BBL zukünftig auch (wieder) im DSF
Mindestens 50 Livespiele werden in der kommenden Saison 2009/2010 vom DSF übertragen werden, dabei liegt der Sendeplatz auf dem Freitagabend, alternativ werden Partien am Samstagabend übertragen.

DSF setzt an zum großen Wurf
-
-
Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Einschaltquoten bei den ersten Spielen im TV diese Saison waren? Schade, dass man im DSF-TEXT nicht die Quoten vom Vortag einsehen kann, so wie´s die meisten anderen Sender machen.
-
auch mal nett ein Spiel eine ganze Halbzeit lang ohne Spielzeit...naja wofür braucht man die auch.
-
Zitat
Original von Lelle1605
auch mal nett ein Spiel eine ganze Halbzeit lang ohne Spielzeit...naja wofür braucht man die auch.jo, das war mist. Wie gesagt, an der Technik sollte es nicht scheitern. Echt schwach DSF.
-
Irgendwann bekommen sie das auch auf die Reihe
-
in der zweite Halbzeit hat man sich dann auch die Einblendung des Spielstandes geschenkt...
Genauso schwach wie im DHB-Pokalspiel VFL-Wetzlar,wo es keine Spielzeitangabe in der Verlängerung gab.O-Ton Semrau:"Darauf sind wir leider nich vorbereitet."
-
Weiss einer von euch wie lange es dauert, bis man die Spiele im Internet sehen kann die im DSF live übertragen worden sind?
-
Wer hat eigentlich dem DSF-Regisseur erzählt, dass es eine gute Idee sei bei jedem Tempogegenstoß im Moment des Absprunges des Werfers auf die Hintertorkamera umzuschneiden, sodass der Zuschauer nur erahnen kann wohin der Wurf gegangen ist? Dieses Phänomen ist schon die ganze Saison zu beobachten.
-
Das ist echt schlimm, meistens hört man lediglich anhand der Reaktion der Zuschauer, ob der Ball im Tor war oder nicht. Was diese Saison bislang auch Überhand genommen hat, sind oftmals auch mehrmalige Wiederholungen von Toren Sekunden vor einer Halbzeit. Bei dem Tempo das teilweise gespielt wird erlebt man es ja häufig, dass man aufgrund einer Wiederholung einen Treffer gar nicht mehr mitbekommt, aber die Wiederholungen Sekunden vor der Halbzeit könnte man mit Sicherheit mal abstellen.
-
Zitat
Original von Meier_ohne_y
Weiss einer von euch wie lange es dauert, bis man die Spiele im Internet sehen kann die im DSF live übertragen worden sind?genau wissen tu ich´s nicht. Aber so rein gefühlsmäßig dürfte es so ca. ne Stunde dauern. Hab´s einmal ne halbe Stunde nach Spielende versucht - da ging´s noch nicht. Etwas später hat´s dann funktioniert. Dürfte in etwa ne Stunde gewesen sein.
-
Das Spiel Balingen - Kröstis von gestern abend wurde für heute Abend ab 22:10 Uhr angekündigt
-
Das Spiel Balingen-Löwen gab es gestern schon unmittelbar nach Spielende gegen 22.30 Uhr im Archiv
-
Zitat
Original von Lelle1605
Das Spiel Balingen-Löwen gab es gestern schon unmittelbar nach Spielende gegen 22.30 Uhr im ArchivFür Abonnenten ?
Ich habe es heute morgen und heute abend buchen wollen und es geht erst ab 22:10 Uhr
-
Zitat
Für Abonnenten ?Ich habe es heute morgen und heute abend buchen wollen und es geht erst ab 22:10 Uhr
Wahrscheinlich lässt man Leute die kein Abo haben etwas länger zappeln, um sie quasi zum Kauf des Abos zu nötigen.
-
Zitat
Original von Lord Vader
Für Abonnenten ?
Ich habe es heute morgen und heute abend buchen wollen und es geht erst ab 22:10 Uhr
Ich, als Abonnent, konnte es schon gestern gegen 22.30 Uhr im Archiv sehen.
Hast du dir denn schond as Spiel gekauft und es kommt der Hinweis oder kommt der vorm Kaufen? Vielleicht ist der Hinweis einfach falsch
Warum sollte er für Abonnenten früher zu sehen sein!? -
Magdeburg - Füchse
Leitungsprobleme bei DSF
zum Glück funktioniert Eurosport einwandfrei
-
Zitat
Original von Oberliga-SH
BBL zukünftig auch (wieder) im DSF
Mindestens 50 Livespiele werden in der kommenden Saison 2009/2010 vom DSF übertragen werden, dabei liegt der Sendeplatz auf dem Freitagabend, alternativ werden Partien am Samstagabend übertragen.
Beim Basketball klappt auch die Kooperation mit SportA: -
Zitat
Original von Arcosh
Beim Basketball klappt auch die Kooperation mit SportA:
Das muß nix heißen. Bereits die vorigen Saison mit sportdigital wurde das angestrebt. Die Dritten konnten die Bilder kostenlos übernehmen. Nur haben sie das selten getan. Gelegentlich kam im NDR z.B. Bilder von Spielen, allerdings nicht wenn Werder, HSV oder ein anderer Nordclub ein Sonntagsspiel hatte. Denn dann wurde unerträglich lang darüber berichtet. Mit dem "neuen" Sportclub im NDR sonntags ist aber beinahe ausgeschlossen, dass andere Sportarten an Bundesligaspieltagen auch mal vorkommen. Ich finde es ja gut, dass man die Sonntagsspiele dort verarbeitet. Wieso man dann aber auch Nordclub-Spiele vom Samstag nochmal verwurstet statt andere Topsportarten _mehr_ zu bringen, bleibt mir ein Rätsel. Gerade der NDR hat ja auch in den 3 Top-Hallensportarten Topclubs im Sendegebiet.
-
Wann schaffen die das bei tv.dsf.de endlich, eine Anzeige für Zeitstrafen einzurichten?
-
Zitat
Original von MobyDick87
Wann schaffen die das bei tv.dsf.de endlich, eine Anzeige für Zeitstrafen einzurichten?Das frage ich mich auch jedesmal...Schaue mittlerweile schon immer selbst auf die Uhr um zu sehen,wann die Strafe zu Ende ist....