Minden - Hamburg

• 16. Mai 2009, Sa.:
    15.00: GWD Minden - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
    zeitversetzt im HBL.TV

• Das einzige auf das ich mich bei diesem Spiel freue is das wiedersehen mit Arne,ansonsten ist da wohl leieder nichts zu holen. :(

• Zitat

Original von Tim-GWD
    Das einzige auf das ich mich bei diesem Spiel freue is das wiedersehen mit Arne,ansonsten ist da wohl leieder nichts zu holen. :(

Ach was. Wir haben doch nichts, aber auch wirklich gar nichts zu verlieren. Positiv rangehen und die mitgereisten Gästefans mit lauten "Gummersbach, Gummersbach" Rufen ärgern :D

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Ob der Gummibärenstand wohl Rekordumsätze macht? :D

Ich denke mal, dass die Chancen eher gering stehen, da Hamburg kurz vor der CL-Teilnahme steht, und sich auch für die letzten Niederlagen "rächen" will. Allerdings ist ein Wunder nicht ganz unnöglich, zumal die letzten GWD-Spiele sehr ansehnlich waren. Wäre natürlich eine absolute Krönung der Saison.

Leichte Bälle zu halten ist einfach. Schwierige Bälle zu halten, ist immer schwierig. (Otto Rehagel)

• Zitat

Original von Specki300
    Ob der Gummibärenstand wohl Rekordumsätze macht? :D

Ich denke mal, dass die Chancen eher gering stehen, da Hamburg kurz vor der CL-Teilnahme steht, und sich auch für die letzten Niederlagen "rächen" will. Allerdings ist ein Wunder nicht ganz unnöglich, zumal die letzten GWD-Spiele sehr ansehnlich waren. Wäre natürlich eine absolute Krönung der Saison.

OK wir sind Außenseiter (wie gegen die Legende und Großwallstadt auch) aber warum sollte unsere Serie nicht weiter gehen? :hi:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Glückwunsch an den HSV, verdienter Sieg wenn auch um 1 bis 2 Tore zu hoch.

Gutes Spiel von unseren Mannschaft, mit etwas mehr Cleverniss wäre vielleicht etwas mehr drin. Aber bin im großen und ganzen zufrieden.

@ die HSV-Fans in Schwarz. Hab selten so ein einfallreiches Spruchband gesehen :wall:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Zitat

Original von Andy/GWD
    @ die HSV-Fans in Schwarz. Hab selten so ein einfallreiches Spruchband gesehen :wall:

Was gabs denn für ein Spruchband?

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Was gabs denn für ein Spruchband?

"Minde(r)nwertigkeitskomplex" :pillepalle:

Ebbe Skovdahl

• Dass man von den Mindenern "HSV - Hurenschweine" hören muss, ist jetzt aber auch nicht so dolle.

• Das stimmt schon finde ich auch nicht in Ordnung. Aber aus den schwarzen HSV Block kamen ja auch nicht ganz jugedfreie Sprüche. :nein:

Ebbe Skovdahl

Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

• Zitat

Original von Andy/GWD

"Minde(r)nwertigkeitskomplex" :pillepalle:

:lol:

oh mein Gott. Passt in´s Bild. Lang lebe Grün-Weiß!

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Also ich sitze oben im Block B und habe nicht H...schweine sondern Bullenschweine verstanden! aber lasst die kids doch machen was sie wollen

manchmal gibts halt kreative spruchbänder und manchmal.... nicht :) ;)

• aber das von den Hamburgern war doch einfallsreicher ;)
    aber im Ernst...ich find das von beiden Fans nicht gut...

:schrei:HSV for ever!!! :hi: :klatschen:

TV Moselweiß!!! ->die Liga stürmen ;D