Ich wäre ja dafür das Wenzel nach Trier kommt. eine zweite RM wäre nicht schlecht. Aber das liebe Geld
Pleite-Bienen?
-
-
Eine gute Torhüterin würde Trier halt auch sehr gut zu Gesicht stehen...
-
stimmt, aber wer soll das bezahlen?
und mit Anna haben wir ja zumindest eine Weltmeisterin im Tor -
Aber keine Nummer eins von der Qualität her. Das nützt Dir dann wenig, wenn Du absteigst, aber eine Weltmeisterin im Tor hattest.
-
Ausverkauf! Bei den Bienen sind wohl diese Spielerinnen wieder am schnellsten auf dem Markt der 1. Liga zufinden:
Feldspielerinnen: Ruta Latakaite, Birute Stellbrink, Martina Halasova und Torfrau Isabell Roch.
Bin mal gespannt was sich da in den nächsten Tagen interessantes tut. -
...Borussias Sportlicher Leiter Jochen Busch teilte nach einem Gespräch mit dem BVB-Präsidenten Dr. Reinhard Rauball am Dienstag mit, dass der Klub die Herasuforderung Bundesliga annimmt.. "Jetzt müssen wir nur noch zwei Spielerinnen von gehobener Qualität verpflichten." Das erste Saisonspiel findet am 6. September in Dortmund gegen Göppingen statt. Es folgen die Partien gegen Leverkusen und Buxtehude.
Quelle: Ruhr Nachrichten
-
Zitat
Original von Sulzi
Ausverkauf! Bei den Bienen sind wohl diese Spielerinnen wieder am schnellsten auf dem Markt der 1. Liga zufinden:
Feldspielerinnen: Ruta Latakaite, Birute Stellbrink, Martina Halasova und Torfrau Isabell Roch.
Bin mal gespannt was sich da in den nächsten Tagen interessantes tut.und was ist mit den anderen? Raissa? Lydia? Agne? Nicole?
hatten die noch keine Vertragsverlängerung oder wollen die dann aufhören oder oder oder? -
Zitat
Original von Flamesfan
P.S.: Schade, sehen wir uns doch nicht so bald wieder. Keine Ironie!
vielleicht kommt Timo jetzt öfter nach Bensheim
-
Zitat
Original von kitty
quote]und was ist mit den anderen? Raissa? Lydia? Agne? Nicole?
hatten die noch keine Vertragsverlängerung oder wollen die dann aufhören oder oder oder?
Ich weiß nicht was die Spielerinnen machen, denke nur das die genannten am schnellsten wieder bei einem Verein unterkommen.
Hoffe mal das es für alle eine gute Lösung gibt, den Oberliga wird wohl keine - außer evtl. Raissa spielen wollen. -
Zitat
Original von Flamesfan
..nachdem Bensheim seine Gehaltsliste bereinigt hat....
P.S.: Schade, sehen wir uns doch nicht so bald wieder. Keine Ironie!
Die Lehre des Tages ist wohl, das manche Sachen sehr schnell gehen können. Deshalb solltest du dir nicht sooo sicher sein, dass wir uns "nicht so bald wieder" sehen. Keine Ironie! Sportlich hat man in Sulzbach außerdem noch den DHB-Pokal als Joker, und da könnte Bensheim in der dritten Runde durchaus im Topf sein
-
Och ich würde auch mal nach Bensheim tuckern
Und ich hab mich so langsam wieder erholt vom Schock, auch wenn es immer noch weh tut.
Doch ich denke und hoffe auch das die gesamten Bienenmädels unterkommen.Bin nur mal gespannt wo....
-
Das ist ja wohl das Letzte: Die HBF hat den Laden dicht gemacht und den Bienenstock ausgeräuchert. Und die besitzen die Dreistigkeit, auf ihrer Homepage zu behaupten, sie hätten die Lizenz aus wirtschaftlichen Gründen freiwillig zurückgegeben. Wie rührend und verantwortungsvoll gegenüber den Spielerinnen......
-
Clever gemacht von Herrn Suffel, lässt sich nach Außen ja auch viel besser verkaufen!
Was sagt denn der Wisser dazu? Der letzte Eintrag zu dem Thema hier hat ja leider auch nicht ganz gestimmt! -
Wo wechselt jetzt eigentlich Julia Wenzl hin oder bleibt sie in Oldenburg
-
Ihr Vertrag dort ist ausgelaufen. Jetzt der Weg zurück, das ist natürlich schwer...
-
Zitat
Original von Ernst-Karl
Das ist ja wohl das Letzte: Die HBF hat den Laden dicht gemacht und den Bienenstock ausgeräuchert. Und die besitzen die Dreistigkeit, auf ihrer Homepage zu behaupten, sie hätten die Lizenz aus wirtschaftlichen Gründen freiwillig zurückgegeben. Wie rührend und verantwortungsvoll gegenüber den Spielerinnen......
Das ist leider richtig, nun sieht es wohl so aus als ob nicht Hr. Suffel das zu entscheiden gehabt hätte. Es muss ihm bekannt gewesen sein, dass eine eingeleitete Insolvenz in der Liga nicht mehr funktionieren kann. Stellt sich nun die Frage so Dumm oder so Clever? Auf jeden Fall den Spielerinnen gegenüber eine totale Schweinerei!
Auch der heutige Main-Echo-Bericht ein Witz, hier wurde er noch gelobt, dass er die Lizenz zurückgeben hat. Mir fehlt die Frage seitens der Presse, warum er die Statuen nicht kennt und warum er in der gleichen Zeitung behauptet hat, die eine GmbH hat mit der anderen nichts zu tun die neue Runde kann beginnen. Wieso fragt niemand nach, warum er diese Aussage gemacht hat. Von der Presse schlecht recherchiert und einfach blauäugig übernommen, würde ich da mal sagen.
Die nächste Frage stellt sich, er sagt jede Spielerin bekommt ihr Geld bis zum Saisonende, bei einer Insolvenz hat er überhaupt nichts mehr zu bezahlen und zu bestimmen, weil er Pleite ist, woher sollte bitte das Geld für die Spielerinnen kommen? -
Fakt ist doch, dass Suffel höchst unseriös ist und sein (zumindest für den Moment) Verschwinden von der großen Handballbühne gut für zahlreiche Spielerinnen ist. Fakt ist auch, dass Suffels Aussage keine Rolle spielen, da sie an dan Tatsachen, sprich Pleite, nichts ändern.
-
Sulzi:
Vollkommen richtig, Deine Fragen, aber man bekommt von Herrn Suffel keine Antwort. Alle anderen, in den beiden Vereine sind nicht bereit etwas zu sagen! Wie auch die hatten alle keine Ahnung was da wirklich läuft. Unserer Heimatzeitung einen Vorwurf zu machen ist nicht ganz richtig, denn ich weiß wie schwer es ist Anworten zu bekommen. Richtig ist, Stellbrink hat alles bekommen, (steht auch so im Inerview) aber die anderen ............, zumindest die meisten.
(Allerdings gebe ich Dir Recht, der Bericht ist ein Witz.Sei es wie es will, GmbH auf, GmbH zu, dreimal innerhalb weniger Monate den Geschäftsführer wechseln, spielt alles keine Rolle: Es ist leider vorbei.
Es wird auch weiterhin in Sulzbach Handball gespielt, jetzt halt in der Oberliga, und wenn man Schritt für Schritt nach vorne geht, wer weiß wie schnell Die HSG Sulzbach/Leidersbach wieder positive Schlagzeilen macht. -
da sieht man mal, dass die meisten überhaupt keinen einblick haben und einfach drauf losreden. es ist halt auch nicht unbedingt seriös, sich auf nur einseitige aussagen (von ex-spielerinnen....) zu verlassen...
fakt ist nicht, dass HERR suffel unseriös ist, sondern, dass er die letzten fünf jahre alles alleine hochgezogen hat. dazu gehört nicht nur die darstellung nach außen (die JEDER verein - auch der FCN, den ich an zweiter stelle in meinem herzen trage - etwas schönredet!!!!), sondern die spielerinnensuche, geldgebersuche, organisation, gespräche mit verein/helfern/busunternehmen, plakate aufhängen/abhängen/erstellen usw. usw. wer sowas mal gemacht hat (und das sind wohl die wenigsten unter euch!), der weiss, wieviel arbeit dahintersteckt, alles reibungslos laufen zu lassen.
alle, die hier mit herz dabei sind/waren, schätzen das und schätzen ihn für seine arbeit! darunter sind nicht nur trainer, einige sponsoren (die bisher noch nicht zurückgezogen haben), sondern auch spielerinnen. was keiner von euch weiss: es überlegen sich bereits drei bzw. vier absolute topspielerinnen ernsthaft, trotzdem in sulzbach zu bleiben (und mit der ticho konnten wir noch gar nicht sprechen)!!!! überlegt euch das mal!!! wenn es hier soooooo schlecht wäre, wären gerade diese leistungsträger als erstes weg - scheiß auf den verein!!! aber nein, es gibt wirklich noch einige, denen das umfeld bzw. die zukunft wichtiger ist, als das liebe geld.
das nur am rande.
schlimm finde ich gar nicht capitano19 oder karl-euler-sonstwer oder die anderen auswärtigen, die sowieso alles besser wissen, sondern eher die sulzbacher, die jetzt aus ihren nestern kriechen und alles schlecht finden, was bisher hier abging.
aber dass jetzt deutschlandweit die örtchen sulzbach und leidersbach bekannt sind, ist nicht deren verdienst, sondern der von herrn suffel!!! (oder habt ihr vor 2004/2005/2006 von den örtchen hier gehört???)
und, dass er den mädels und einigen mietern ihre forderungen begleichen will ist doch keine vertragliche sache mehr, sondern eine moralische, zu der er sich halt immer noch verpflichtet fühlt. woher das geld kommt - sicher nicht von solchen wie sulzi! -
Unseriös oder nicht, fakt ist Herr Suffel hat die Lizenz nicht zurückgegeben wie der Verein sagt, sondern der Ligaverband hat den Bienen die Lizenz entzogen! Das ist schon ein Unterschied! Herr Suffel hätte gar keine Lizenz mehr beantragen dürfen, hat er aber...