaft nicht einen THW und HSV ein bisschen ärgern und in Großwallstadt und Berlin den einen oder anderen Punkt holen?
    Bevor es nächste Woche weitergeht, ist heute aber ersteinmal ein Abend zum feiern und genießen!