16. Mai 2009, Sa.:
15.00: GWD Minden - HSV Hamburg : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Minden - Hamburg
-
-
Das einzige auf das ich mich bei diesem Spiel freue is das wiedersehen mit Arne,ansonsten ist da wohl leieder nichts zu holen.
-
Zitat
Original von Tim-GWD
Das einzige auf das ich mich bei diesem Spiel freue is das wiedersehen mit Arne,ansonsten ist da wohl leieder nichts zu holen.Ach was. Wir haben doch nichts, aber auch wirklich gar nichts zu verlieren. Positiv rangehen und die mitgereisten Gästefans mit lauten "Gummersbach, Gummersbach" Rufen ärgern
-
Ob der Gummibärenstand wohl Rekordumsätze macht?
Ich denke mal, dass die Chancen eher gering stehen, da Hamburg kurz vor der CL-Teilnahme steht, und sich auch für die letzten Niederlagen "rächen" will. Allerdings ist ein Wunder nicht ganz unnöglich, zumal die letzten GWD-Spiele sehr ansehnlich waren. Wäre natürlich eine absolute Krönung der Saison.
-
Zitat
Original von Specki300
Ob der Gummibärenstand wohl Rekordumsätze macht?Ich denke mal, dass die Chancen eher gering stehen, da Hamburg kurz vor der CL-Teilnahme steht, und sich auch für die letzten Niederlagen "rächen" will. Allerdings ist ein Wunder nicht ganz unnöglich, zumal die letzten GWD-Spiele sehr ansehnlich waren. Wäre natürlich eine absolute Krönung der Saison.
OK wir sind Außenseiter (wie gegen die Legende und Großwallstadt auch) aber warum sollte unsere Serie nicht weiter gehen?
-
Glückwunsch an den HSV, verdienter Sieg wenn auch um 1 bis 2 Tore zu hoch.
Gutes Spiel von unseren Mannschaft, mit etwas mehr Cleverniss wäre vielleicht etwas mehr drin. Aber bin im großen und ganzen zufrieden.
@ die HSV-Fans in Schwarz. Hab selten so ein einfallreiches Spruchband gesehen
-
Zitat
Original von Andy/GWD
@ die HSV-Fans in Schwarz. Hab selten so ein einfallreiches Spruchband gesehen
Was gabs denn für ein Spruchband? -
Zitat
Original von Brummsel
Was gabs denn für ein Spruchband?"Minde(r)nwertigkeitskomplex"
-
Dass man von den Mindenern "HSV - Hurenschweine" hören muss, ist jetzt aber auch nicht so dolle.
-
Das stimmt schon finde ich auch nicht in Ordnung. Aber aus den schwarzen HSV Block kamen ja auch nicht ganz jugedfreie Sprüche.
-
Zitat
Original von Andy/GWD
"Minde(r)nwertigkeitskomplex"
oh mein Gott. Passt in´s Bild. Lang lebe Grün-Weiß!
-
Nein wie schrecklich, pöse Wörter.
-
Also ich sitze oben im Block B und habe nicht H...schweine sondern Bullenschweine verstanden! aber lasst die kids doch machen was sie wollen
manchmal gibts halt kreative spruchbänder und manchmal.... nicht
-
aber das von den Hamburgern war doch einfallsreicher
aber im Ernst...ich find das von beiden Fans nicht gut...