19. Mai 2009, Di.:
20.15: HSG Nordhorn - THW Kiel : --:-- (--:--)
Nordhorn - Kiel
-
-
Wow, ein Spiel mit großer Aufmerksamkeit!
Ich werde mich mal auf den Weg in die Halle machen und schauen was beide Mannschaften vor den wichtigen Pokalfinalspielen aufs Pakett zimmern. -
Zitat
Original von InesK
Wow, ein Spiel mit großer Aufmerksamkeit!
Ich werde mich mal auf den Weg in die Halle machen und schauen was beide Mannschaften vor den wichtigen Pokalfinalspielen aufs Pakett zimmern.
Selbst ohne Pokalfinals wäre es das wohl unwichtigste Spiel des Jahres. Vielleicht einigen sich die Trainer ja vorher darauf, körperlos zu spielen! -
genau, und beim 6. Foul biste raus...
-
ja xD aber ich hoffe noh zeigt die stärken der letzten spieln aber xD villeicht sitzt ja 1. pkt drinn
-
Von 22:27 auf 22:32 in gut vier Minuten...das war's.
-
Zitat
Original von kavkin
ja xD aber ich hoffe noh zeigt die stärken der letzten spieln aber xD villeicht sitzt ja 1. pkt drinnNa klar....die legen jetzt gleich nach....
-
Die Jungs der HSG waren durch die anstrengenden letzten Wochen fast stehend Ko. Das hat man gerade zum Schluss besonders gemerkt, da war jeder Wurf zwecklos. Da kann man nur hoffen das die Jungs sich bis Samstag erholen!
Mit einem Sieg hat niemand gerechnet und es ist auch keiner böse über diese Niederlage! Denn in der Liga kann man sowieso nichts mehr reißen... Es ging nur darum nicht noch mehr Verletzte zu reskieren....