Pleite-Bienen?

  • Auskunft kommt von Herrn Suffel. Beschluss wurde heute mit den Vereinen TV Sulzbach und DJK Leidersbach gefasst.


    Es fehlt an allen Ecken und Enden an Geld. Leider war die Entwicklung abzusehen. :wall:

  • Und wer rückt dann jetzt nach?? BVB kann nicht.
    Sollte der SCM jetzt doch mal Erstligaluft schnuppern??

  • Ich warte mal ab, ob der BVB auch der Meinung ist, ob man nicht kann, so dass Bienen-Aus von irgendwem offiziell außerhalb des Forums bestätigt wird. Ansonsten müsste wohl ein Entscheidungsspiel zwischen Bensheim und dem SCM stattfinden und einer muss hoch. Haben ja beide ihren Aufstiegswillen erklärt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Zitat

    Original von Heinzmueller
    Auskunft kommt von Herrn Suffel. Beschluss wurde heute mit den Vereinen TV Sulzbach und DJK Leidersbach gefasst.


    Es fehlt an allen Ecken und Enden an Geld. Leider war die Entwicklung abzusehen. :wall:


    Was wollte Herr Suffel der Allgemeinheit eigentlich vor ein paar Tagen damit sagen?


    Zitat

    "Um Gottes Willen, nein. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun. Was hier abgedruckt steht, ist eine Firma von mir, die ich schon vor einigen Monaten verkauft habe. Unser Bundesliga-Verein heißt Rhein-Main-Bienen Handball-Bundesliga GmbH und hat mit der Rhein-Main-Bienennicht das Geringste zu tun."

  • Gottfried:


    Das weiß ich auch nicht, was das alles sollte mit mehreren Firmen, einmal Rhein-Main-Bienen GmbH, dann Rhein-Main-Bienen Handball-Bundesliga GmbH.
    Ist auch egal. Er sagte heute: "Wir werden nicht in der 1. Bundesliga starten"

  • Vielleicht hat ja die nun autonome RMB GmbH ihre Urheberrechte eingeklagt. So mit kleinem Blick ins Impressum der Homepage. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Von vielen schon seit langem erwartet - jetzt ist es Realität! Einer der größten "Verscheißerle"-Vereine der Liga sagt Tschüss! Ich gestehe: es tut mir im Herzen gut!!

  • Zitat

    Original von tw1234
    was sagen denn unsere RMB Edelfans wie z.B. Taler und wisser06 zu dem Ganzen???


    tja was soll ich sagen, wenn es wirklich so ist und es scheint ja so....bin ich noch mehr geschockt als wie vor gut ner stunde.
    ich hab mit einigen leuten telefoniert und die meisten wussten von nichts.
    scheint also eine ganz kurzfristige aktion zu sein.


    und bekape


    ist nicht schön solche sprüche zu lesen..., es gibt auch fans die zu ihren vereinen stehen, die fans können am wenigsten zu solchen situatonen...
    nur leiden sie am meisten....

  • Zitat

    Original von Sebastian_90
    Ernst-Karl: ich bin mir sicher das es auch in einem Monat noch einen Bienenschwarm in Sulzbach gibt und das die Bienen auch die ganze Saison erfolgreich durchhalten werden!!!




    :hi: :baeh: :hi:

  • Zitat

    Original von Ernst-Karl
    Bienen-Homepage:
    +++ Sommerpause +++ In exakt einem Monat beginnt die Vorbereitung der dritten Bundesligasaison +++ Sommerpause +++ In exakt einem Monat beginnt die Vorbereitung der dritten Bundesligasaison +++ Sommerpause +++ In exakt einem Monat beginnt die Vorbereitung der dritten Bundesligasaison


    Wer's glaubt, wird seelig. In exakt einem Monat gibt es schon keinen Bienenschwarm mehr..... :hi:


    ... der oben zitierte Liveticker auf der RMB HP ist inzwischen übrigens leer....

    Einmal editiert, zuletzt von tw1234 ()

  • Zitat

    Original von Ernst-Karl




    :hi: :baeh: :hi:


    meine Güte Karl-Eduard, dir muss ja grad tierisch einer abgehen.....

  • Bin mal gespannt, wer nach Nürnberg und RMB als nächstes ins Gras beisst. Was meint ihr Spezialisten? meteokoebes - fang du an....

  • von "Taler":


    und bekape


    ist nicht schön solche sprüche zu lesen..., es gibt auch fans die zu ihren vereinen stehen, die fans können am wenigsten zu solchen situatonen...
    nur leiden sie am meisten....


    Da gebe ich dir zu 100% Recht!! Ich meinte auch nicht die Fans - schon eher die Führung des Vereins! Da ist einfach nicht fair gegenüber Fans, Spielerinnen und gegnerischen Vereinen gehandelt und gearbeitet worden!!

  • ich denke auch, die Bienen-Fans sollte man mal wirklich außen vor lassen - dass die jetzt mehr als geschockt sind, ist nachvollziehbar.


    Dennoch kann man nicht verhehlen, dass solide Wirtschaften anders aussieht, und das Auftreten des Herrn S., na ja..... . Bin mal gespannt, ob die Hochkaräter der Spielerinnen jetzt auch mal wieder Realitäten des Marktes kennen lernen.

  • Zitat

    Original von Ernst-Karl
    Bin mal gespannt, wer nach Nürnberg und RMB als nächstes ins Gras beisst. Was meint ihr Spezialisten? meteokoebes - fang du an....


    Wieso? Hab ich etwa den Thread zu Bienen oder Nürnberg angefangen? Du bist doch der große Checker und weißt, von welchem Verein schon die Spielerinnen woanders verhandeln. (Man fragt sich ja woher?)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


    Einmal editiert, zuletzt von Steinar ()

  • Man muss manchmal nur einen Luftballon starten lassen - und schon fallen die ersten drauf rein und beissen an. Alles andere läuft dann von allein. Das weisst Du doch am besten.....

  • Zitat

    Original von Ernst-Karl
    Man muss manchmal nur einen Luftballon starten lassen - und schon fallen die ersten drauf rein und beissen an. Alles andere läuft dann von allein. Das weisst Du doch am besten.....


    Ich kann deine Motivation und dein Geschmiere hier nicht nachvollziehen! Nur Müll und bösartiges Zeug. Das du aus der Region der Bienen kommst ist wohl klar, die zitierte Veröffentlichung war nur hier zu lesen. Und nur mal einen Ballon starten lassen…..das glaubt dir hier niemand.
    Oder … besser wir sollten dein restliches und zukünftiges Geschreibsel ebenfalls als heiße Luft betrachten.


    Wir Bienenfans hingegen sind geschockt, dass es nicht gut steht war klar, aber mit einem "Aus" , besonders nach der letzten Main-Echo Veröffentlichung hat niemand gerecht.

Anzeige