Magdeburg - Kronau/Östringen

  • 06. Juni 2009, Sa.:
    15.00: SC Magdeburg - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
    live im DSF

  • Zitat

    Original von Tarrantius
    RNL sollten nach möglichkeit hoch gewinnen , zwecks Tabellenkosmetik.


    Schwachsinn.
    Für die Löwen gehts um rein gar nix mehr. Die angestrebte CL-Quali is erreicht. :wall:

  • Zitat

    Schwachsinn. Für die Löwen gehts um rein gar nix mehr. Die angestrebte CL-Quali is erreicht.


    Natürlich. Wer hat behauptet das es um was geht? Die einzige sache die sich noch verändern kann (Wobei da nur eine Minimale theoretische chance besteht) ist das Magedburg hoch verliert und stralsrund Niedrig.



    Den 2. Plätzt hätte man sich in Dormagen erspielen müssen, realistisch gesehen wird hier nichts zu machen sein.Aber hoffen darf man ja wohl noch?!

  • Zitat

    Original von Tarrantius


    Natürlich. Wer hat behauptet das es um was geht? Die einzige sache die sich noch verändern kann (Wobei da nur eine Minimale theoretische chance besteht) ist das Magedburg hoch verliert und stralsrund Niedrig.



    Den 2. Plätzt hätte man sich in Dormagen erspielen müssen, realistisch gesehen wird hier nichts zu machen sein.Aber hoffen darf man ja wohl noch?!


    Da braucht man auch nicht mehr hoffen, der Drops ist gelutscht;)
    Hätte man in der Vergangenheit 1 Spiel mehr gewonnen würde man jetzt auf Platz 2 stehen, aber das ist jetzt vorbei.
    Hoffe aber auf ein faires Spiel mit dem glücklicheren Ende für die RNL

  • Naja. Wenn man betrachtet, dass Flensburg letzte Woche auf Malle war und wie sie dann gegen Nordhorn aufgetreten sind (für Flensburg ging es um nichts mehr) und wenn man betrachtet, dass die Rhein-Neckar Löwen momentan noch auf Malle sind (vielleicht inzwischen auch nicht mehr) und es für sie auch um nichts mehr geht (und man bei beiden etwa identische Leistungsanreize und Leistungsvermögen zugrunde legt), dann dürfte einem Magdeburger Heimsieg am letzten Spieltag nichts im Wege stehen. Die Löwen werden es jedenfalls nicht sein, eher dann die eigene Leistung des SCM.


    Göppingen hilft es auch nix, den Löwen die Daumen zu drücken, da Nordhorn bei einer Niederlage sowohl Göppingens als auch Magdeburgs beide Teams rechts überholt und Platz 6 einnimmt. Insofern ist mir der Ausgang von SCM - RNL wurscht, solange Magdeburg nicht die 15 Tore aufholt.

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    4 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

  • Nordhorn muss auch nur einen Punkt aufholen, da sie ja die wenigsten Minuspunkte haben, um Sechster zu werden, allerdings muss Göppingen sein Heimspiel ohne Wenn und Aber gewinnen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    allerdings muss Göppingen sein Heimspiel ohne Wenn und Aber gewinnen.


    Eben. Drom goht's, wie der Schwabe sagt...

    MfG Felix0711


    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Beachtlich guter Freiwurf von Heinevetter!


    Durch den Zwischenstand in Stuttgart, wird dieses Spiel allerdings unerheblich.


    Edit: Die Legenden können sich schön ärgern. Gerade wenn man Kretsche und Stiebler nach dem Spiel gehört hat, weiß man wie wichtig das Geld aus dem EHF-Pokal für den Verein gewesen wäre. Die Chance kommt wohl in den nächsten Jahren nicht mehr. Ein Punkt aus Melsungen, Minden und Wetzlar hätte gereicht - und den muss man verlangen können bei so einer Mannschaft auch ohne etatmäßigen RR.

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

    Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan ()

  • Zitat

    Original von Forsi
    Für die Löwen gehts um rein gar nix mehr. Die angestrebte CL-Quali is erreicht. :wall:


    So haben sie leider auch gespielt.


    Hat Karol die Heimreise mit angetreten oder sitzt er noch weinend in der Halle?

  • Ne ne, der ist glaub ich schon mit zurück gefahren. Aber Trainer Schwenke nicht, der ist mit eigenem Auto durch MD gegurkt, vohin auch immer.Es sah aber nicht wie Richtung nach Hause aus.


    Nochmal ein nettes Spielchen zum Abschluss, aber überbewerten sollte man es nicht. Es war halt zu merken, dass es für die Löwen um nichts mehr ging.


    Absolut emotional allerdings, dass Reini Schütte nach seinem Schlaganfall wieder in der Halle war und frenetisch gefeiert worden ist.

  • Zitat

    Original von Steffi


    Absolut emotional allerdings, dass Reini Schütte nach seinem Schlaganfall wieder in der Halle war und frenetisch gefeiert worden ist.


    Klär mich mal bitte auf ;)

  • Zitat

    Original von Forsi


    Klär mich mal bitte auf ;)


    Reini Schütte - Urgestein beim SCM, jahrelang Betreuer der Mannschaft, wurde im vorigen Jahr von einen schweren Schlaganfall betroffen.
    Seitdem sitzt er im Rollstuhl - und war gestern das erste Mal wieder in der Halle.


    Vielleicht sagen Dir die von vielen Bundesligisten zur Versteigerung gestifteten Trikots etwas - die sind für Reinis Genesung versteigert worden.

    Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

  • Zitat

    Original von tom_md


    Reini Schütte - Urgestein beim SCM, jahrelang Betreuer der Mannschaft, wurde im vorigen Jahr von einen schweren Schlaganfall betroffen.
    Seitdem sitzt er im Rollstuhl - und war gestern das erste Mal wieder in der Halle.


    Vielleicht sagen Dir die von vielen Bundesligisten zur Versteigerung gestifteten Trikots etwas - die sind für Reinis Genesung versteigert worden.


    Jetzt fällts mir wieder ein...
    Danke für die Aufklärung :hi:

Anzeige