1.FC Nürnberg Handball

• die, die beim club schon immer keinen sinn für die realität hatten und mehr geld ausgeben als da ist.

«Ich wünsche mir vielmehr, dass die Mädels schon jetzt um einen Platz im Kader fürs nächste Jahr kämpfen. Dann nämlich soll der Aufstieg in Angriff genommen werden» wird außerdem auch noch cora christenau auf der webseite in einem artikel zitiert... um einen platz im kader kämpfen. was soll das denn sonst heißen als dass man plant, sich extern zu verstärken und nicht mehr auf die eigene jugend setzen will wie es eigentlich bei der gründung des vereins hieß.

woher sollte der gegner korrekte zahlen haben? der wäre ja dumm, wenn er eingesteht, dass er (und die schiedsrichter) sich von 50 kindern hat beeindrucken lassen. sieh dir die bilder auf der webseite an und du siehst, dass ich recht habe.

• Also nix von 4-5 Krachern die Rede. :nein:

Und wenn man gesehen hat (was für dich nicht möglich war, weil du ja gar nicht da warst), wie die Mädels in den letzten Spielen nach der Halbzeit eingebrochen sind, dann kann man als engagierte Trainerin auch mal sagen, dass sich alle ein wenig mehr anstrengen müssen.

Ich brauch mir die Webseite übrigens nicht anschauen, weil ich nämlich zum Glück live dabei war.

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• das zitat von christenau war mit "außerdem" versehen ... von den 4-5 "krachern" sprechen andere.

nach dem, was ich gehört habe, sind die mädels z. b. gegen bergtheim eingebrochen, weil in der 2. halbzeit praktisch nur noch die a-jugend auf dem feld stand. und ob ich die damit ermutige, dass ich ihnen androhe, sie in der nächsten saison zu ersetzen ...? zuletzt waren doch die vorwürfe in der presse eh eher, dass die mädels zu wenig mut hätten ...

na dann weißt du ja, dass die zahlen von haunstetten hoffnungslos übertrieben waren ...

• Ich weiß vor allem eines gewiss:
    Dass du jedesmal, wenn es um irgendwelche Zahlen (ob Zuschauer, neue Spielerinnen) geht, prinzipiell unqualifiziert reagierst.

Was mich außerdem stört, ist, dass du unsere Fans disqualifizierst: ist ein schlanker, schwitzender und euphorischer jugendlicher Ultra - Fan, der vielleicht bei den Handballregeln nicht ganz so sattelfest ist, nun weniger Wert als ein übergewichtiger, dafür regelkundiger aber ständig maulender Frührentner (alle Hallen der Liga sind auch mit dieser Spezies gut bestückt).
    Oder gar umgekehrt?

Man kann ja trefflich streiten, ob Gymnasien abgeschafft werden sollten (@ tausendfeuer :hi: : da bin ich anderer Meinung ), aber bei den Fans darf es einen Unterschied wirklich nicht geben!

«Ich habe noch nie weniger als alles gegeben.»
    (Beck, Franziska; 30.04.2009, NZ)

• was hat das mit unqualifiziert zu tun? es waren am sonntag definitiv keine 600 zuschauer in der halle. fertig. dass die ca. 50 anwesenden ultras lauter sind, als es in irgendeiner anderen halle der liga ist, ist unbestritten. die lautstärke ist aber auch völlig unabhängig vom geschehen auf dem spielfeld, weils die supportenden ultras bei ihren gesängen auch nicht wirklich interessiert (letzteres war jetzt tatsächlich unqualifiziert und ein subjektiver eindruck).

bei den zahlen die neuen spielerinnen betreffend gebe ich nur das wieder, was man in der halle - ob man es will oder nicht - von den mehr oder weniger offiziellen erzählt bekommt. insofern gebe ich dir recht. bei den quellen ist es tatsächlich unqualifiziert.

am liebsten wären mir fans, die voll hinter der mannschaft stehen UND auch noch lautstark (und dabei fair) supporten. ist aber nur wunschdenken. beim fcn gibts nur das eine ODER das andere. insofern hat der club also das plus, dass er zumindest ein paar lautstarke unterstützer hat, während du recht hast: mit der anderen spezies sind die anderen hallen auch bestückt).

bei deinem letzten satz gebe ich dir recht. allerdings solltest du das evtl. auch mal den verantwortlichen für die preisgestaltung nahe bringen ...

• Nur mal ne Frage: Was hátten die Club Verantwortlichen z.B. in der Schelsky Zeit machen sollen,als der alle Spieler zahlte - und sehr gut dazu-und dieser über Nacht verhaftet wird und alle Gelder gestoppt wurden.
    Und dies passierte dazu wáhrend der laufenden Saison.
    Fehler war vielleicht sich von einem Sponsor abhángig zu machen und das war vor Schelsky auch der Fall.
    Aber wenn man keine Wahl hat - entweder den "Einen" oder gar nix.

Weil immer so auf die Verantwortliichen eingeprügelt wird.Profihandball in Bayern - da hat man nicht die grosse Auswahl an Spnsoren und man greift sich jeden Strohhalm.
    Vielleicht hátte man eine billgere Mannschaft nehmen sollen,aber wen interessiert ein 8.Platz in der Bundesliga 1 in Bayern.
    Selbst mit all den Erfolgen ,war die Finanzierung immer ein Grat über den Abgrund.
    Hátten die Trainer eine solche Mannschaft trainiert?Die haben sich immer gute Leute geholt und die kosten Geld.
    Junge Leute hatten nur einen Chance,wenn kein Geld mehr da war.

Schon bei der Übernahme in der Oberliiga hatte man Dank eines Einzelsponsors gutes Personal.

Es war ein waghalsiges Projekt,das am Geld geescheitert ist.....das Problem ist,denke ich,man schafft es im Handball Land Bayaern nicht ,einen breites Pool an Sponsoren aufzubauen.

Was auch die Vergangenheit bezüglich der Mánner " Mil oder Schwabing" vergleichbare Züge aufweist.

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?

• Die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern....

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern....

Und Ernst-Karl :Hail: ballert aus allen Löchern ; auf alles was sich an Schriftzeichen bewegt !

• Der Ernst -Karl ist nicht euer Liebling.... :P :hi:

Irgendwie hatte ich schon immer mit Handball zu tun - ich komm nicht davon los...warum nur?

• Ah ja........ :( Leider sieht man hier meist nur Phantasienamen und man tut sich teilweise schwer...wer ist wer.......bisserl schade.....

• Zitat

Original von Balatonbasti
    Ah ja........ :( Leider sieht man hier meist nur Phantasienamen und man tut sich teilweise schwer...wer ist wer.......bisserl schade.....

Mach' doch einfach den Anfang. Also: Ich bin Ernst-Karl und wer bist Du????

• Zitat

Original von Ernst-Karl
    [

Mach' doch einfach den Anfang. Also: Ich bin Ernst-Karl und wer bist Du????

Ich bin eine Musenbraut, doch an meine Busenhaut
    lasse ich nur Wasser und CD dran!
    Und schwärme in der Traumstadt "Schöner Wohnen"
    vom großen Endsieg der Revolutionen .

:baeh:

• Na ja,bei mir gibt es ne Mail und Homepage,das ist schon viel mehr als bei den meisten.ausserdem wer heisst schon Ernst -Karl ?(

• Zitat

Original von Balatonbasti
    Na ja,bei mir gibt es ne Mail und Homepage,das ist schon viel mehr als bei den meisten.ausserdem wer heisst schon Ernst -Karl ?(

Tolle Homepage, die du da hast. :( Diese Meldung erscheint, wenn ich mir ein Foto :P etwas genauer angucken will:

Zitat

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_038.gif] 

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Bitte Neuen Fred aufmachen.
    Thema :HE-Mitglieder, Menschliches Miteinander.. :pillepalle:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Ja,das mit You Tube passiert schon mal öfters.Manche sind in Deutschalnd zu s ehen,gehen aber in Ungarn nicht und genauso umgekehrt.

• der neue trainer scheint ja eine echte granate zu sein, wie man hört ... aber was heißt keine lösung für die torhüterposition, die den ansprüchen genügt?? was macht denn lydia wagner nächstes jahr?